Dienstag, 27. März 2012

Produkttest: Fenjal

Heute stelle ich euch 2 tolle Produkte von Fenjal vor.  Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe die Ware sehr schnell erhalten. Sie war gut verpackt und sogar mit einer kleinen Blume dekoriert:



Fenjal ist eine Schweizer Firma mit Produkten rund um das Baden, Duschen, Cremen, Desodorieren.




Diese Cremedusche hat eine intensiv pflegende Wirkung durch Traubenkernöl und Vitaminkomplex B5, E und C. Sie belebt die Haut und sorgt für ein strahlend schönes Hautbild. Die Cremedusche riecht sehr fruchtig erfrischend durch die Aromen von Bergamotte, Cassis und Mandarine.
Die Cremedusche spendet Feuchtigkeit und die Haut wird spürbar seidig weich.











Diese Lotion mit dreifach-Wirkung verbessert die Elaszität, verjüngt das Hautbild und lässt die Haut strahlen – in nur 2 Wochen! Sie schützt vor Hautalterung durch das Traubenkernöl und dem Vitaminkomplex B5, E und C. Durch zusätzliche Aktiv-Wirkstoffe wie hochwertiger Mönchspfeffer und Vitamin E und C ist die Haut doppelt geschützt, so dass die volle Wirkung auch in tiefen Hautschichten eindringen kann.
Ich finde diese Body Lotion super. Sie lässt sich super auftragen und verteilen und zieht schnell ein. Ich habe sie zwar noch nicht komplett 2 Wochen getestet, allerdings spürt man schon nach wenigen Tagen, dass die Haut spürbar glatter, weicher und strahlender ist. Sie riecht genauso gut wie die Cremedusche durch die Aromen von Bergamotte, Cassis und Mandarine.





 

Fazit:
Ich kann die Cremedusche sowie auch die Lift Body Lotion von Fenjal einfach nur empfehlen, sie riechen sehr gut und die Haut fühlt sich danach spürbar besser an.

Danke, dass ich diese tollen Produkte testen durfte!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.