Donnerstag, 6. September 2012

Produkttest: MQ23 – der zweite!


Ich hatte das Glück und durfte erneut MQ23 testen – die super Schuhe, die nur über Amazon.de zu erhalten sind. Bereits vor ein paar Monaten habe ich euch darüber berichtet, hier findet ihr den Link. Der Kundenkontakt war – wie sonst auch – sehr freundlich und nett und ich habe meine Test-Schuhe innerhalb weniger Tage erhalten!


MQ23 ist wirklich nur überAmazon.de zu erhalten. Gibt bei der Suchfunktion einfach „MQ23“ ein, und schon werden euch viele verschiedene Schuhe angezeigt.
 

Sie haben super tolle Schuhe für jede Lebenslage – und das zu einem wirklich günstigen Preis! Diese Schuhe könnt ihr dort erwerben:
 

·        Pumps
·        Sneakers
·        Ballerinas
·        sportliche Ballerinas
·        Halbschuhe
·        Schnürboots
·        Stiefeletten
·        High Heels
·        Sandaletten
·        und vieles, vieles mehr.
 

Alle Schuhe gibt es in den verschiedensten Farben, Formen und Größen! Außerdem werden dort alle Schuhe mit sehr guten Kundenrezessionen bewertet.


Auf Facebook könnt ihr MQ23übrigens auch finden! Klickt „gefällt mir“ und ihr werdet immer über die neusten Aktionen, Trends und Kollektionen direkt informiert. Die neuen Schuhe werden direkt mit einem Foto und Details hochgeladen, sodass ihr nichts mehr verpassen könnt.
 

Die Schuhe befinden sich in einer Preisklasse zwischen 10,00 € und 50,00 € - wirklich super günstig!

 

Und diese Schuhe habe ich erhalten:
 
























 
Diese tollen Sneakers könnt ihr in den folgen Farben bestellen:
·        braun
·        schwarz
·        dunkel türkis
·        rot
Alle haben ein Obermaterial aus hochwertiger Synthetik in Nubukleder-Optik. Der umschlagbare Kragen und Zunge sind aus farbigem Stickfaden und können mit Druckknöpfen befestigt werden. Sie sind von innen mit Textil gefüttert und haben eine 6-Loch-Schnürung. Außerdem haben sie schöne Dekoriemchen an der Ferse, eine rutschfeste Laufsohle und ein sehr gutes Profil.
Diese Schuhe sind auf Amazon.de für nur 19,90 € erhältlich.
 
 
 
 
 
 
 
Fazit:
Also wer wirklich schöne, günstige Schuhe sucht, ist bei MQ23 genau richtig! Sie haben eine riesige Auswahl an den verschiedensten Schuhen für einen unschlagbar günstigen Preis. Die Qualität der Schuhe ist wirklich super – sehr zu empfehlen! Außerdem könnt ihr in den Kundenrezessionen vorher auch gern nachlesen, was den Käufern so gut an diesen Schuhen gefällt – denn die meisten bewerten diese mit „sehr gut“.
Die knöchelhohen Sneakers haben mir direkt gut gefallen! Sie haben eine sehr schöne Form und lassen sich sehr gut tragen – ein bequemer Schuh. Zudem ist er noch sehr gut verarbeitet. Die Schuhe sind tatsächlich rutschfest und haben ein gutes Profil. Durch die farbigen Stickfarben sieht der Schuh doch direkt etwas anders aus als ein herkömmlicher Sneaker Schuh, da diese Farben sich sehr gut von dem Schwarz absetzen. Ein toller Schuh, den ich mir auch noch in der Farbe braun zulegen werde, da er mir so gut gefällt und einfach sehr bequem ist!
 
Vielen Dank für den tollen Produkttest, ich habe schon vielen MQ23 weiterempfohlen!
 

3 Kommentare:

  1. Denselben Schuh in Braun habe ich mir auch zum Testen ausgewählt ;) er müsste morgen bei mir ankommen :)

    lg

    http://mitzerissenenjeans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie kommt es das du nocheinmal testest?:-)

    AntwortenLöschen
  3. Neue Kollektion - ein paar Änderungen...da kann man schonmal etwas anderes schreiben :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.