Montag, 16. April 2012

Produkttest: dasgibtesnureinmal.de

Heute stelle ich euch eine interessante Internetseite vor: dasgibtesnureinmal.de. Ich habe einen 3-teiligen Cocktail-Shaker erhalten, was ich sehr toll finde, da ich vorher noch nie einen Cocktail mit einem Shaker gemacht habe.
Der Kundenkontakt war auch hier super freundlich und den Shaker habe ich innerhalb einem Tag schon erhalten!


Bei diesem Online-Getränke Händler findet man wirklich alles, was man sich nur vorstellen kann: von hochwertigem Champagner über Flaschen veredelt mit Swarovski-Steinen, Spirituosen, Sekt, Prosecco, Sirup und Wein, bis hin zu Kaffee und Barbedarf.

Dazu gibt es noch jede Menge interessante Geschenkideen, Präsentboxen, Cocktails, Säfte und Artikel für den Gastronomiebedarf.





Und das habe ich von dasgibtesnureinmal.de erhalten:






Contacto Cobbler Cocktail Shaker dreiteilig
Dieser Cocktail Shaker besteht aus hochglänzendem Edelstahl. Der Inhalt beträgt 0,8 Liter.
Obwohl er aus Edelstahl entsteht ist dieser Shaker sehr leicht und auch sehr handlich.  Er ist super dicht verschlossen, sodass auch beim „shaken“ nichts auslaufen kann.





Fazit:
dasgibtesnureinmal.de ist wirklich ein Online-Shop mit einem sehr breiten Produktangebot. Man erhält sehr viele verschiedene Sachen, die man nicht so einfach in einem Supermarkt erhalten kann.
Eine super Idee – egal ob für den Endverbraucher oder der Gastronomie!


Danke, dass ich den tollen Cocktail Shaker testen durfte, es war mir eine Freude.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.