Mittwoch, 4. März 2020

Produkttest: SAMINA

Heute möchte ich euch die Produkte von SAMINA vorstellen, welche ich vor einiger Zeit für einen Test erhalten habe. Dieser Produkttest ist für alle interessant, die schlecht einschlafen und schlecht durchschlafen können. Schlaf ist für den Körper extrem wichtig – er gilt als Quelle für Gesundheit, Lebensenergie und Leistungsvermögen. SAMINA unterstützt seit mehr als 30 Jahren das Schlaferlebnis der Kunden.

SAMINA ist ein Hersteller von orthopädischen Schlafsystemen und Bettwaren, welche zu 100 % aus Naturmaterialien bestehen. Schlafstörung ist heutzutage ein weit verbreitetes Problem. Viele Faktoren beeinflussen den regenerativen Schlaf und dazu gehört auch eine orthopädische Bettausstattung. Auch ein richtiges Kopfkissen trägt zur Schlafqualität viel bei und beugt Schmerzen und Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich vor. Die SAMINA Soundkissen fördern das entspannte Einschlafen und das erholsame Durchschlafen. 



Neben den orthopädischen Schlafsystemen und Bettwaren bietet SAMINA auch einen natürlichen Schlafdrink an: SAMINA Night. Dieses Produkt ist ein natürlicher und bahnbrechender Relax & Power Schlaf-Drink auf Basis eines Sauerkirschen-Aronia-Saftes. Dieser wurde mit wirksamen Kräuterextrakten, Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen und Aminosäuren versetzt.

SAMINA Night wird nachhaltig in Österreich produziert und enthält ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe – 17 Extrakte, Vitamine, Mineralien, Aminosäuren und natürliches Melatonin sorgen für einen erholsamen Schlaf.

Hauptbestandteil dieses Drinks ist ein Sauerkirsch-Aronia-Saft, welcher die körpereigene Melatoninproduktion fördert. Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe erleichtern die Entspannung von Körper und Geist und unterstützen die natürliche Müdigkeit, sodass das Einschlafen und auch Durchschlafen erleichtert wird.

SAMINA Night kann – dank der praktischen Dose – zu Hause oder auch auf Reisen eingenommen werden. Vor Gebrauch sollte die Dose gut geschüttelt und ca. 20 – 30 Minuten vor dem Schlafengehen getrunken werden. Körper und Geist beruhigen sich nach der Einnahme und Gedankenspiele werden besänftigt und die angenehme Müdigkeit breitet sich im Körper aus. Eine regelmäßige Einnahme wird empfohlen, da eine kurmäßige Einnahme über 12, 24 oder 36 Tage einen nachhaltigen Erfolg mit sich bringen kann. Pro Tag sollte jedoch nur eine Dose á 150 ml zu sich genommen werden.

Eine Dose SAMINA Night hat dazu nur 43 kcal und enthält keinen Zucker. Er wird ausschließlich mit einer kleinen Menge des natürlichen Birkenzuckers (Xylit) gesüßt.



Wo ist SAMINA Night erhältlich?

SAMINA Night ist bisher nur über den Online-Shop in 12er-Trays erhältlich. Es stehen keine Einzeldosen zum Verkauf, da empfohlen wird, eine Kur von mindestens 12 Tagen anzuwenden. Eine 12-Nächte-Kur mit 12 Dosen ist im Online-Shop für 63,60 EUR erhältlich.

Unser Fazit:

Über diesen Produkttest war ich sehr gespannt, da ich oftmals auch unter Schlafproblemen leide und schlecht durchschlafen kann. Eine Dose SAMINA Night habe ich nun 14 Tage hintereinander vor dem zu Bett gehen getrunken und ich kann bestätigen, dass sich die Schlafqualität bereits verbessert hat. 



SAMINA Night schmeckt herrlich fruchtig-frisch, überhaupt nicht süß, was ich sehr gut finde. Geschmacklich hat es mich direkt überzeugt. Die kleine Dose hat eine ideale Menge, die man problemlos noch vor dem Schlafen gehen trinken kann.

Bereits beim Verzehr der ersten Dose habe ich nach kürzester Zeit bemerkt, dass ich innerlich ruhiger wurde. Die Müdigkeit hat zugenommen und mir ist das Einschlafen tatsächlich leichter gefallen. Auch die erste Nacht mit SAMINA Night war positiv, da ich bis morgens durchgeschlafen habe. Ich war überrascht, dass der Effekt schon nach der ersten Dose bemerkbar wurde J Nach der nun 14-tägigen Kur kann ich sagen, dass mir das Ein- und Durchschlafen definitiv leichter fällt als vorher.

Wer ebenfalls Schlafprobleme hat, sollte sich über SAMINIA Night informieren. Ich finde es gut, dass es ein natürlicher Schlafdrink ist und der Körper dadurch das eigene Melatonin produziert, denn so müssen keine künstlichen Zusätze eingenommen werden. Ich bin wirklich positiv überrascht und kann euch dieses Produkt nur empfehlen!

Vielen Dank an das Team von SAMINA Night, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde. 

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).


1 Kommentar:

  1. Water Hack Burns 2lb of Fat OVERNIGHT

    More than 160 000 men and women are using a easy and SECRET "liquids hack" to drop 1-2 lbs every night as they sleep.

    It is easy and it works on anybody.

    Here are the easy steps for this hack:

    1) Go get a glass and fill it half the way

    2) Proceed to use this crazy hack

    and become 1-2 lbs lighter as soon as tomorrow!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.