Mittwoch, 12. Juli 2017

Produkttest: MINTANINE




Hallo ihr Lieben! Ich habe erneut die Möglichkeit bekommen, MINTANINE zu testen und deshalb möchte ich euch heute gerne nochmals darüber berichten.



MINTANINE ist ein neues Lifestyle-Getränk welches mit anderen Energy-Drinks überhaupt nicht verglichen werden kann. Dieses Getränk überzeugt durch natürliches Koffein Guarana sowie durch die eisblaue Farbe – genauso wie das Design der Dose. MINTANINE hat einen sehr natürlichen Geschmack, der sicher jeden überzeugt – ein frischer Geschmack aus Minze, Zitrone und Limette.

Inhaltsstoffe: 
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Citronensäure, Minze, Zitrone, Limette, Guarana-Extrakt, eisblaue Farbe

EFFEKT
Durch den Koffeingehalt von 15 mg/100 ml hat es eine belebende Wirkung und ist dennoch gut verträglich.  

FARBE – ICY BLUE
Die eisblaue Farbe hebt sich klar von den herkömmlichen Koffein-Drinks ab und eignet sich dazu auch super für Longdrinks, die ein echter Blickfang werden!

GESCHMACK
Minze, Zitrone, Limette – diese Komposition überzeugt durch einen frischen Geschmack – am Besten kühl genießen.  

ZUTATEN
MINTANINE enthält natürliches Guarana für einen natürlichen Geschmack. Es werden keine synthetischen Aromen oder Koffeinträger verwendet, ebenso auch kein Taurin, kein Aspartam, kein Inosit – sondern nur natürliches Guarana. 


Wo ist MINTANINE erhältlich?  

MINTANINE ist im eigenen Online-Shop erhältlich. Hier kann man folgende Produkte erwerben:

6 x MINTANINE für 7,99 EUR
24 x MINTANINE für 27,99 EUR
72 x MINTANINE für 79,99 EUR
MINTANINE Shirt für 9,99 EUR


 
Unser Fazit:

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir MINTANINE erneut testen durften! Wir waren vor einem Jahr, als MINTANINE noch nicht so bekannt war, schon sehr begeistert, da es einfach ein einzigartiger Geschmack ist, den man sonst nicht kennt.

Der Geruch des MINTANINE hat uns direkt schon überzeugt – ein frischer und natürlicher Duft nach Zitrone und ein Hauch von Minze. Geschmacklich hat uns das Getränk dann wirklich direkt überzeugt! MINTANINE schmeckt sehr erfrischend, nicht süß und der Hauch von Minze ist einfach super. Gerade jetzt bei den warmen Sommertagen mischen wir daraus auch gerne mal einen Longdrink mit Wodka oder Havanna-Rum :-)

Vielen Dank an das Team von MINTAMINE, dass uns erneut dieser leckere Produkttest zur Verfügung gestellt wurde, wir haben uns sehr darüber gefreut und können das Produkte nur empfehlen!

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen