Freitag, 22. November 2019

Produkttest: URIAGE Thermalwasser


Heute möchte ich euch gerne URIAGE vorstellen. URIAGE bietet hochwertige Pflegeprodukte mit Thermalwasser aus den französischen Alpen. Die Uriage Thermalwasserquelle befindet sich im französischen Kurort Uriage-les-Bains. Das Thermalwasser fließt über 75 Jahre durch das alpine Gestein und reichert sich dadurch auf natürliche Weise mit Mineralien und Spurenelementen an.


Das Thermalwasser spendet viel Feuchtigkeit, beruhigt die Haut und stärkt die Barrierefunktion. Das natürliche Wasser hat eine einzigartige, hohe Mineralisierung von 11 g pro Liter:

Natürliche Mineralien
Sulfate:                2860 mg/l
Chlorid:                3500 mg/l
Natrium:               2360mg/l
Bikarbonat:            390 mg/l
Kalzium:                 600 mg/l
Magnesium:            125 mg/l
Kalium:                 45,5 mg/l
Silizium:                42,5 mg/l

Spurenelemente:
Zink:                      160 μg/l
Mangan:                 154 μg/l
Kupfer:                    75 μg/l
Eisen:                      15 μg/l

URIAGE bietet folgende Produktlinien an:

EAU THERMALE – Thermalwasser als Creme
AGE PROTECT – Anti-Falten Creme
HYSÉAC – bei unreiner Haut, Akne
ROSÉLIANE – bei empfindlicher Haut mit Rötungen
TOLÉDERM – bei überempfindlicher Haut
XÉMOSE – für trockene, sehr trockene Haut und Neurodermitis
GYN-PHY – Intim-Pflege
BARIÉDERM – Wundpflege, irritierte Haut
BARIÉSUN – sehr hoher Sonnenschutz

Nun möchte ich euch gerne zeigen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:



Das URIAGE Thermalwasser Spray ist bakteriologisch rein und wird direkt an der Quelle abgefüllt, damit die positiven Eigenschaften erhalten bleiben. Das Thermalwasser Spray spendet viel Feuchtigkeit, schützt die Haut und beruhigt diese. Es eignet sich für alle Hauttypen und für die ganze Familie.

Das Thermalspray eignet sich auch perfekt für irritierte Haut, Rötungen, Ekzemen, Dermatosen, Lidrandentzündungen, Sonnenbrand, nach dermo-kosmetischen Anwendungen uvm. Das Thermalwasser Spray eignet sich ebenfalls super als Make-Up Fixierer, zur Anwendung nach dem Sport oder nach einer Rasur.

 Mein Fazit:

Ich habe das Thermalwasser Spray nun seit ein paar Tagen in Verwendung und ich bin wirklich begeistert! Ich habe immer einige Rötungen und trage das Spray deshalb abends vor dem Schlafen gehen auf und morgens als Make-Up Fixierung. Die Haut ist reichlich mit Feuchtigkeit versorgt und das Spray verleiht einen schönen Teint. Es erfrischt dazu die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.

Ich bin wirklich begeistert – meine Rötungen sind nach wenigen Tagen schon besser geworden und die Haut sieht viel frischer aus.

Vielen Dank an das Team von URIAGE, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.