Montag, 27. August 2012

Gewinnspiel auf nadine-hidden.blogspot.de!




Hallo ihr Lieben!

Ihr habt auch sicher schon meinen Bericht über Knick and Clean gelesen. Für alle die ihn noch nicht kennen, hier nochmal der Link.

Meine Blogger-Freundin hat zu Knick and Clean ein tolles Gewinnspiel für euch:

 
 
 
 
 
Die Spielregeln:
1. Werdet Leser auf Ihrem Blog. = 1 Los
2. Schreibt einen kleinen Bericht über das Gewinnspiel. (Blogger) = + 2 Lose
3. Einen Bericht auf einer anderen Plattform = + 2 Lose

Schreibt ein Kommentar mit eurem Link (falls es einen Bericht gibt) und eurer E-Mail Adresse unter das Gewinnspiel.
Das Gewinnspiel ist gültig bis zum 10.09.2012.
 
Also schaut einfach mal vorbei und versucht euer Glück! Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß und viel Glück :-)
 
Hier nochmal der Link zum Gewinnspiel von Nadine.
 
Viele Grüße,
Lisa ! 
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.