Dienstag, 24. April 2012

Produkttest: Natur.com


Ich habe ein tolles Testpaket von Natur.com erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Der E-Mail kontakt war super freundlich und ich habe das Paket innerhalb 3 Tage schnell erhalten. Es war alles sehr gut verpackt, sodass auch nichts beschädigt werden konnte – ein toller Service.






Natur.com bietet euch eine umfangreiche Produktpalette an Bio-Produkten wie z. B. saftige Früchte, knackiges Gemüse, aromatische Backwaren und leckere Milch- und Sojaprodukte. Dazu gibt es noch ein großes Angebot an Feinkost-Spezialitäten und leckere Bio-Weine.

Alle Produkte stammen aus kontrolliertem, biologischem Anbau. Die entstehenden Lebensmittel werden schonend und möglichst naturbelassen weiterverarbeitet. Alle Produkte haben einen hohen Qualitätsanspruch und werden zu fairen Preisen verkauft. Der ökologische Landbau tritt für eine artgerechte Tierhaltung ein und nimmt stets Rücksicht auf alle Lebewesen, was ich persönlich sehr toll finde.

Ein großer Vorteil: man kann Online seine Produkte bestellen und sich einen Wunschtermin aussuchen, wann die Ware geliefert werden soll. Somit können auch Berufstätige sich die Ware z. B. samstags liefern lassen, wenn man zu Hause ist – den Service finde ich persönlich sehr gut!



Und das war in meinem Testpaket enthalten:
´






Die Makrelen stammen aus dem Tiefenwasser des Nord-Ost-Atlantiks und werden bestandeserhaltend gefangen. Sie wurden mit Buchenholz geräuchert und sind verfeinert mit angenehm milden Pfefferkörnern.

Zutaten: Makrelenfilets (74 %), Sonnenblumenöl, Pfeffer, Meersalz, Rauch

Preis: 3,29 € / Stück

Die Makrelenfilets schmecken hervorragend und haben einen leichten Geschmack nach Pfeffer. Schmeckt vor allem zu Brot sehr lecker. Wirklich für jeden Fischesser zu empfehlen.




Mit erlesenen, authentischen Zutaten wurde diese Pâté-Crème von bekannten europäischen Meisterköchen kreiert. Die einzigartige Kombination von italienischem Rucola und sorgsam ausgewählten Senfsorten verleiht der Bio-Crème einen herrlich pikanten Touch.

Zutaten: Sonnenblumenöl, Trinkwasser, Sonnenblumenkerne (12,3%), Senf (Wasser, Senfsaaten, Essig, Meersalz, Gewürze) (10%), Rucola (7%), Rohrohrzucker, Meersalz, Senfsaat, Kartoffelstärke, Knoblauch, Dill

Preis: 1,99 € / Stück

Ich habe schon in meiner Kindheit viel Tartex gegessen und habe diese Produkte leider mit der Zeit wieder vergessen. Umso mehr habe ich mich gefreut, etwas von Tartex erhalten zu haben. Diese Creme mit Rucola und Senf schmeckt wirklich herrlich pikant durch den Senf. Einfach super.






Milch Michl ist eine Bio-Vollmilchschokolade mit einer besonders reichhaltigen Milchfüllung, die mit edler Bio-Bourbon-Vanille abgerundet ist.
Zutaten: Vollmilchschokolade* [Cristallino Rohrzucker*, Vollmilchpulver* (27%), Kakaobutter*, Kakaomasse*, Emulgator: Sojalecithin*, Bourbon-Vanille*] (55%), Füllung* [Cristallino Rohrzucker*, Vollmilchpulver* (32%), Kakaobutter*, Butterreinfett*, Emulgator: Sojalecithin*, Bourbon-Vanille*] (45%)
Preis: 1,99 € / Stück
Diese Bio-Vollmilchschokolade schmeckt vor allem gekühlt sehr lecker. Die Milchfüllung ist sehr cremig und nicht so süß, wie herkömmliche Milchschokoladenriegel.





Rooibos Lemongras ist ein idealer Durstlöscher, da er sehr frisch schmeckt. Er wird auch als Kaltgetränk empfohlen.
Zutaten: Rooibos, Lemongras
Preis: 3,99 € / Stück
Dieser Tee schmeckt wirklich besonders lecker. Durch das Lemongras schmeckt er sehr fruchtig und erfrischend. Kalt ist er auch wirklich zu genießen, perfekt für die kommenden Sonnentage.














Fazit:
Auf Natur.com findet man wirklich alles an Lebensmittel, was man sich nur vorstellen kann. Dazu ist alles biologisch angebaut und kontrolliert verarbeitet, was das Vertrauen der Kunden auch erhöht. Sie haben ein sehr großes Sortiment an den verschiedensten Produkten anzubieten, die auch noch – nach der Bestellung – an einem Wunschtermin geliefert werden – einfach toll.

Danke für das tolle Testpaket, ich werde es mir weiterhin schmecken lassen.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.