Mittwoch, 12. Dezember 2012

Produkttest: Stylemyphone.de




Heute möchte ich euch einen Online-Shop vorstellen, bei dem ihr die wichtigsten Zubehörartikel für iPhone und iPad erhalten könnt: Stylemyphone.de.
Der Kundenkontakt war super freundlich und nett. Vorab habe ich einen Vorschlag für ein Case bekommen mit allen wichtigsten Informationen dazu. Ich habe mich sehr darüber gefreut und nach wenigen Tagen habe ich das Case auch schon erhalten. Der Service ist wirklich super.



Bei stylemyphone.de könnt ihr Zubehörartikel für euer iPhone oder iPad und lustige Gadgets erhalten. Der Online-Shop ist sehr schön und übersichtlich aufgebaut. Dort könnt ihr für folgende Geräte entsprechendes Zubehör erhalten:

iPhone 5

iPhone 4S

iPhone 4

iPhone 3G / 3GS

iPad mini

iPad 3 / 4

iPad 2

iPad 

iPod

Wie man sieht, bekommt man hier wirklich für alle Produkte von Apple das passende Zubehör. 

Das Beste: wenn man im Online-Shop über die Kategoriepunkte, z. B. "iPhone 5" fährt, ohne darauf zu klicken, erhält man die wichtigsten Informationen über das iPhone 5 und welche Zubehörartikel man in dem Shop erhalten kann. Eine super Idee, so kann man sich schnell einen Überblick verschaffen. 

Doch welches Zubehör kann man dort alles erhalten? Hier eine Liste mit dem Zubehör, was für die o. g. Produkte bestimmt ist:


Cases & Hüllen
Schutzfolien
Sportzubehör
Gadgets
Kabel & Ladegeräte
KFZ-Halterungen
Touchpens für iPad
Docks & Kabel für iPad
iPod nano Watchband
Ohrhörer und Lautsprecher
Docking Stations
iPhone T-Shirts
sonstiges Zubehör / Ersatzteile


Außerdem könnt ihr wirklich witzige Gadgets für z. B. das iPhone dort erhalten, die ich selbst vorher noch nie gesehen habe:






Wie ihr sehen könnt, gibt es wirklich eine Menge witziger Gadgets. Ob man die braucht, dass muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden :-) 



Bezahlen könnt ihr bei stylemyphone.de per PayPal, Kreditkarte, Vorauskasse, Sofortüberweisung.de oder SafetyPay.
Die Versandkosten belaufen sich ab 2,90 €, ab einem Einkaufswert von 70,00 € ist der Versand kostenlos. 


Wenn ihr ein Produkt von Apple besitzt solltet ihr unbedingt in diesem Shop mal vorbei schauen! Man findet dort wirklich sehr hochwertige Cases und Hüllen, wo sicher für jeden Geschmack etwas dabei ist. 


Nun möchte ich euch mein Case vorstellen, was ich zum Testen erhalten habe:







Qiotti Q.Shell Sunshine Black Hard Case für iPhone 4S/4

Diese hochwertige Aluminium-Schutzhülle ist für iPhone 4S und iPhone 4 geeignet. Sie hat eine sehr schöne Lasergravur mit dem sogenannten Muster "Sunshine Black". 
Das Case an sich besteht aus einem sehr hochwertigen beständigen Kunststoff. Auf der Rückseite ist eine Aluminium-Platte augesetzt, in welcher die Lasergravur eingearbeitet ist. Diese einzigartige Lasergravur ist mit den feinen Rillen ein echter Hingucker!


Natürlich sind alle Anschlüsse ausgenommen und gut erreichbar. Dieses Case schützt das iPhone optimal für Kratzern, Stößen und Abnutzung. Um auch die Vorderseite des iPhones zu schützen, liegt dem Case eine Displayschutzfolie bei sowie ein Microfaster-Tuch, um auch das Display zu reinigen. 







Mein Fazit:

Ich finde den Online-Shop Stylemyphone.de wirklich super. Man bekommt wirklich alles, was man für das iPhone oder das iPad benötigt. Die Seite ist sehr gut aufgebaut, sodass man schnell sein gewünschtes Produkt finden kann. Sie bieten sehr hochwertige Artikel an, die aber in einer guten Preisklasse liegen. 

Ich habe mir vor einigen Wochen ein iPhone zugelegt und ich denke, dass es die beste Entscheidung war. Ich bin sehr zufrieden damit und habe mich schließlich sehr über dieses Case gefreut, da ich noch keins hatte. 
Das Case sieht sehr hochwertig aus und wurde sehr gut verarbeitet. Keine Mängel, und es passt perfekt auf das iPhone 4S. Es wackelt nicht oder sitzt zu fest. Man kann alle Anschlüsse problemlos benutzen und auch die Kamera wird nicht durch das Case eingeschränkt. 
Optisch ist es wirklich ein echter Hingucker. 
Was super ist, dass noch eine Schutzfolie und ein Microfaster-Tuch enthalten sind. Für den Preis von 19,90 € würde ich diese Hülle wirklich jedem weiterempfehlen, da sie sehr hochwertig ist, was man sehen und fühlen kann! 
Ein toller Online-Shop, wo ich sicher gerne nochmal etwas bestellen würde.

Vielen Dank, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich sehr gefreut! 




















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.