Mittwoch, 9. Oktober 2019

Produkttest: Kneipp – Goodbye Stress

Nach einem erholsamen Urlaub in Brasilien melde ich mich heute zurück mit einem tollen neuen Produkttest aus dem Hause Kneipp. Die neue Serie Goodbye Stress hilft bei der Entspannung nach einem stressigen Alltag.


Das Unternehmen Kneipp

Der Erfinder Sebastian Kneipp (1821 – 1897) war schon früher von naturheilkundlichen Heilmethoden überzeugt und hat schließlich sein Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut. Herr Kneipp war Pfarrer und Naturheilkundler und schuf ein Lebenskonzept, dass den Mensch und seine natürliche Umgebung als ausgewogene Einheit betrachtet. Der Name Kneipp steht deshalb nicht nur für wissenschaftlich fundierte naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, sondern auch für einen ganzheitlichen Lebensstil.

Auf der Homepage von Kneipp findet ihr viel Wissenswertes rund um das Thema Naturheilkunde und Gesundheit. Es lohnt sich wirklich hier einmal vorbei zu schauen. Außerdem wird dort ein tolles Kneipp Pflanzenlexikon angeboten, was ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet.

Gerne möchte ich euch nun die neuen Produkte aus der Goodbye-Stress-Serie vorstellen, welche mir für einen Test zur Verfügung gestellt wurden:



Die neue Wirkdusche von Kneipp verspricht eine sanfte Reinigung und spendet viel Feuchtigkeit. Die Kompositionen aus ätherischen Ölen von Minze und Rosmarin beleben die Sinne und duften frisch und klärend. Außerdem sind die Flaschen zu 100 % aus recyceltem und voll recycelbarem PET. Die Etiketten wurden aus Steinpapier hergestellt und für den Druck wurde möglichst wenig Farbe verwendet.

Die Wirkdusche Goodbye Stress ist im Online-Shop für 3,99 EUR erhältlich.







Die neue Körperlotion Goodbye Stress ist eine nährende Lotion mit reichhaltiger Sheabutter und einem natürlichen Pflegeöl-Komplex. Sie versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und macht sie weich und zart. Die natürliche Pflegewirkung wird abgerundet durch zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol. Der klärende und erfrischende Duft mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und Wasserminzeextrakt helfen den hektischen Alltag hinter sich zu lassen.

Die Körperlotion Goodbye Stress ist im Online-Shop für 6,99 EUR erhältlich. 






Diese Duftkerze überzeugt durch einen minzig-frischen Duft aus Wasserminze und Rosmarin. Durch zu Zugabe von ätherischen Rosmarinöl hilft der Duft dabei, den hektischen Alltag hinter sich zu lassen.

Die Duftkerze Goodbye Stress ist im Online-Shop für 6,99 EUR erhältlich.









Unser Fazit:

Über die neuen Produkte von Kneipp habe ich  mich riesig gefreut. Die neuen Duftkompositionen aus Rosmarin und Wasserminze harmonieren perfekt miteinander. Sie eignen sich wirklich perfekt, um den Alltagsstress hinter sich zu lassen. Die ätherischen Öle entspannen die Sinne und man kann sehr gut abschalten.

Besonders gut gefällt mir die Wirkdusche, da sie im ganzen Bad nach der Anwendung einen angenehmen Duft verbreitet. Dazu finde ich es super, dass die Flasche aus recycelbarem PET und das Etikett aus Steinpapier hergestellt wurden. Ein tolles Produkt, was ich jedem ans Herz legen kann.

Ebenso ein Favorit ist die Duftkerze. Die Duftkerzen von Kneipp verbreiten immer einen wirklich sehr angenehmen Duft und man kann richtig entspannen. Dazu sehen sie noch sehr hübsch aus und wenn die Kerze ausgebrannt ist, kann man diese einfach vom Wachs entfernen und als Dekoration verwenden.

Vielen Dank an das Team von Kneipp, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde! 

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.