Donnerstag, 29. März 2012

Produkttest: designskin.com

Ich durfte Produkte von designskin.com testen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe einen Gutschein über 14,95 € erhalten und durfte mir etwas aus dem Online-Shop aussuchen.

 
„So individuell die Menschen sind, so sind auch die Geschmäcker verschieden.“ Das trifft wohl zu! In diesem Shop finden Sie allerdings für jeden Geschmack den richtigen  Artikel. Und das kann man sich alles bekleben:

·         Handy / Organizer
·         Notebooks
·         iPads / Tablet PCs
·         MP3 Player
·         Spielekonsolen
·         Cover / Cases
·         Digitalkameras
·         PC & Zubehör
·         Wohnen / Büro / Schule
·         Kaffeemaschinen
·         Fahrzeuge
·         und noch mehr

Das sind die Überkategorien, darunter findet man wirklich alles, was man sich nur vorstellen kann.
Das Beste an diesem Online-Shop finde ich allerdings, dass man sich sogar das Design selbst gestalten kann: egal ob ein Bild von dem Freund, dem Haustier, der Familie, oder andere Dinge, alles ist Möglich.

Die Designs die dieser Shop anbietet sind unendlich: modische Muster, Strukturen, Grafik & Art, FineArts, In Love, Floral, Ornamente, Abstrakt, Rock n roll Style, Farben,  Flaggen, Fußball und noch viel  mehr Kategorien. Wer dort nichts findet, dem kann man wirklich nicht helfen.

Dazu gibt es noch eine Möglichkeit: Man kann sich ein Hardcase selbst gestalten, oder sich ein Design aussuchen. Wenn man sich z. B. für ein Handy entscheidet, sieht es nicht nur gut aus, sondern schützt das Gerät auch noch zusätzlich vor Kratzern und Schrammen.

Die Seite ist ganz einfach aufgebaut: Einfach das gewünschte Produkt wählen, was man sich gerne bekleben möchte, das entsprechende Design auswählen – Fertig! Super einfach und super schnell erledigt.

Und das habe ich mir für mein HTC Desire S Smartphone bestellt:






Es war schwierig mir ein Muster auszusuchen, da es auf dieser Seite wirklich verdammt viele Motive gibt. Ich habe mich dann schließlich für das „Butterfly“ Design entschieden. Ich finde die Farben sehr dezent und nicht sehr auffällig, trotzdem sehr schön.

In nur wenigen Tagen habe ich dann meine Folie erhalten. Es war Schritt für Schritt beschrieben, wie man die Folie auf sein Handy kleben kann: Folie vorsichtig abziehen, auf das Handy gerade kleben – wenn es etwas schief war, konnte man die Folie wieder prima abziehen – und dann von Innen nach Außen feststreichen – Fertig. Es war super einfach.


Fazit:
Ich finde designskin.de eine super Idee, so kann man sich seine Gegenstände z. B. in der Wohnung super schön gestalten! Dazu finde ich ist es ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu eignen sich diese Produkte auch sehr gut als Geschenk für Freunde und Familie.
Danke, dass ich Ihre Produkte testen durfte, mir gefällt das Design für mein Handy sehr gut.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.