Mittwoch, 4. April 2012

Produkttest: Smartgirl

Ich habe von Smartgirl einen 30,00 € Gutschein erhalten, um mir Sachen zu bestellen, die ich gerne testen würde. Vielen Dank erst mal, das ist für mich eine sehr großzügige Summe!


Smartgirl.de ist eine der größten Internetseiten für Frauen- und Mädchenmode. Es gibt verschiedene Marken die man auf anhieb finden kann, da die Seite sehr gut gegliedert ist. Ein Team von Modeexperten wählt die neusten Styles und Kollektionen aus.
Smartgirl ist ein Teil von Smartguy.de Modeuniversum. Alle Waren sind aktuell, genauso wie man diese in Geschäften finden kann.



Auf Smartgirl findet man alles Rund um die Kleidung, Schuhe Accessoires und für die Schönheit. Es gibt eine Kategorie „Marken“, wo man bequem seine gewünschte Marke finden kann. Smartgirl vertreibt über mehr als 300 Marken!
Auch die Suchfunktion funktioniert sehr gut, man findet direkt nach Eingabe die gewünschte Ware.
Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut, echt klasse! Es gibt oft sehr viele Angebote und auch die anderen Produkte liegen in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.


Ich habe mir von dem Gutschein ein paar Sneakers bestellt:






 

Diese Sneakers sind von der Marke Oxide. Ich habe vorher noch nie etwas davon gehört, doch die Schuhe sind wirklich klasse: Sie passen perfekt, wie angegossen und sehen dazu noch richtig gut aus!
Sie sind sehr schön verarbeitet, da gibt es nichts zu meckern.
Dieser Schuh besteht aus Leinen mit einer Gummispitze. Er hat einen kleinen Absatz von 2 cm. Der Umfang des Stiefelschafts beträgt 18cm.

Er lässt sich sehr gut tragen, man bekommt keine schmerzenden Füße, auch wenn man diese über mehrere Stunden am Tag getragen hat. Echt ein super Schuh, kann ich jedem nur empfehlen!

Vorteile von Smartgirl:
- Lieferzeit beträgt 2 – 3 Tage
- Kostenloser Umtausch
- Kostenlose Lieferung auf alle Bestellungen
- Immer den besten Preis


 
Fazit:
Smartgirl ist eine tolle Plattform um sich sehr schöne Klamotten und Schuhe zu bestellen. Der Kontakt war super freundlich und die Lieferung habe ich wirklich innerhalb 3 Tage erhalten. Das die Lieferung kostenlos ist, finde ich auch sehr gut, da man bei den meisten Online-Shops sehr viele Transportkosten zahlen muss.
Dazu gibt es noch „Smartguy“, das komplette Programm nur für den Mann!
Ebenfalls gibt es noch einen Shop speziell für Kinder und Sport.
Eine super Seite, ich werde sicherlich noch des Öfteren dort bestellen!
Danke, dass ich Ihre Produkte testen durfte, es hat mir viel Freude bereitet.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.