Donnerstag, 6. Mai 2021

Produkttest: Kneipp – farbige Lippenpflege

Heute möchte ich euch – passend zum Frühling – die neuen Kneipp Lippenpflegestifte vorstellen, welche jetzt Farbe auf die Lippen bringen. Die Lippenpflegestifte habe ich euch bereits mehrfach vorgestellt und nun gibt es diese auch in drei tollen Farben. Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut, da ich vorher schon von der Lippenpflege begeistert war – diese darf nicht in meiner Handtasche fehlen 😊


Das Unternehmen Kneipp

 

Der Erfinder Sebastian Kneipp (1821 – 1897) war schon früher von naturheilkundlichen Heilmethoden überzeugt und hat schließlich sein Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut. Herr Kneipp war Pfarrer und Naturheilkundler und schuf ein Lebenskonzept, dass der Mensch und seine natürliche Umgebung als ausgewogene Einheit betrachtet. Der Name Kneipp steht deshalb nicht nur für wissenschaftlich fundierte naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, sondern auch für einen ganzheitlichen Lebensstil.

 

Auf der Homepage von Kneipp findet ihr viel Wissenswertes rund um das Thema Naturheilkunde und Gesundheit. Es lohnt sich hier einmal vorbeizuschauen. Außerdem wird dort ein großartiges Kneipp Pflanzenlexikon angeboten, was ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet.

 

Nun möchte ich euch gerne die neuen Pflegestifte mit Farbe vorstellen:

 

Für die farbigen Lippenpflegestifte verwendet Kneipp ausschließlich Pflegeöle pflanzlichen Ursprungs. Rapsöl, Mangokernbutter und Beerenwachs sind dabei die Hauptbestandteile. Die Pflanzenöle besitzen intensiv pflegende und hautstabilisierende Eigenschaften, pflegen deine Lippen sanft und verleihen ihnen ein natürliches Aussehen, ohne sie auszutrocknen.

 

Das Besondere: Radieschen-Extrakt unterstützt die färbenden Bestandteile unserer farbigen Lippenpflege und sorgt so für einen natürlichen Look. Zusammen mit den mineralischen Pigmenten Eisenoxid und Zinkoxid wird eine langanhaltende Deckkraft versprochen.

 

Die Lippenpflegestifte gibt es in den folgenden Farben und sind im Online-Shop von Kneipp für jeweils 5,99 EUR erhältlich:

 

Farbige Lippenpflege Natural Rosé




Farbige Lippenpflege Natural Red




Farbige Lippenpflege Natural Deep Nude




Mein Fazit:

 

Ich war vorher schon von den Lippenpflegestiften von Kneipp begeistert und die dürfen einfach nicht mehr fehlen. Die neuen Pflegestifte mit Farbe finde ich ebenfalls super, da sie langanhaltend sind und wirklich super schön aussehen. Mein Favorit ist die Farbe Natural Red und ich verwende sie täglich. Die Lippen fühlen sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an und haben einen tollen Glanzeffekt – perfekt für den Frühling oder Sommer!

 

Vielen Dank an das Team von Kneipp, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde.

 

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.