Donnerstag, 28. Juni 2012

Produkttest: COFAIN 699


Ich möchte euch ein sehr interessantes Produkt vorstellen, was ich vorher selbst noch nicht kannte: COFAIN 699. Ich war sehr gespannt auf dieses Getränk und habe es schon innerhalb weniger Tage erhalten. Der Kundenkontakt war super freundlich und hat mich schon per E-Mail darauf hingewiesen, wie man dieses Getränk am Besten zu sich nimmt.




COFAIN 699 erhöht blitzschnell die Wachsamkeit, Aufmerksamkeit und Konzentration.
Koffein zeigt ab einer Einnahme von 150 – 200 mg eine deutlich erkennbare, erregende Wirkung auf das Zentrale Nervensystem und. Aufmerksamkeit und Konzentrationsvermögen werden erhöht, Speicherkapazität verbessert und die Reaktionszeit wird verkürzt.
Ein Kohlenhydratkomplex aus Einfach- und Mehrfachzuckern verbessert die geistige
Leistungsfähigkeit.

Inhaltsstoffe:
COFAIN 699 besteht aus einer Kombination aus hochwertigen Kaffee-Extrakten, kombiniert mit einem hocheffizienten Kohlenhydratekomplex sowie Kohlensäure und andere Wirkstoffe, die optiml aufeinander abgestimmt und einfach einzigartig sind.


Wirkung:
COFAIN 699 verbessert

·         Konzentration
·         Aufmerksamkeit
·         Reaktionszeit
·         Reaktionsgeschwindigkeit

COFAIN 699 ist nur nach 2 Minuten schon im Blut und hat eine anhaltende Wirkung.


Der Koffeingehalt pro Dose enthält 175 mg (699 mg / 1 Liter). Das entspricht ca. 3 Tassen starkem Kaffee oder 2 Dosen Energy Drinks (250 ml).

Nährwerte:

100 ml enthalten:

Brennwert:                        249 kJ / 59 kcal
Eiweiß:                                               < 0,1 g
Kohlenhydrate:                                 14,5 g
Fett:                                                          0 g




Es gibt jedoch auch Warnhinweise, die beachtet werden sollen:

COFAIN 699 kann Nervosität und Schlafstörungen hervorrufen. Dieses Getränk ist somit auch nicht geeignet für Schwangere, stillende Mütter, Diabetiker, Kinder und Jugendlicher unter 16 Jahren. Bei Erkrankungen wie Leberzirrhose, Herzbeschwerden, Hypertonie oder andere ähnliche Krankheiten darf COFAIN 699 nur nach Genehmigung des behandelnden Arztes getrunken werden.
 

COFAIN 699 ist also kein Energy-Drink, Kaffee oder Softdrink. Er ist der stärkste Wachmacher am Markt und besteht aus Kaffee-Extrakten und anderen rein natürlichen Wirkstoffen. Am Besten sollte man COFAIN 699 aus einem Glas trinken.

 
Erhältlich ist dieses Getränk im Shop bei Merkur, Eurospar, Interspar und vereinzelten Tankstellen.

Und das habe ich erhalten:



Ich war sehr gespannt dieses Getränk zu probieren da es ja schon sehr viel verspricht. Also habe ich mit meinem Freund zusammen mal jeder eine Dose probiert. Geschmacklich muss ich zugeben, war ich anfangs etwas erschrocken, da man vielleicht den Standard-Energy Drink Geschmack erwartet. Jedoch ist dieser Geschmack ganz anders: es schmeckt wie eine Mischung aus Kaffee, Cola und Malzbier. Ich musste einige Schlücke trinken, damit ich mich daran gewöhnen konnte. Doch nach mehreren Probieren hat es wirklich sehr gut geschmeckt! Der Koffeingehalt ist sehr hoch und das schmeckt man auch.
Ich bin ein Mensch, bei dem solche Energy-Drinks immer sehr schnell anschlagen und das hat COFAIN 699 auch getan: nach nur wenigen Minuten habe ich mich viel fitter, wacher und aufmerksamer gefühlt. Meinem Freund erging es genauso, jedoch nicht so stark wie mir. Ich denke, dass es bei jedem anders anschlägt. Die Wirkung hat nur leider knapp 2 Stunden gehalten – also nichts für lange Partynächte um wach zu bleiben.
Jedoch finde ich dieses Getränk sehr interessant und ich habe es auch gleich schon mit Freuden geteilt und weiterempfohlen. Leider konnte ich in meiner Umgebung COFAIN 699 noch nicht finden, aber vielleicht habe ich ja Glück und kann es mir bei meinem nächsten Einkauf mitnehmen.
Ein tolles Getränk, wenn man mal schnell wach werden muss! Ich bin wirklich begeistert und kann es nur empfehlen.
Vielen Dank, dass ich COFAIN 699 testen durfte, es war eine tolle Erfahrung!








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.