Montag, 23. April 2012

Produkttest: helenas-diaetshop.de


Heute stelle ich euch ein paar Diät-Produkte von Helenas-Diätshop vor, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich solche Diät-Drinks noch nie probiert habe. Der Kontakt war sehr freundlich und Entgegenkommend. Per E-Mail habe ich sehr viele Informationen über die Produkte erhalten, was ich sehr gut fand. Die Produkte habe ich auch nur innerhalb weniger Tage erhalten.

Wer ohne hungern ein paar Kilo abnehmen möchte, findet in Helenas Diät Shop Einsteiger-Pakete mit Diät Drinks für 15 - 42 Tage, einen Diätplan und Tipps für die Gewichtsreduktion. Empfehlungen für die Ernährungsumstellung und um das Wunschgewicht zu halten, werden mitgeliefert.

Auf Helenas-Diätshop findet ihr Produkte von Nutri-vital. Nutri-vital bietet Mahlzeiten, die vollwertig sind und so eine Mahlzeit am Tag voll ersetzen oder für den kleinen Hunger zwischendurch dienen, aber das Abnehmen nicht behindern.
 Diese Shakes bestehen aus zwei Komponenten, die zusammen eine leckere Diätmahlzeit ergeben:
1.       Grundkost neutral,
2.       Zusatzgeschmack in 10 verschiedenen Sorten.

Wer es nicht süß mag, kann die Grundkost auch neutral „solo“ trinken oder der Zusatzgeschmack kann individuell stark oder schwach zur Grundkost dazu dosiert werden. So bestimmt man selbst, wie kräftig es schmecken soll.
Der Zusatzgeschmack kann „solo“ (ohne Grundkost) in Milchprodukte eingerührt werden und ergibt z. B. mit Naturjoghurt eine Frühstücks- oder Zwischenmahlzeit und in Quark eine Vollmahlzeit.

Alle Mahlzeiten gibt es auch in Probiergrößen, sodass man – falls eine Sorte nicht schmeckt – nicht viel Geld dafür investiert wurde.

Auf Helenas-Diätshop sind auch kleine Schnupperpakete für wenig Geld erhältlich, um so seine richtige Sorte zu finden. Außerdem gibt es noch leckere Suppen und Riegel für Zwischendurch.

Ab einem Gesamtwert von 35,00 € wird versandkostenfrei geliefert, was ich sehr toll finde. 



Und das habe ich erhalten:













„Die nutri-vital Grundkost ist eine vollwertige Mahlzeit und versorgt Ihren Körper mit allen notwendigen Nährstoffen, Vitaminen und Mineralstoffen bei nur 219kcal/Portion. Sie wird in fettarmen Milchprodukten, wie Milch, Joghurt oder Quark angerührt. Als Ersatz für eine Mischkostmahlzeit, wie Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot.“ (Quelle: helenas-diaetshop-de)

Verzehrempfehlung:
2,5 Löffel Grundkostpulver in 300ml Milch oder Milchprodukte einrühren.


Nährwerte:
(verzehrfertig, zubereitet mit 21,5g Pulver und 300ml fettarme Mich 1,5%):

Energiewert: 219 kcal
Eiweiß: 20,2 g
Kohlenhydrate: 17,7 g
Fett: 6,5 g
Ballaststoffe: 2,0 g

Grundpreis: 10,22 € / 100 g







Kost-Geschmack Himbeere und Vanille
„Die nutri-vital Grundkost ist eine vollwertige Mahlzeit und versorgt Ihren Körper mit allen notwendigen Nährstoffen, Vitaminen und Mineralstoffen bei nur 219kcal/Portion. Sie wird in fettarmen Milchprodukten, wie Milch, Joghurt oder Quark angerührt. Als Ersatz für eine Mischkostmahlzeit, wie Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot.“ (Quelle: helenas-diaetshop.de)
Verzehrempfehlung:
2,5 Esslöffel Grundpulver und ca. 1 Esslöffel Kost-Geschmack (individuell dosierbar) in 300 ml Milch oder Milchprodukte einrühren.

Nährwerte:

Energie: 6,2 kcal
Eiweiß: 0 g
Zucker: 0,012 g
Fett: 0 g
KH unverwertbar: 0,15 g
KH verwertbar: 1,55 g
Ballaststoffe (wl): 153,8 mg
BE: 0,13
Vitamin C: 9,4 mg
Vitamin B3: 3,0 mg
Vitamin B5: 1,0 mg
Vitamin B1: 0,2 mg
Vitamin B6: 0,3 mg
Vitamin B7: 0,02 mg
Vitamin B12: 0,17 microg

Grundpreis: 9,29 € / 100 g




Kaltgetränk Mango und Cappuccino Nougat


Nutri-vital Getränke sind eine echte Alternative zu herkömmlichen Kalorienbomben. Sinnvolle Ergänzung zu den nutri-vital Diätmahlzeiten, für kalorienbewusstes Trinken. Mit Vitamin und löslichen Ballaststoffen.


Produkteigenschaften:
· zuckerfrei
· fettfrei
· beinahe energiefrei
· mit Ballaststoffen zur Hungerdämpfung
· unterstützt ausreichende Flüssigkeitszufuhr
· viel geschmackliche Abwechslung
· diabetikergeeignet
· hohe Ergiebigkeit
· variable Verwendung

Verzehrempfehlung:
ca. 4 Teelöffel Getränkepulver mit 750 ml Wasser verrühren (je nach Geschmack stärker oder schwächer dosieren).

Nährwertangaben je 100 ml:

Energie: 2,5 kcal/ 10 kj
Eiweiß: 0 g
Kohlenhydrate: 0,41 g
Fett: 0 g
Ballaststoffe (wl): 50 mg
Vitamin C: 1,5 mg
BE: 0,03

Grundpreis: 14,71 € / 100 g


Fazit:
Auf Helenas-Diätshop findet man wirklich alles, was man zum Abnehmen benötigt. Dazu gibt es noch gute Tipps und bei jedem Produkt stehen genaue Beschreibungen und Nährwertangaben, was mir sehr gut gefällt.
Dazu schmecken mir diese Drinks alle sehr gut und sie stoppen das Hungergefühl. Es gibt sehr viele verschiedene Sorten, egal ob Obst-Sorten oder Schokoladiges – einfach toll.

Die Preise finde ich angemessen, im Gegenteil zu manch anderen Diätdrinks sind diese echt okay. Dafür erhält man noch wirklich sehr leckere Drinks die man sich individuell selbst mischen kann – echt lecker!


Vielen Dank, dass ich Produkte aus Ihrem Hause testen durfte. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.