Montag, 30. April 2012

Produkttest: TechGalerie.de


Heute stelle ich euch den Online-Shop TechGalerie.de vor. Ich habe ein witziges Gadget von TechGalerie erhalten, worüber ich euch später mehr erzähle.
Der Kundenkontakt war wirklich sehr nett und Entgegenkommend und ich habe mein Gadget schon innerhalb weniger Tage erhalten. 



 
Bei TechGalerie.de findet ihr über 1.000 lustige Gadgets und Geschenkideen aus der ganzen Welt. Dieser Online-Shop zählt zu den größten Shops in Europa.

Ihr könnt dort sehr lustige Sachen finden, wie z. B. USB-Gadgets, PC Zubehör, Haushalt Gadgets, Uhren und Wecker, Licht und Design, Spielzeug, Freizeit und Zubehör. Dazu gibt es immer tolle Angebote über die ausgefallensten Dinge.
Außerdem gibt es eine Top 50 wo ihr sehen könnt, welche Dinge sich am Besten verkauft haben und welche am beliebtesten sind.

Ich würde sagen, dass ihr euch diesen Shop einfach mal ansieht, ihr werdet sich nicht enttäuscht sein und vielleicht sogar ein lustiges Gadget für Freunde, Familie oder Bekannte finden.

Und das habe ich von TechGalerie.de erhalten:





Dieses Sparschwein gibt bei jedem Stück Geld, was man einwirft ein lustiges Halleluja, einen Applaus oder einen aktuellen Hit-Mix von sich: und den kann man sich selbst per USB-Kabel aufspielen – eine super Idee! Die Speicherkapazität genügt für bis zu etwa 90 Sekunden länge.

Sobald das Sparschwein per USB am PC angeschlossen wurde, installiert sich automatisch eine Software, mit der MP3- oder WAV-Dateien aufgespielt werden können. Bei Münzeinwurf durch den Geldschlitz schließt sich ein Stromkreis und die zurvor auf dem Schwein übertragene Datei wird abgespielt.







Fazit:
TechGalerie.de ist ein super Online-Shop mit den verschiedensten Gadgets, die man sich nur vorstellen kann. Auch ich habe sogar dort Sachen entdeckt, die ich sehr lustig finde und vorher noch nie gesehen habe! Also schaut euch dort einfach mal um, es lohnt sich wirklich.

Danke, dass ich das lustige Sparschwein testen durfte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.