Mittwoch, 5. Juni 2019

Produkttest: Küchle

Gerne möchte ich euch noch die Produkte von Küchle vorstellen – ich habe vor einigen Tagen ein sehr großzügiges Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Wie ihr wisst, bietet das Unternehmen Küchle Produkte zum Backen und Dekorieren – was genau meine Welt ist :-) Ich backe sehr gerne – egal ob normale Kuchen, Torten, Muffins oder auch Motivtorten. Wenn ich Zeit habe, nutze ich diese oft und probiere auch gerne Neues aus.


Auf der Homepage von Küchle erfährt man alles rund um das Thema Backen und Dekorieren – Oblaten, Esspapier, Backmischungen, Mirror-Glaze und vieles mehr! Küchle bietet eine sehr große Auswahl an verschiedensten Produkten. Neben den Produkten erhält man dort auch leckere Rezepte und tolle Ideen, wie man beispielsweise die Gebäcke schön dekoriert.

Seit mehr als 150 Jahren hat sich die Familie von Christof Küchle zur Aufgabe gemacht, pfiffige Produkte von höchster Qualität zu entwickeln. Heute befindet sich das Unternehmen bereits in der 4. Generation und das Produktsortiment wird immer weiter ausgebaut. Seit 1864 steht das Werksgelände nun schon in Günzburg (Bayern) in der Bahnhofstraße.

Auf der Homepage von Küchle könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

Produktwelt
Küchle Cookie Dough
Backen
Dekorieren
Esspapier

Ideenwelt
Frühling
Ostern

Rezeptwelt
Jahreszeiten
Anlässe
Motto
Trends

Gerne möchte ich euch die Produkte vorstellen, welche mir für einen Test zur Verfügung gestellt wurden:


Mit dem San-apart kann man Sahne, Cremes und Desserts sehr schnell steifen. Der einzigartige und vegane Stabilisator kann schnell und einfach zubereitet werden – und das ohne Kühlzeit!

 




















Mirror-Glaze ist mittlerweile eine echte Sensation geworden! in sozialen Netzwerken findet man oftmals wunderschöne Mirror-Glaze Kuchen, worin man sich spiegeln kann. Mit dem Mirror-Glaze von Küchle kann man die Spiegelglasur jetzt ganz einfach zu Hause selbst machen: die Torte gut vorbereiten und mit Buttercreme, Sahne oder Canache einstreichen. Diese dann in den Kühlschrank oder das Gefrierfach stellen. Nun 400 ml Milch aufkochen, von der Kochstelle nehmen, das Mirror-Glaze Pulver einrühren und handwarm abkühlen lassen. Anschließend kann die Torte damit übergossen werden – fertig!





Die zarten Oblaten in Blumenform sind ein absoluter Blickfang auf jeder Torte oder jedem Dessert! Die essbaren Blumen aus Oblaten-Papier können schnell und einfach auf jedem Gebäck platziert werden.






















Unser Fazit:

Ich liebe die Produkte von Küchle. Ich habe schon oft die Produkte gekauft, da sie qualitativ einfach super hochwertig und für kleines Geld erhältlich sind! Den Mirror-Glaze kannte ich jedoch bisher noch nicht – ich habe oft in sozialen Netzwerken gesehen, wie Mirror-Glaze hergestellt wird, aber ich habe mich selbst noch nicht ran getraut. Dank der fertigen Mischung scheint das jetzt wohl sehr einfach zu sein. Ich habe es noch nicht ausprobiert, da sich noch keine Gelegenheit ergeben hat, eine Torte zu backen. Ich werde es aber bald ausprobieren und euch gerne nochmal darüber berichten – mit Fotos :-) 
























Die Deko-Oblaten im kleinen Eimerchen finde ich einfach super! Man hat sie schnell Griffbereit und kann damit jeden Kuchen, jeden Muffin oder ein Dessert super schön dekorieren. Auch die Oblaten mit Einhorn Motiv oder Smileys sind super für Cupcakes geeignet!

Ich finde die Produkte von Küchle einfach super – man kann damit schnell und einfach sehr schöne Gebäcke zaubern.

Vielen Dank an das Team von Küchle, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

2 Kommentare:

  1. I loved the way you discuss the topic great work thanks for the share Your informative post.

    AntwortenLöschen
  2. If your question is who can write an essay for me, you're in the right place. We've got a team of professional writers who are able ace your paper.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.