Freitag, 19. Oktober 2012

Produkttest: Vita Preciosa


Ich möchte euch heute einen ganz neuen Online-Shop vorstellen, der sich speziell auf den Bereich der Naturkosmetik spezialisiert hat: Vita Preciosa.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich und nett. Ich habe sehr schnell eine Antwort erhalten und wurde vorab schon gut beraten und informiert. Ich habe mich schließlich für eine Haarmaske entschieden, die ich euch gleich genauer vorstellen werde.


 

Vita Preciosa ist ein Online-Shop, der hochwertige Naturprodukte anbietet. Sie konzentrieren sich hauptsächlich auf die Angebote aus der Natur und für die Natur. Hochwertige Naturkosmetik für Haar-, Gesichts- und Körperpflege, die aus nachhaltiger Regenwaldbewirtschaftung und organisch-biologischem Landbau kommen.

Außerdem bekommt ihr dort die einfachsten und besten Lösungen zur Wasseraufbereitung wie Wasserfilter, Kalkfilter oder ein System für Wasserbelebung. Natural Drinks und sonnengetrocknete Stevia Blätter sorgen z. B. für eine gute Gesundheit!

 
 
 

Das neuwertige AUTARKI System ist eine mobile Wasseraufbereitung, durch die sogar schon vielen Menschen in Haiti dauerhaft sauberes Trinkwasser gegeben werden konnte! Wie das funktioniert? Das kann ich euch auch nicht genau sagen, jedoch wurden zwei Systeme von AUTARKI Anfang 2011 nach Haiti gebracht. Dort wurde der Praxistest durchgeführt: Ein Eimer wurde mit der Hälfte von Marken-Cola und die andere Hälfte mit Wasser gefüllt. Diese Mischung wurde anschließend durch das mobile AUTARKI Filtersystem gepumpt. Und das Ergebnis war einfach unglaublich: heraus kam ein reines, klares und wohlschmeckendes Wasser! Es hatte keine Trübungen oder irgendeinen Beigeschmack! Danach war klar, dass dieses System für Extremsituationen wie z. B. in Haiti super geeignet ist!



Nun möchte ich euch zeigen, was ich auf Vita Preciosa alles erhalten könnt:


Die spezielle Naturkosmetik von Vita Preciosa stammt aus Brasilien. Das ECOCERT-Siegel steht für schadstofffreie Inhaltsstoffe, die aus traditionell nachhaltiger Bewirtschaftung des Amazonaswaldes oder biologischem Anbau stammen. Natürlich wurden alle Produkte vegan und ohne Tierversuche hergestellt!
Erhalten könnt ihr u. a. auf Henna Haarfarben: die Haarfarben, die das Haar natürlich färben. Es gibt viele verschiedene, intensive und schöne Farbtöne. Außerdem gibt es für jeden Haartyp bestimmte Produkte oder Sets.
Tolle Gesichts-, Lippen- und Körperpflege findet ihr für alle Hauttypen. Naturseifen, die für Kopf bis Fuß sehr gut geeignet sind und die Haut pflegen.
Außerdem gibt es für die Männerwelt hochwertige Gesichts- und Bartpflege bis hin zur Körperpflege!

·         Gesichtspflege
·         Haare färben
·         Haarpflege
·         Körperpflege
·         Kosmetik für Männer
·         Lippenbalsam
·         Naturseifen


Hier gibt es einzigartige Lösungen zur Aufbereitung von Wasser, die in deutschen Manufakturen hergestellt wurden. Es werden Module angeboten, die leicht einzubauen und natürlich funktionsfähig sind. Das einfache und hochwirksame System um Wasser aufzubereiten, zu filtern oder zu beleben! 

·         Wasserbelebung
·         Wasserfilter 


Diese natürlichen Energy Drinks geben euch Energie aus dem Urwald: Diese Funktional Drinks werden in Südamerika jeden Tag getrunken. Sie machen wach, halten fit und dämpfen den Hunger. Sie schmecken heiß, aber auch kalt sehr gut!

·         Mate Drink
·         Mate Tee


Natural Food

·         Natürliche Süßungsmittel

 

Und nun möchte ich euch zeigen, was ich zum Testen erhalten habe:
 
 
 
 


Diese Haarmaske schützt die Haare und bewahrt die Farbe. Das Buritiöl absorbiert die UV-Strahlen und schützt das Haar vor dem Austrocknen. Es ist reich an Vitamin A und beugt Spliss vor. Die Haarfasern werden stabilisiert und das Haar bekommt einen zusätzlichen Glanz.

Anwendung: Die Maske kann für eine nachhaltige Wirkung zweimal die Woche aufgetragen werden. Nach dem Waschen in die Haare geben und vorsichtig einmassieren. Die Haarmaske sollte für ca. 10 – 15 Minuten abgedeckt einwirken. Danach die Haare gründlich auswaschen.


Die Vorteile dieser Haarmaske:

·         Kein Natriumlaurylsulfat
·         Ohne Sodium Laureth Sulfate
·         keine Parabene
·         Keine künstlichen Farbstoffe
·         Keine künstlichen Duftstoffe
·         Keine Lösungsmittel
·         Kein Mineralöl
·         Keine gentechnisch veränderten Zutaten
 

Fazit:

Vita Preciosa bietet eine große Auswahl an den verschiedensten Naturkosmetik Produkten, was ich sehr toll finde. Es wird alles genau erklärt, auch bei den Produktbeschreibungen stehen die entsprechenden Inhaltsstoffe drin, was man von manch anderen Kosmetik-Herstellern nicht erwarten kann. Die Seite ist sehr gut aufgebaut, alles wird sehr schön erklärt.

Am meisten hat mich jedoch die Geschichte mit dem AUTARKI Wasserfilter fasziniert: ich habe zuvor noch nie etwas von einem mobilen Wasserfilter gehört und schon gar nicht, dass er eine solche Mischung zu reinem, klarem Wasser filtern kann! Einfach super, ich bin wirklich begeistert!

Auf die Buriti Haarmaske war ich sehr gespannt. Ich habe vorher noch nie eine so sehr naturbelassene Haarmaske ausprobiert. Die Verpackung fand ich schon sehr schön und hat mich direkt angesprochen. Direkt nach dem Haare waschen habe ich die Haarmaske aufgetragen und die Haare für 15 Minuten in ein Handtuch gewickelt. Sie hatte einen sehr natürlichen Duft, allerdings erinnerte mich dieser sehr an den Geruch von Marzipan! Die Konsistenz war sehr gut, etwas dicker, aber es lies sich sehr gut im Haar verteilen und einmassieren. Nach den 15 Minuten habe ich die Haarmaske sehr gut ausgewaschen und meine Haare haben sich sehr gut angefühlt. Sie ließen sich sehr gut kämmen und auch nach dem Föhnen waren die Haare sehr geschmeidig und glänzend! Ich habe die Haarmaske regelmäßig zweimal in der Woche benutzt und meine Haare haben immer einen sehr schönen, natürlichen Glanz.  

Vita Preciosa bietet tolle Produkte, die ich euch wirklich ans Herz legen kann! Schaut dort einfach mal rein, ihr werdet viele interessante Dinge finden.
 

Vielen Dank an das Team von Vita Preciosa, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!

 

 

 

 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.