Dienstag, 12. Juni 2012

Produkttest: Schmuck-Krone


Heute möchte ich euch noch einen tollen Online-Shop für Schmuck vorstellen: Schmuck-Krone.de
Ich habe vor einigen Tagen zwei super schöne Armbänder erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Kundenkontakt war super freundlich und zuvorkommend und ich habe meine Armbänder schon nach wenigen Tagen erhalten.


Schmuck-Krone bietet eine große Auswahl an tollem Schmuck für ein sehr angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Ihr könnt unter folgenden Kategorien wählen:

·         Halsketten & Colliers
·         Anhänger
·         Ohrschmuck
·         Armschmuck
·         Ringe
·         Hochzeitsschmuck
·         Silberschmuck
·        Goldschmuck

Unter diesen Kategorien habt ihr eine große Auswahl an den verschiedensten Formen und Farben. Egal ob echtes Silber, Gold oder einfach ein paar schöne Schmuckstücke mit Steinen verziert: hier ist für jede Frau etwas dabei.

Versendet wird eure Ware innerhalb 24 Stunden direkt nach Zahlungseingang. Die Versandkosten belaufen sich auf 3,00 € mit einer Hermes-Sendung, 6,00 € für ein DHL-Paket. Mit der Deutschen Post als Brief ist der Versand sogar kostenlos.

Bezahlen könnt ihr bequem per PayPal, Vorkasse oder Überweisung.


Und wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe: hier habt ihr einen 7 % Gutschein auf alle Artikel im Schmuck-Krone Online-Shop: Gutschein-Code: BGSK811. Er ist gültig bis zum 01.01.2014 und kann von jedem einmal benutzt werden. Einfach nach dem Bestellvorgang den Gutschein-Code eingeben und schon werden euch 7 % automatisch abgezogen. Aber hier nochmaleine genaue Beschreibung.



Und das habe ich für euch getestet:









Dieses Armband besteht aus echten Onyx, Süßwasserperlen und 925er Silber mit einem Karabinerverschluss. Es ist eine super Naturqualität und handgefertigt. Alle Onyxsteine wurden poliert und haben eine perfekte runde Form. Es ist sehr reißfest, da es auf Edelstahlseide aufgezogen wurde. Die passenden Ohrringe sind natürlich auch im Shop erhältlich.

Dieses Armband ist sehr schön und lässt sich super tragen, da es sehr leicht ist. Die Perlen sehen einfach super aus und glänzen richtig. Sie haben eine perfekte Form, sodass es am Arm überhaupt nicht stört.








Dieses Armband aus echtem Rosenquarz ist ebenfalls Naturqualität und handgefertigt. Durch die besondere Form der Steine ist das Armband sehr stabil. Sie befinden sich auf einem elastischen Band, sodass es um jedes Handgelenk passt. Die Oberfläche der Steine ist glatt poliert.
Dieses Armband hat mir besonders gut gefallen. Das leichte Rosa ist sehr schön anzusehen und lässt sich sehr gut tragen. Die Steine glänzen sehr schön und haben eine schöne, glatt polierte Oberfläche.







 
Fazit:
Diesen Schmuck von Schmuck-Krone kann ich nur jedem empfehlen. Der Kundenkontakt ist super freundlich und die Schmuckstücke sind einfach toll – und das zu einem sehr fairen Preis. Gerne werde ich diesen Online-Shop weiterempfehlen. Und ich bin mir sicher, dass ich in Zukunft dort gerne meinen Schmuck bestellen werde.

Vielen Dank an Schmuck-Krone, dass ich Ihren Online-Shop und Ihre Artikel testen durfte!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.