Donnerstag, 5. März 2020

Produkttest: Odol-med3 Senses

Ich hatte das Glück und durfte die neuen Odol-med3 Senses Zahnpasten testen! Über trnd.de wurden insgesamt 4.500 Tester gesucht und seit knapp zwei Wochen teste ich bereits mit Freunden und Familie die insgesamt drei verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Mit Odol-med3 Senses Zahnpasta erhält man definitiv Abwechslung für die tägliche Zahnpflege! Die neue Zahnpasta reinigt die Zähne, schützt sie vor Karies und erfrischt den Atem. Mit den besonderen Aromen erhält man eine fruchtig-frische Abwechslung, die sicher bei Klein und Groß super ankommt. 



Die Odol-med3 Zahnpasta liefert außerdem einen Zuckersäuren-Schutz durch die Einlagerung von Fluoridmineralien in den Zahnschmelz: bei zweimal täglicher Anwendung bildet das Fluorid ein Schutzschild vor Zuckersäuren, welche der Hauptbestandteil von Karies sind. 

Welche Sorten sind erhältlich?

Eukalyptus, Limette und Minze
Wassermelone, Gurke und Minze
Grapefruit, Zitrone und Minze

Odol-med3 Senses verspricht einen großartigen Geschmack und Kariesschutz – gleichzeitig erhält man ein abwechslungsreiches Putzerlebnis. Das frische und saubere Mundgefühl bleibt bestehen, dank der Zugabe von frischer Minze. Der Zahnschmelz wird außerdem gestärkt und die Zahnpasta verspricht eine Zuckersäuren-Schutz-Formel. 
Die Marke Odol-med3 ist seit 1893 bekannt für das erfolgreiche Mundwasser sowie für viele andere Produkte im Bereich Mund- und Zahnpflege. Heute gehören neben Zahnpasten auch Mundsprays und Mundspülungen zu den Produkten für die Pflege von Zähnen und Zahnfleisch.

Gerne möchte ich euch die drei neuen Sorten etwas genauer vorstellen:



Odol-med3 Senses: Eukalyptus, Limette & Gurke

Die Zahnpasta mit Eukalyptus, Limette und Gurke verleiht einen revitalisierenden Frische-Geschmack. Die Zahnpasta reinigt die Zähne zuverlässig und schützt sie außerdem vor Karies. Der Zahnschmelz wird gestärkt und man erhält ein sauberes und frisches Mundgefühl. 




Odol-med3 Senses: Wassermelone, Gurke & Minze

Die Zahnpasta mit Wassermelone, Gurke und Minze verleiht einen sofortigen Frische-Geschmack. Die Zahnpasta reinigt die Zähne zuverlässig und schützt sie außerdem vor Karies. Der Zahnschmelz wird gestärkt und man erhält ein sauberes und frisches Mundgefühl.




 

Odol-med3 Senses: Grapefruit, Zitrone & Minze

Die Zahnpasta mit Grapefruit, Zitrone und Minze verleiht einen anregenden Frische-Geschmack. Die Zahnpasta reinigt die Zähne zuverlässig und schützt sie außerdem vor Karies. Der Zahnschmelz wird gestärkt und man erhält ein sauberes und frisches Mundgefühl.





Unser Fazit:

Wir waren sehr gespannt auf diesen Produkttest, denn solch außergewöhnliche Geschmacksrichtungen haben wir bei Zahnpasta vorher noch nicht gesehen. Ich finde die Sorten wirklich sehr interessant, da sie einfach mal eine Abwechslung sind zu herkömmlichen Zahnpasten.

Als das Testpaket ankam, haben wir natürlich sofort losgelegt und ich musste sofort die Zahnpasta mit Wassermelone, Gurke und Minze ausprobieren. Als ich die Tube geöffnet habe, konnte man den Wassermelonen-Duft schon riechen. Geschmacklich hat mich diese Zahnpasta wirklich umgehauen! Der Geschmack von der süßlichen Wassermelone in Kombination mit der frischen Minze fand ich wirklich super. Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einigen Tagen bin ich wirklich ein großer Fan dieser Zahnpasta-Sorte geworden J Bei meinem Freund kam diese Sorte ebenfalls sehr gut an und ich könnte mir auf jedenfall vorstellen, diese nachzukaufen.

Die Sorte Eukalyptus, Limette und Minze hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt! Das Frische-Gefühl ist nach der Anwendung auch langanhaltend, was ich besonders wichtig finde bei Zahnpasta. Diese Zahnpasta schmeckt mehr erfrischend als die Zahnpasta mit Wassermelone, hat aber durch die Limette ebenfalls einen wirklich sehr besonderen Geschmack, welcher uns gut gefallen hat.

Die Odol-med3 Grapefruit, Zitrone und Minze habe ich an Freunde zum Testen weitergegeben und sie waren ebenfalls begeistert. Anfangs ist der Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig, doch nach ein paar Anwendungen hat man sich an die Abwechslung gewöhnt. Auch hier schmeckt die Zahnpasta sehr erfrischend und das Frische-Gefühl ist ebenfalls langanhaltend.

Die Coupons habe ich weitergegeben und Freunde und Familie haben die neuen Zahnpasten ebenfalls ausprobiert. Die Mehrheit war von den neuen Sorten begeistert, andere fanden sie zu Abwechslungsreich und greifen lieber zur herkömmlichen Zahnpasta :-) 

Wer die neuen Sorten mal ausprobieren möchte, sollte beim nächsten Einkauf unbedingt mal darauf achten – meine absolute Empfehlung ist die Sorte „Wassermelone, Gurke & Minze“ :-) 

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

1 Kommentar:

  1. Your Affiliate Money Making Machine is ready -

    Plus, making money with it is as easy as 1-2-3!

    Here is how it works...

    STEP 1. Choose affiliate products the system will advertise
    STEP 2. Add some PUSH BUTTON TRAFFIC (it LITERALLY takes 2 minutes)
    STEP 3. Watch the affiliate products system grow your list and sell your affiliate products all by itself!

    Do you want to start making profits???

    Get the full details here

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.