Mittwoch, 20. September 2017

Produkttest: carelux & eleganto – MixBox





Hallo meine Lieben. Ich habe heute einen neuen, tollen Produkttest für euch, der mir von eleganto zur Verfügung gestellt wurde. Wobei es sich darum handelt, werde ich euch gleich erzählen. Vorab möchte ich euch gerne ein paar Informationen zum Unternehmen und deren Online-Shop geben.



Heutzutage wird es immer wichtiger, dass auch die Kosmetikprodukte vegan und vor allem frei von Tierversuchen sind. Das Unternehmen eleganto bietet genau solche Produkte – Naturkosmetik, die vegan ist und vor allem ohne Tierversuche auskommt. Außerdem werden für die Produktion dieser hochwertigen Produkte keine Parabene verwendet, keine Mineralöle und sie sind formaldehydfrei.

Im Online-Shop von carelux & eleganto gibt es eine große Auswahl verschiedenster Produkte: 

·         ECO
Anyah Eco Kosmetik

·         SPA
For Men
Geneva Guild
Prija

·         BIO & NATUR
Osme Bio Kosmetik
Rerum Natura
Osme Baby & Kids Bio

·         SEIFEN

·         DEALS

Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Kreditkarte, PayPal oder Rechnung. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang und beträgt innerhalb Deutschland 5 Euro.
Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich von carelux & eleganto erhalten habe:


Die MixBox von carelux & eleganto beinhaltet viele verschiedene Produkte in praktischen Größen, sodass man diese vor dem Kauf erst mal ausprobieren kann. Die Box beinhaltet Produkte im Warenwert von ca. 20 – 24 Euro. Darin enthalten sind folgende Produkte: 

·         Produkte von Prija - ohne Parabene
·         Produkte von Osme - auf Naturbasis, zertifiziert, für sensible Haut
·         Geneva - Frische und Spaß ohne Parabene

Die Produkte aus der Linie ANYAH haben die Zertifizierung „ECOCERT ORGANIC“, was bedeutet, dass mindestens 10 % der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs sind. 95 % der pflanzlichen Inhaltsstoffe müssen biozertifiziert sein – somit sind diese Produkte zertifizierte Pflanzen-Kosmetik.

Jedes der Produkte aus der Anyah-Serie enthält besondere Pflanzenextrage, wie z. B. Karitébutter, Macadamiabutter oder Jojobaöl. Darin enthalten sind keine Stoffe tierischer Herkunft sowie auch keine aggressiven Konservierungsstoffe.

Die MixBox ist im Online-Shop von eleganto für aktuell 12,00 EUR anstatt 20,00 EUR erhältlich.



Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über diese MixBox gefreut, da ich immer wieder gerne neue Naturkosmetik Produkte ausprobiere. Als ich die Box nach wenigen Tagen erhalten habe, habe ich mir die Produkte sofort angesehen und war wirklich begeistert, wie viele verschiedene Produkte sich in der Box befanden.
Die einzelnen Produkte haben ein wirklich schönes Design, welches optisch gut in das neue Badezimmer passen J Die Produkte haben alle einen außergewöhnlichen, frischen und natürlichen Duft, was ich sehr gut finde. Ich werde die Produkte nach und nach ausprobieren und ich bin mir sicher, dass diese mich überzeugen werden.

Wer also die Produkte von carelux & eleganto mal kennenlernen möchte, kann sich eine MixBox für nur 12 Euro im Online-Shop bestellen. Es wird viel geboten und daher finde ich, dass es sich auf jedenfall lohnt!

Vielen Dank an das Team von eleganto, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut und werde sicher noch lange Spaß am Testen der Produkte haben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.