Donnerstag, 12. April 2012

Produkttest: Gerolsteiner Limonade


Gerolsteiner war so freundlich und hat mir ein sehr großzügiges Produktpaket zukommen lassen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Kontakt zu Gerolsteiner war sehr freundlich und ich habe innerhalb weniger Tage ein großes Paket erhalten mit der neuen Gerolsteiner Limonade.

 

„Gerolsteiner Limonade – fast wie selbst gemacht“
Diese leckere, erfrischende Limobade hat frei von künstlichen Zusätzen. Sie hat einen hohen Fruchtgehalt von 10 % und eine feine, natürliche ´Süße durch Rohrzucker. So erhält man einen natürlichen Geschmack und eine super Erfrischung!
Die Limonaden basieren natürlich auf das natürliche Gerolsteiner Mineralwasser und ist somit ein angenehm prickelnder Durstlöscher!





















Die Limonade ist in den Sorten Orange und Zitrone erhältlich.
·         Bewährte Gerolsteiner Qualität
·         10 % Fruchtsaftgehalt – doppelt so viel wie bei den meisten herkömmlichen Limonaden
·         Feine Süße durch Rohrzucker
·         Ohne künstlichen Farbstoffe
·         Ohne künstliche Zusätze und Konservierungsstoffe




















Sie ist erhältlich
·        12-Kasten mit 0,75 l Flaschen
·         PET-Mehrwegflaschen
·         0,5 l PET-Flaschen
·         0,25 l-Glasflaschen

Fazit:
Die Gerolsteiner Limonade schmeckt in beiden Geschmacksrichtungen sehr lecker! Man schmeckt richtig den Saft der Orange oder Zitrone mit einer feinen Süße. Sie ist sehr erfrischend und fruchtig. Sie ist der perfekte Durstlöscher für Unterwegs oder einfach für zu Hause zum Genießen.
Ich habe die Limonade mit Familie und Freunden geteilt und alle waren davon begeistert.
Diese Limonade kann ich nur jedem empfehlen, eine der Besten, die ich je getrunken habe!
Fünf Sterne!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.