Donnerstag, 19. Juli 2012

Produkttest: SHAVE-LAB


Ich habe vor einigen Tagen einen tollen Rasierer erhalten, der mich schon vom optischen sehr überzeugt hat: SHAVE-LAB.

Der Kundenkontakt zu SHAVE-LAB war wirklich super freundlich und Entgegenkommend und ich habe schon per E-Mail interessante Informationen erhalten. Mein Testpaket habe ich dann schon innerhalb weniger Tage erhalten.








SHAVE-LAB ist eine Marke für Nassrasierer die nicht nur stylisch aussehen, sondern auch durch die Funktionalität und die Qualität sehr überzeugen. Das weltweit erste, flexible Shaving-System bietet sechs verschiedene Rasier-Griffe in Schwarz oder Weiß mit jeweils drei verschiedenen Klingentypen an. Sie sind perfekt abgestimmt auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Mann und Frau.


Sie bestehen aus achtfach gefaltetem, titangehärtetem, Monostahl, Diamantschliff und wurden hochwertig piliert. Es gibt drei verschiedene Modellarten:


Auf der Homepage von SHAVE-LAB findet ihr außerdem noch hochwertige Pflegemittel für die Rasur und nach der Rasur. Außerdem gibt es dort noch schöne Reiseetuis oder Kulturbeutel zu kaufen. Schaut einfach mal selbst vorbei und guckt euch mal um, welcher Rasierer am Besten für euch ist.


Und diesen Rasierer habe ich erhalten:





Dieses Starterset besteht aus 1 x Griff und 4 x Klingen (nach Wahl)

Dieser Nassrasierer hat einen elegant gebogenen Griff und unterstützt mit hochwertiger Kautschukbeschichtung den perfekten Grip für eine Rasur. Das ergonomische Design und die flexible Handhabung machen den Rasierer perfekt für Gesichtspartien oder sensible Körperregionen wie Achseln oder Bikini-Zone.






Dieses Starter Set ist schon für nur 14,95 € erhältlich! Ein unglaublicher Preis, denn im Gegensatz zu herkömmlichen Nassrasierern sieht er noch richtig toll aus!



Fazit:
SHAVE-LAB hat mich voll und ganz überzeugt! Er fällt optisch direkt ins Auge durch den edlen, geschwungenen Griff. Er sieht sehr hochwertig aus und hat ein sehr geringes Gewicht. Die Klingen sind unwahrscheinlich scharf und rasieren sehr glatt und gleichmäßig. Er gleitet sehr angenehm über die Haut. Er gibt gut beim Rasieren nach und passt sich der Beinkontor sehr gut an. Nach der Rasur fühlt sich die Haut sehr glatt an und sie sieht wirklich toll aus – ein sehr tolles Rasierergebnis!

Ich bin von dem Preis wirklich überzeugt und ich werde mir ab sofort immer wieder neue Klingen für diesen Rasierer über den Online-Shop besorgen.

Wenn ihr also noch nicht den richtigen Rasierer für euch gefunden habt, versucht es mit SHAVE-LAB! Man hat eine tolle Auswahl an schönen Rasierern die sofort ins Auge fallen, sie sind sehr günstig und haben eine hochwertige Qualität – nur zu empfehlen!

Vielen Dank an das Team von SHAVE-LAB, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde.



3 Kommentare:

  1. Hey :-)
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr toll. Dein Blog ist gut gestaltet & du schreibst auch super gut :-) Es macht Spass, deine Einträge zu lesen.
    Ich werde auf jeden Fall deinem Blog folgen...Ich hoffe, dass du mir auch folgst ;-)

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Melina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auf deinen Rat gehört und mir einen shave-lab bestellt. habe ihn seit ein paar wochen und mag ihn sehr gerne, habe aber ein anderes modell wie du :)

    AntwortenLöschen
  3. Super, SHAVE Lab bietet wirklich tolle Rasierer, die nicht nur gut aussehen sondern auch echt super sind! Freut mich das du damit auch zufrieden bist :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.