Mittwoch, 30. Januar 2019

Produkttest: Sportastisch

Heute möchte ich euch gerne einen neuen Produkttest aus dem Hause Sportastisch vorstellen, welcher mir vor einigen Tagen zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Sportastisch entwickelt und produziert Sport- und Freizeitprodukte. So kann jeder Kunde seinem ganz persönlichen Ziel immer ein Stück näher kommen. Die Sportprodukte werden in Zusammenarbeit mit Leistungssportlern und Weltkasse-Athleten entwickelt und getestet, die einfach einzigartig sind und neue Maßstäbe setzen. Dies ist der Schlüssel zum Erfolg.


Sportastisch bietet folgende Produktkategorien im Online-Shop:

Bauchtrainer
Fahrradschloss
Faszienrolle
Gymnastik- und Yogamatten
Gymnastikball
Handtrainer
Hängematte
Hula-Hoop-Reifen
Klimmzugstangen
Klimmzugtrainer
Massagebälle
Schlingentrainer
Schnorchelset
Schwimmbrillen
Sitzkissen
Sport-BH
Sporttaschen & Rucksäcke
Springseil
Taschenlampe
Taucherbrille
Trinkflasche

Die Produkte können über Amazon.de erworben werden.

Gerne möchte ich euch die beiden Produkte vorstellen, welche mir für den Test zur Verfügung gestellt wurden:


Die Schwimmbrille von Sportastisch überzeugt dadurch, dass sie zu 100 % Wasserdicht ist, dank Doppeldichtungen. Mit im Lieferumfang enthalten sind außerdem Ohrstöpsel und eine Nasenklammer, die sich dank ergonomischer Nasenstege perfekt anpasst. Dazu gibt es außerdem ein kostenloses E-Book und einen digitalen Trainingsplan – so kann man seine persönlichen Ziele schneller erreichen!

Die Schwimmbrille wurde aus einem Spezialglas und dimensionsstabilem Material hergestellt. Durch die Petrol-Färbung und der 4-fach einstellbaren Kopfbänder lässt die Brille sich sehr gut tragen und man erhält eine wohltuende Wahrnehmung. Mit im Lieferumfang enthalten ist außerdem noch ein robustes EVA-Case, um die Brille immer ordentlich verstauen zu können.






Der Turnbeutel von Sportastisch besteht aus reißfestem 210T-Nylon und hat ein Fassungsvermögen von 23 Liter. der Turnbeutel überzeugt durch intelligente Raumaufteilung mit einem zeitlosen Design. Das leichte und faltbare Material verspricht einen hohen Tragekomfort – auch dank Brustclip und Dynamikseilen.
Das Hauptfach hat die Maße von 47 x 44 x 11 cm und kann bis zu 8,5 kg tragen. Das atmungsaktive Material eignet sich perfekt für Sport & Fitness, für Festivals & Feiern, für Fahrradtouren und Outdooraktivitäten sowie auch für Schule und Uni.







Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über den Produkttest von Sportastisch gefreut! Das Unternehmen kannte ich vorher noch nicht und bin begeistert über das große Angebot von Sport- und Freizeitprodukten.

Die Sportastisch Schwimmbrille konnte ich leider bisher noch nicht testen. Dennoch überzeugt sie mich durch das tolle Design und durch eine super Qualität und Verarbeitung. Die Brille lässt sich leicht verstellen und ist angenehm zu Tragen. Das Blickfeld durch die Brille ist wirklich sehr gut, sodass man hier auch beim Tauchen sicherlich eine gute Sicht haben wird.

Der Sportastisch Turnbeutel durfte mein Neffe für den Sportunterricht in der Schule testen und er hat sich sehr darüber gefreut! Optisch fanden wir den Turnbeutel sehr schön, er ist sehr gut verarbeitet und besteht aus einem reißfesten Material. Er hat genügend Stauraum für Sportschule und Sportklamotten und dank des kleinen Faches vorne können noch Schlüssel oder andere kleine Dinge darin verstaut werden. Optimal also für den Sport oder für die Freizeit.

Wir sind von den Produkten von Sportastisch überzeugt und können die Schwimmbrille sowie den Rucksack nur empfehlen! Schaut doch mal im Online-Shop von Sportastisch vorbei und lasst euch von den tollen Produkten überzeugen!

Vielen Dank an das Team von Sportastisch, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde.

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.