Mittwoch, 12. Juli 2017

Produkttest: Kneipp - neue Seifen!



Guten Morgen meine Lieben! Ich habe mal wieder einen neuen Produkttest für euch aus dem Hause Kneipp. Ich habe vor wenigen Tagen die neuen Seifen von Kneipp für meinen Test erhalten und diese möchte ich euch heute gerne vorstellen. Doch vorab nochmal ein paar Informationen zum Unternehmen selbst.
 


Das Unternehmen Kneipp

Der Erfinder Sebastian Kneipp (1821 – 1897) war schon früher von naturheilkundlichen Heilmethoden überzeugt und hat schließlich sein Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut. Herr Kneipp war Pfarrer und Naturheilkundler und schuf ein Lebenskonzept, dass den Mensch und seine natürliche Umgebung als ausgewogene Einheit betrachtet. Der Name Kneipp steht deshalb nicht nur für wissenschaftlich fundierte naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, sondern auch für einen ganzheitlichen Lebensstil.

Auf der Homepage von Kneipp findet ihr viel Wissenswertes rund um das Thema Naturheilkunde und Gesundheit. Es lohnt sich wirklich hier einmal vorbei zu schauen. Außerdem wird dort ein tolles Kneipp Pflanzenlexikon angeboten, was ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet.

Folgende Produkte habe ich für meinen Test erhalten: 


Diese besondere Pflanzenölseife sorgt für eine milde Reinigung der Haut und pflegt diese intensiv, ohne auszutrocknen. Dank des tollen Lavendel-Duftes erlebt man einen entspannten Moment und verwöhnt die Sinne.

Inhaltsstoffe:
Sodium Palmate, Aqua (Water), Glycerin, Sodium Cocoate, Parfum (Fragrance), Hydrogenated Coconut Acid, Lavandula Hybrida Grosso Herb Oil, Juniperus Virginiana Wood Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Benzyl Benzoate, Coumarin, Limonene, Linalool, Sodium Chloride, Phytic Acid, CI 77007, CI 77891.

Die Pflanzenölseite Lavendel von Kneipp ist für 3,49 EUR erhältlich.



Die pflanzliche Handseife enthält eine pH-hautneutrale Pflegeformel und reinigt die Haut gründlich. Zudem verleiht sie der Haut viel Feuchtigkeit ohne auszutrocknen. Dank des wertvollen Mandelöls sorgt diese Handseife für ein spürbar sanftes und zartes Hautgefühl.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Flower Extract, Amyris Balsamifera Bark Oil, Pogostemon Cablin Oil, Benzyl Benzoate, Limonene, Linalool, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Citric Acid, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Tocopherol.
Die Handseife Mandelblüte Hautzart von Kneipp ist für 3,99 EUR erhältlich.


Unser Fazit:

Ich habe mich wieder sehr über diesen Produkttest gefreut! Die Kneipp Produkte sind einfach unglaublich gut und deshalb habe ich die Handseifen zusammen mit der Familie getestet.

Die Pflanzenölseife Lavendel hat trotz der Verpackung einen intensiven Duft abgegeben, was wir schon besonders toll fanden! Wer Lavendel mag, wird diese Seife lieben! Durch die darin enthaltenen pflegenden Öle fühlt sich die Haut nach der Anwendung super weich und geschmeidig an. Die Seife spendet viel Feuchtigkeit und gibt ein gutes Hautgefühl. Außerdem riecht die Haut nach der Anwendung unglaublich gut nach Lavendel.

Die Handseife Mandelblüte Hautzart hat ebenfalls einen unglaublich tollen Duft. Dank des praktischen Pump-Spenders eignet sich diese Seife super für Badezimmer oder Küche. Die Seife verleiht einen tollen Duft und pflegt die Haut intensiv mit viel Feuchtigkeit. Wir sind begeistert und können beide Handseifen nur weiterempfehlen!

Vielen Dank an Kneipp, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, wir haben uns - wie immer - sehr darüber gefreut!

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen