Mittwoch, 5. September 2012

Produkttest: bunteuhr.de


Ich möchte euch heute noch einen sehr besonderen Online-Shop vorstellen, den ich (leider) vorher auch noch nicht kannte: bunteuhr.de.
Der Kundenkontakt zu diesem Online-Shop war sehr nett und freundlich und ich habe meine Test-Uhr schon innerhalb 3 Tage erhalten.




 
 

Bunteuhr.de ist ein Online-Shop für die bekannten und beliebten Uhren aus Silikon. Der Shop bietet eine Menge dieser Uhren an, in den verschiedensten Farben und Größen. pek® Bunte Uhren sind modisch, stylisch und einfach cool. Es gibt sie in allen Farben, passend zu jedem Outfit!

Durch den direkten Import und dem exklusivem Vertrieb können diese Uhren in Qualitätsfertigung mit einem Marken Quartzlaufwerk und kratzfestem Mineralglas zu einem umschlagbar günstigen Preis angeboten werden. Die bunten Uhren sind mit einem gut lesbaren Ziffernblatt und deutlichen Zeigern ausgestattet.


Garantie:
Bei bunteuhr.de wird jede Uhr genauestens geprüft. pek® Markenuhren werden immer mit einem Qualitäts-Uhrenlaufwerk ausgestattet. Jede Uhr wird vor dem Versand noch einmal getestet und einer strengen Endkontrolle unterzogen.

Jedoch gewähren wir eine Garantie auf das Laufwerk und die Funktionstüchtigkeit der Uhren. Nach Reklamation wird schnell und unkompliziert ein Ersatz gesendet.
 

Und diese tollen Uhren könnt ihr dort erhalten:
 



Diese Uhren könnt ihr in den folgenden Größen erhalten:
·         Kids: 34 mm
·         Small: 38 mm
·         Unisex: 43 mm
·         Big: 48 mm
Dann könnt ihr natürlich noch eure Farbe auswählen:
·         blau
·         braun
·         gelb
·         grün
·         lila
·         orange
·         pink
·         rosa
·         rot
·         schwarz
·         silber
·         türkis
·         weiß
Im Online-Shop könnt ihr euch diese für nur 7,50 € kaufen!
 
 
Die Uhren aus der Kategorie „Funny“ haben alle ein weißes Silikonband, ein farbiges Ziffernblatt und haben die Größe von 38 mm. Diese gibt es in den Farben:
·         blau
·         lila
·         pink
·         rot
Im Online-Shop könnt ihr euch diese für nur 7,50 € kaufen!
 
 
Diese Uhren haben eine Optik, als wären sie aus Metall oder Stahl und haben ein buntes Band mit einem bunten Ziffernblatt. Die Größe beträgt bei allen STEEL Uhren 43 mm. Die Farben:
·         blau
·         grün
·         gelb
·         orange
·         weiß
Im Online-Shop könnt ihr euch diese für nur 9,50 € kaufen!
 
 
Die Uhren aus der Kategorie „White“ haben ein weißes Band und auch ein weißes Ziffernblatt, lediglich das Rädchen hat eine bunte Farbe. Sie sind in den Größen 38 mm und 43 mm erhältlich in diesen Farben:
·         rot
·         pink
·         lila
·         grün
·         blau
Im Online-Shop könnt ihr euch diese für nur 7,50 € kaufen!
 
 
Diese Uhren sind mit Strass-Steinen versehen und glitzern sehr schön. Sie sind in den folgenden Farben erhältlich:
·         weiß
·         schwarz
·         pink
·         rot
·         lila
Im Online-Shop könnt ihr euch diese für nur 8,50 € kaufen!
 
Die „Big Black“ Uhren eignen sich besonders gut für Männer und haben eine Größe von 48 mm. Sie haben ein schwarzes Silikonband und ein farbiges Rädchen:
·         blau
·         grün
·         orange
·         silber
·         gelb
Im Online-Shop könnt ihr euch diese für nur 8,50 € kaufen!
 
Die „World“ Uhren wären für die EM einfach perfekt gewesen, doch auch so kann man sie gut tragen, da sie sehr stylisch aussehen. Die Uhren gibt es in folgenden Farben und für folgende Länder: 
·         schwarz, Deutschland, 34 mm
·         schwarz, Deutschland, 43 mm
·         weiß, Italien, 43 mm
·         weiß, Polen, 43 mm
·         weiß, Russland, 43 mm
·         weiß, Türkei, 43 mm
Im Online-Shop könnt ihr euch diese für nur 7,50 € kaufen!
 
 
Diese Uhren sind im Armee-Style und eignen sich wohl besonders gut für Männer. Sie haben die Größe von 43 mm und sind in zwei Farben erhältlich.
·         braun
·         blau
Im Online-Shop könnt ihr euch diese für nur 9,50 € kaufen!
 
 
 
Und diese Uhr habe ich zum Testen erhalten:




 
Dieses Silikonband mit Dornschließe hat ein Marken Quartzlaufwerk und ein kratzfestes Mineralglas. Sie haben eine drehbare Chronograph Lünette und sind spritzwassergeschützt.
 











 








Mein Fazit:
Ich muss sagen, dass ich mehr als begeistert von diesen Uhren und dem Online-Shop bin! Die Uhren sehen wirklich super toll aus, haben eine gute Qualität, die man sieht und haben einen wirklich unschlagbar günstigen Preis! Wo bekommt man heutzutage noch eine schöne Uhr für unter 10,00 €? Also ich kenne da keinen Laden. Und dafür, dass diese Uhren so billig sind, haben sie wirklich eine gute Qualität. Sie lassen sich sehr angenehm am Arm tragen und haben mit dem Durchmesser von 38 mm eine super Größe!
Ich habe mir – eine Woche, nachdem ich meine Test-Uhr erhalten habe – gleich noch vier weitere Uhren bestellt und noch Uhren für meine Mutter, meinen Freund und Bruder. Jeder war von diesen Uhren begeistert! Ich habe diesen Online-Shop auch direkt an meine Arbeitskollegen und Freunde weiterempfohlen, denn für einen solch günstigen Preis erhält man wirklich keine bessere und schönere Uhr! Ich hoffe, dass dieser Online-Shop noch lange besteht und ich mir noch weitere bunte Uhren für so wenig Geld bestellen kann :-)

Vielen, vielen Dank, dass Sie mir diesen Produkttest ermöglicht haben, es war mir eine sehr große Freude!

 
 

Vielen Dank, dass ich Ihre tollen Uhren testen durfte! Ich bin froh Ihren Online-Shop gefunden zu haben.










1 Kommentar:

  1. Große Armbanduhren sind modisch. Frauen und die Mädchen sollen große Armbanduhren tragen.

    Das ist schön :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.