Mittwoch, 18. April 2018

Produkttest: torten.de

Guten Morgen meine Lieben. Ich habe heute wieder einen sehr tollen Produkttest für euch, denn ich habe von torten.de die Möglichkeit bekommen, deren Produkte zu testen. Wer kennt es nicht? Ein runder Geburtstag steht bevor oder eine andere Feierlichkeit und man möchte gerne einen tollen Kuchen verschenken. Oftmals ist es natürlich schwierig, eine besondere Torte selbst herzustellen und die Zeit hat man oftmals auch nicht. Bei torten.de könnt ihr solch außergewöhnliche Torten bestellen – für jeden Anlass ist hier das Passende dabei. Bevor ich euch die Torte vorstelle, möchte ich euch gerne etwas über den Online-Shop berichten.


Aufwendige Torten können auch online bestellt werden: bei torten.de. Der Online-Shop bietet Torten für jeden Anlass – egal ob Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläum oder Weihnachten. Eine anschauliche Torte darf nämlich auf keinem Fest fehlen. Torten.de bietet tolle und leckere Motivtorten – für jung und alt. Wer auf der Suche nach einer Torte ist, kann sich um Online-Shop genauer umsehen. Torten.de präsentiert dort Motivtorten und Fototorten an, aber es können selbstverständlich auch Wunschtorten selbst gestaltet werden. Die Auswahl der Torten ändert sich saisonbedingt – so kann man beispielsweise an Weihnachten hübsche Torten mit Rentieren und Weihnachtsmännern bestellen.

Jede Torte kann mit verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt werden. Torten.de bietet dabei Klassiker sowie auch einige Überraschungen, beispielsweise Nuss-Nougat, Zitrone oder Himbeere. Wer es etwas außergewöhnlich mag, kann auch eine Torte mit Birne und Likör bestellen. Für Kinder gibt es auch leckere Torten mit Vanilleboden und Himbeercreme mit Schokoladenstückchen – hier ist also definitiv für Jeden das Passende dabei!

Und so einfach funktioniert es:

1.       Motiv wählen oder hochladen
2.       Größe der Torte wählen
3.       Geschmack wählen
4.       Dekoration wählen
5.       Gewünschten Liefertermin angeben
6.       Fertig!

Die Torten werden frisch mit den besten Zutaten in einer Meisterbäckerei hergestellt. Die Torten bleiben dazu lange frisch – bis zu 10 Tage können diese gekühlt gelagert werden!
Der Versand erfolgt in einer speziell entwickelten Verpackung, damit unterwegs nichts kaputt gehen kann. Die Lieferung erfolgt durch DHL und innerhalb Deutschland ist die Lieferung sogar kostenlos. Bezahlen könnt ihr per PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse.

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

Fototorten
Kindertorten
Geburtstagstorten
Hochzeitstorten
Motivtorten
Werbetorten
Cupcakes

Es lohnt sich also wirklich, hier einmal vorbei zu schauen! Die Auswahl ist riesig und je nach Saison findet man hier wirklich sehr schöne Torten für Jedermann.

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Torte ich für meinen Test erhalten habe:



Unser Fazit:

Wir haben uns wirklich sehr über diesen tollen und außergewöhnlichen Produkttest gefreut! Die Torte als Geldkoffer hat uns wirklich sehr gut gefallen und sie war ein echter Blickfang. Die Torte war sehr schön verarbeitet, hier gab es wirklich keine Makel. Die Decke der Torte bestand aus Fondant, das Innere der Torte bestand aus einer fruchtigen Füllung – sehr lecker! Mir persönlich war die Torte jedoch zu süß – aber das ist sicherlich Geschmackssache. Wir fanden die Idee einfach super und sie kam auch sehr gut bei den Gästen an :-)

Die Idee, außergewöhnliche Torten online zu bestellen, finde ich super! Ich selbst habe schon einige Motivtorten gebacken, deshalb weiß ich, wie viel Arbeit dahinter steckt. Mein größtes Projekt war die Hochzeitstorte für meinen Bruder – daran habe ich über 10 Stunden gearbeitet. Um sich die Zeit und die Mühe zu sparen, finde ich den Online-Shop torten.de wirklich super! Die Torten sind dazu sehr preiswert – denn für dieses Geld kann man sich nicht selbst in die Küche stellen :-) Ich bin begeistert und werde den Online-Shop sicherlich nochmal nutzen :-)

Vielen Dank an das Team von torten.de, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.