Donnerstag, 7. September 2017

Produkttest: ITSS-Damm - Maniquick MQ 747 Hornhautentferner

Hallo zusammen!


Ich habe noch einen weiteren Produkttest aus dem Hause ITSS-Damm für euch, den ich euch gerne vorstellen möchte. ITSS-Damm bietet verschiedene Lifestyle- und Elektronikprodukte aus verschiedenen Kategorien. Bereits im Juli habe ich euch über das Unternehmen und die praktischen Trinkflaschen berichtet. Heute möchte ich euch gerne den Hornhautentferner vorstellen, welchen ich vor ein paar Tagen zum Testen erhalten habe. Vorab nochmal ein paar Informationen zum Unternehmen selbst:




ITSS-Damm ist Distributor für Lifestyle- und Elektronikprodukte. Das Unternehmen richtet sich nach den aktuellen Trends auf dem Markt und bietet den Kunden somit ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte an. ITSS-Damm betreut allerdings nur Wiederverkäufer und schneidet Marketingaktionen individuell auf den Kunden zu, um den Abverkauf zu unterstützen. Das Unternehmen besteht aus einem jungen Team, welches oftmals kreative Wege zur Vermarktung einleitet und somit zielgruppengetreu arbeitet.

ITSS-Damm bietet Sonder- und Großposten aus den Bereichen der Unterhaltungselektronik und Haushaltskleingeräten. Im Sortiment werden ausschließlich Markenwaren angeboten:

Foto und Video
Hard- und Software
Haushaltsgeräte
Home-Entertainment
Mode
Modellbau
Spielzeug


Mit folgenden Exklusivdistributoren arbeitet das Unternehmen zusammen:


Bort
Defort
Professional Stomer
Boss – Audio Systems
maniquick
Mofily
Tunai


Das Unternehmen bietet aber auch eigene Marken an:


Melianda
Digison
R4mpage
ITSS4YOU


Gerne möchte ich euch nun den Hornhautentferner vorstellen:


Maniquick MQ 747 Hornhautentferner

Dieser elektrische Hornhautentferner dient zur Behandlung trockener, rauer und schwieliger Haut an den Füßen. Das Gerät verfügt über Schleifrollen, welche sich 40 Mal pro Sekunde drehen. Das Gerät arbeitet sicherer als eine normale Hornhautraspel und ist somit auch leichter einzusetzen. Der Hornhautentferner ist batteriebetrieben und dank des ergonomischen Designs liegt dieser sehr gut in der Hand.


Die Schleifrollen können per Knopfdruck kinderleicht gewechselt werden. Im Lieferumfang sind zwei Rollen enthalten: eine feinkörnige und eine grobkörnige. Die Schleifaufsätze bestehen aus Mikrogranulaten, welche die Hornhaut durch die Rotation abtragen. Durch die selbstständige Drehbewegung muss nur leichter Druck auf die verhornte Stelle ausgeübt werden. Die grobe Rolle eignet sich zur Abtragung der Hornhautstellen als Vorbehandlung. Die Nachbehandlung kann dann mit der feinen Schleifrolle passieren, wodurch die Füße fühlbar weich werden.


Das Gerät ist dazu noch wasserdicht und kann somit problemlos unter der Dusche verwendet werden. Im Lieferumfang ist außerdem ein Bürstchen enthalten, womit man die Rollen nach der Behandlung problemlos reinigen kann.

Der Maniquick MQ 747 Hornhautentferner ist bei Amazon für 24,90 EUR erhältlich.






Mein Fazit:


Ich leide auch oftmals unter verhornten Stellen an den Füßen. Gerade im Sommer ist dies sehr unangenehm und man sollte die Füße daher regelmäßig pflegen und die Hornhaut entfernen. Deshalb war ich sehr auf diesen Produkttest gespannt.

Den Hornhautentferner habe ich sehr schnell erhalten und ich habe ihn dann gleich nach dem Duschen getestet. Der elektrische Hornhautentferner liegt sehr gut in der Hand und die Rollen kann man per Knopfdruck sehr leicht wechseln. Ich habe zuerst die Füße mit der grobkörnigen Rolle behandelt. Dies hat sehr gut funktioniert, allerdings hat das Gerät nicht ausreichend Power, sodass beim Aufdrücken die Rolle bereits aufhört sich zu drehen. Wenn man allerdings leicht aufdrückt, funktioniert es gut, es dauert aber seine Zeit, bis die Stellen behandelt sind. Nach der Behandlung mit der grobkörnigen Rolle habe ich mit der feinkörnigen Rolle noch nachbehandelt. Die Hornhaut lies sich recht gut entfernen und ich denke, wenn man es regelmäßig macht, hat man immer weiche und gepflegte Füße. Ich habe nach der Behandlung meine Füße noch mit einer Fußbutter eingecremt und über Nacht einziehen lassen. Am nächsten Morgen haben sich meine Füße viel besser und weicher angefühlt – echt super!


Ich bin zufrieden mit dem Produkt und ich denke, dass man auch mit den Rollen lange arbeiten kann. Das Gerät könnte ein bisschen mehr Power haben, damit die Behandlung schneller geht. Dennoch hat es gut funktioniert und ich kann euch das Gerät wirklich empfehlen.


Vielen Dank an das Team von ITSS-Damm, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen