Mittwoch, 30. Oktober 2019

Produkttest: Saal-Digital


Ich möchte euch heute gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, wo ihr euch hochwertige Fotoprodukte drucken lassen könnt: Saal-Digital. Es werden sehr viele verschiedene Fotoprodukte angeboten, welche man mit seinen eigenen Fotos bedrucken lassen kann. Die Fotoprodukte versprechen eine sehr gute Qualität und sind einfach einzigartig – perfekt zum Verschenken.


Saal-Digital wurde von der Familie Saal gegründet. Sie hatten schon immer eine große Leidenschaft für das Thema Foto und Fotoentwicklung und haben das Hobby zum Beruf gemacht. Nicht nur der Vater, sondern auch die vier Kinder haben ihre Bestimmung in diesem Unternehmen gefunden.

Das Ziel des Unternehmens Saal-Digital ist es, immer die maximale Qualität und den besten Service zu bieten. Und das kann man auch sehen! Die Produkte sind wirklich sehr hochwertig und es gibt zahlreiche zufriedene Kunden. Deshalb garantiert Saal-Digital:

Hochwertige Fotoprodukte mit brillanter Qualität
Kundenfreundlicher Support
Versandfertig in 1 – 2 Werktagen
Keine Vorkasse, sondern bequem per Rechnung oder Lastschrift

Unter den folgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop von Saal-Digital wählen:

Fotobuch
Professional Line
Fotos
Karten
Poster / FineArt
Kalender
Wandbilder

Schaut doch einfach mal vorbei und vielleicht findet ihr auch ein tolles Fotoprodukt, welches ihr bedrucken lassen möchtet. Die individuell erstellten Produkte werden in wenigen Tagen fertig gestellt und versendet. Die Versandkosten betragen in der Regel 3,95 EUR für Fotogeschenke und Fotobücher. Die Versandkosten können aber je nach Größe des Produkts abweichen.

Und nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Fotoprodukt ich bestellt habe:


Saal Digital bietet für die Fotobücher verschiedene Oberflächen, egal ob beim Cover oder bei den Innenseiten. Es werden sehr viele verschiedene Formate von 13 x 10 cm bis 42 x 28 cm angeboten.

Saal Digital bietet eine Software, die man sich kostenlos herunterladen kann. Diese ist sehr gut aufgebaut, sodass man das gewünschte Fotobuch sehr einfach gestalten kann. Und das Beste: Saal Digital druckt kein störendes Logo auf das Fotobuch! Somit wirkt das Fotobuch hochwertiger und ist für Reseller interessant. Wer aber nicht die Möglichkeit hat, die Software herunterzuladen und zu installieren, kann auch über den Upload auf der Homepage das Fotobuch problemlos gestalten.


Mit der Gestaltung des Fotobuches kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Motive können super in Szene gesetzt werden und mit tollen Layout-Vorschlägen können schöne Clips, Hintergründe, Rahmen oder eigene Texte hinzugefügt werden.

Außerdem kann eine automatische Bildverbesserung vorgenommen werden. Zu den wichtigsten Anpassungen gehörten die Belichtungs-und Farbstichkorrektur. Somit werden unter- oder überbelichtete Fotos direkt korrigiert, damit Details wieder sichtbar werden. Es kann auch eine Rot-Augen-Korrektur vorgenommen werden, Schattenzeichnungen können verbessert werden sowie die Reduktion von Hintergrundrauschen. Eine super Software, die sehr viel bietet!

Wenn das Fotobuch fertig gestaltet ist, klickt man in der Software nur noch auf „Bestellen“ und schon wird diese an Saal-Digital übermittelt. Ein großer Vorteil: das Fotobuch wird schon nach 1 – 2 Werktagen geliefert.

Ich habe das Fotobuch mit den Urlaubsfotos aus Brasilien bestellt und ich bin von der Qualität wirklich begeistert:

Mein Fazit:

Ich bin von dem Fotobuch mehr als begeistert - die Oberfläche habe ich in „glänzend“ bestellt und es sieht einfach super aus. Es fühlt sich sehr gut an und man merkt sofort, dass es sehr hochwertig ist. Es ist sehr stabil und auch die einzelnen Seiten sind aus hochwertigem Papier.

Die Bildqualität ist einfach unglaublich toll - die Fotos sind schön glänzend und die Farben sehr intensiv – es gefällt mir richtig gut, da so die Urlaubsbilder noch besser zur Geltung kommen. Ich finde, dass solch ein Fotobuch eine wirklich tolle Erinnerung ist, die man sich immer wieder gerne ansieht oder auch den Freunden zeigt. Fotos, welche auf einer Festplatte nur gespeichert werden, gehen oftmals vergessen und so ein Buch ist einfach etwas Besonderes.

Vielen lieben Dank für den tollen Produkttest, ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.