Montag, 2. September 2019

Produkttest: Kneipp – Herbstneuheiten 2019


Ich möchte euch heute gerne die Herbst-Neuheiten aus dem Hause Kneipp vorstellen. Ich habe wieder ein sehr großzügiges Testpaket erhalten und möchte euch die neuen Produkte gerne vorstellen. Der Herbst steht ja schon leider vor der Tür, obwohl ich diese Jahreszeit auch sehr gerne mag. Die Produkte passen jedenfalls perfekt und laden zum Wohlfühlen ein. 



Das Unternehmen Kneipp


Der Erfinder Sebastian Kneipp (1821 – 1897) war schon früher von naturheilkundlichen Heilmethoden überzeugt und hat schließlich sein Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut. Herr Kneipp war Pfarrer und Naturheilkundler und schuf ein Lebenskonzept, dass den Mensch und seine natürliche Umgebung als ausgewogene Einheit betrachtet. Der Name Kneipp steht deshalb nicht nur für wissenschaftlich fundierte naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, sondern auch für einen ganzheitlichen Lebensstil.

Auf der Homepage von Kneipp findet ihr viel Wissenswertes rund um das Thema Naturheilkunde und Gesundheit. Es lohnt sich wirklich hier einmal vorbei zu schauen. Außerdem wird dort ein tolles Kneipp Pflanzenlexikon angeboten, was ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet.


Nun möchte ich euch gerne die Herbstneuheiten aus diesem Jahr vorstellen:

 


Die Aroma-Frostbeulen-Dusche eignet sich perfekt für die kommenden, kälteren Tage. Durch natürliches, ätherisches Ingweröl und dem Extrakt aus Yuzu schenkt diese Pflegedusche ein wohl-warmes Gefühl. 

Die Aroma-Pflegedusche Frostbeulen-Dusche ist im Online-Shop von Kneipp für 3,49 EUR 
erhältlich.


Badekristalle „All I want for Christmas is…“


Die Badekristalle „All I want for Christmas is…“enthalten natürlich pflegende Öle aus Mandel und Rooibosextrakt. Durch die Kombination wird eine tiefe Entspannung versprochen, sodass der Geist zur Ruhe kommt. Die Badekristalle von Kneipp bestehen aus Thermalsolesalz. Dies wird aus reiner Natursole gewonnen und ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.  
Anwendung:
Die Badekristalle in das einlaufende Badewasser bei 36 – 38 Grad geben. Diese lösen sich vollständig auf. Die optimale Badedauer liegt bei 15 – 20 Minuten.
Die Badekristalle sind im Online-Shop von Kneipp für 1,19 EUR erhältlich.



Diese Cremedusche überzeugt durch einen pflegenden Macadamiamilchextrakt und ätherische Öle aus süßer Orange und Sternanis. Sie reinigt die Haut sanft und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Die Pflegeformel aus hochwertigem Pflanzenextrakt und natürlich pflegenden Ölen sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen.

Die Cremedusche Wohlfühlzeit ist im Online-Shop von Kneipp für 3,49 EUR erhältlich.




Die Repair-Handcreme überzeugt ebenfalls durch einen pflegenden Macadamiamilchextrakt und ätherische Öle aus süßer Orange und Sternanis. Sheabutter regeneriert zusätzlich die Hautbarriere und stärkt diese nachweislich. 

Die Repair-Handcreme Wohlfühlzeit ist im Online-Shop von Kneipp für 3,99 EUR erhältlich. 





Mit der Körpermilch bekommt die Haut eine reichhaltige Pflege durch Macadamiamilchextrakt und die Haut wird langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Sie regeneriert die Hautbarriere nachweislich und verspricht ein angenehmes Hautgefühl. Der wohlige Duft nach süßer Orange und Sternanis ist perfekt für eine persönliche Wohlfühlzeit. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch zellschützendes Vitamin E, reichhaltige Sheabutter sowie hautberuhigendes Panthenol.

Die Körpermilch Wohlfühlzeit ist im Online-Shop von Kneipp für 5,99 EUR erhältlich. 



Diese Pflegedusche für Männer enthält eine natürliche, pflanzliche Pflegeformel und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Nach dem Duschen verspricht dieses Duschgel ein verbessertes Hautgefühl und minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich.
Die 2 in 1 Dusche Kraftvoll ist im Online-Shop von Kneipp für 3,49 EUR erhältlich. 



Wer auch gerne die Herbstneuheiten von Kneipp testen möchte, kann mit dem folgenden Rabatt-Code bestellen und erhält 15 % auf die Bestellung:
 
VIP-9A8-15
Der Rabatt-Code ist gültig vom 02.09.2019 bis 30.09.2019. Der Mindestbestellwert beträgt 20,00 EUR. Sonderangebote sind vom Rabatt ausgenommen.

 Mein Fazit:
Ich habe mich wieder sehr über die neuen Produkte von Kneipp gefreut und habe sie zusammen mit der Familie getestet. Die Produkte der „Wohlfühlzeit“-Serie haben mir persönlich leider nicht so zugesagt, da ich absolut kein Fan von Sternanis bin. Ich mag den Duft und den Geschmack leider nicht – meine Mutter und Schwägerin hingegen fanden die Produkte super und haben sich diese auch direkt unter den Nagel gerissen :-)
Die Frostbeulen-Dusche habe ich schon selbst ausprobiert, da ich den Duft von Ingwer sehr gerne mag. Das Duschgel hat einen wirklich intensiven Duft nach Ingwer und Yuzu und verleiht ein wohliges Hautgefühl.
Die Badekristalle „All I want for Christmas is…“ hat meine Schwägerin gleich am selben Abend noch ausprobiert, da sie nach einem langen Tag ein Entspannungsbad gebraucht hat. Die Badekristalle haben sich schnell aufgelöst und sie fand den Duft der Kristalle sehr entspannend. Die Haut war anschließend weich und geschmeidig.

Vielen Dank an das Team von Kneipp, dass mir wieder solch ein toller Produkttest ermöglicht wurde!

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.