Samstag, 12. November 2016

Lindt - Adventskalender und HELLO X-MAS

Hallo nochmal :-) Unglaublich aber wahr - in weniger als 8 Wochen steht Weihachten schon wieder vor der Tür. Ich frage mich, wie schnell dieses Jahr an mir vorbei gezogen ist? Naja, ich habe jedenfalls passend für die kommende Weihnachtszeit tolle neue Produkte aus dem Hause Lindt für euch, die ich euch gerne vorstellen möchte! Wie ihr wisst, habe ich bereits öfters über das Unternehmen und deren leckeren Produkte berichtet. Umso mehr freue ich  mich, dass ich euch heute wieder die neuen Produkte vorstellen darf. 




Über Lindt
Lindt & Sprüngli ist weltweit ein führender Hersteller von Premiumschokolade und bietet eine sehr große Produktauswahl in mehr als 100 Ländern. Lindt hat insgesamt sechs Produktionsstandorte in Europa, zwei weitere in den USA und viele Vertriebsgesellschaften auf vier Kontinenten.

Bereits 1845 stellten Vater und Sohn unter dem Namen „Sprüngli & Sohn“ die erste Schokolade in fester Form in der eigenen kleinen Konditorei her. Seitdem durchlief das Unternehmen viele Epochen und ist heute zu dem geworden, was Lindt nun ist: einzigartig! 

Herstellung
Seit über 160 Jahren werden die Lindt-Produkte entwickelt und verfeinert, mit einzigartigen Rezepturen. Es werden nur feinste, hochwertige Materialien auserwählt, wie z. B. die edelsten Kakaobohnen, die aus den weltbesten Herkunftsregionen wie Zentral- und Südamerika stammen. 
Lindt hat außerdem eine spezielle Lindt-Technik entwickelt, die patentiert wurde. Dabei werden die Kakaobohnen bei sorgfältig kontrollierten Temperaturen geröstet. 

Produkte
Auf der Homepage von Lindt könnt ihr euch eine Übersicht über die vielen verschiedenen Produkte verschaffen:


Tafeln
Milchschokolade
Dunkle Schokolade
Weiße Schokolade
Mit Nüssen
Nougat
Frucht

Spezielle Selektion 
Laktosefrei
Glutenfrei
Alkoholfreie Pralinen
Genießerpakete 

Pralinen 
Kleine Aufmerksamkeit 
Geschenke
Feste & Jubiläen
Zum Teilen
Marken 
Lindor
Excellence
HELLO
Mini Praninés
Hochfein
CREATION
DIVA
Fioretto

Individuell 
Eigene Verpackung gestalten
Eigene Tafel kreieren  


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche neuen Weihnachtsprodukte ich für meinen Test erhalten habe:

 



HELLO Xmas Santa
Der neue HELLO Santa gibt es nun auch als größere Hohlfigur welche sicher als Weihnachtsgeschenk super ankommt. Bestehend aus feinster Lindt Vollmilchschokolade. Der HELLO Santa überzeugt durch den Coolness-Faktor des schwarzen Anzugs und der Sonnenbrille. 
Der HELLO Xmas Santa ist bei Lindt für 3,99 EUR erhältlich.
 





 

HELLO XMAS Adventskalender Santa

Dieser tolle Adventskalender von HELLO XMAS beinhaltet für jeden Tag verführerische Lindt HELLO Schokolade. Egal ob für einen selbst oder zum Verschenken - mit diesem Adventskalender wird sicherlich jedem der Tag versüßt! Er enthält einen Mix aus verschiedenen Pralinen - ohne Alkohol. Und sogar eine kleine Überraschung verbirgt sich in diesem Kalender - man darf gespannt sein! 

Der HELLO XMAS Adventskalender Santa ist im Online-Shop von Lindt für 18,90 EUR erhältlich. 




HELLO XMAS Thank You - 45 g Pralinen
 
Diese Schachtel Pralinen enthält vier einzigartige Leckereien - einfach, um einmal DANKE zu sagen! Der zartschmelzende Mix besteht aus knusprigem Nougat Crunch, knackig-feinherber Schokolade mit verführerischer Caramel-Brownie-Füllung und leckere Lindt-Schokolade mit Keksen und Sahnecreme. Sicherlich kann hier niemand wiederstehen! 

Die HELLO XMAS THANK YOU Pralinen sind im Online-Shop von Lindt für 2,79 EUR erhältlich. 


HELLO Emotis


Diese witzigen Emotis aus der HELLO Kollektion bestehen aus feiner Lindt Vollmilch-Schokolade. Sie sind in fünf verschiedenen Variationen erhältlich und eignen sich perfekt zum Verschenken an Freunde und Familie: 

HELLO – my heart goes boom!
HELLO – just too funny!
HELLO – be happy!
HELLO – just too cooooool!
HELLO – just so deliciouuus!
 
Ein HELLO Emoti ist im Online-Shop von Lindt für 0,99 EUR erhältlich. 
 

Unser Fazit:
Natürlich haben wir uns wieder sehr über den tollen Produkttest der neuen XMAS Produkte von Lindt gefreut! Der Santa aus dem aktuellen HELLO XMAS Sortiment sieht wirklich klasse aus und ist ideal zum Verschenken an Groß und Klein! 
Besonders witzig fanden wir die Lindt HELLO Emotis, die auch super zum Verscheken geeignet sind - egal ob zu Weihnachten oder einfach so :-) Sie sehen super aus als Dekoration und schmecken dazu noch super lecker! 
Die Pralinen habe ich meinen Eltern zum Testen gegeben und sie haben sich natürlich sehr darüber gefreut! Es wurden direkt alle Pralinen vernascht und sie waren beigeistert - einfach eine einzigartige Kombination aus Schokolade und anderen tollen Zutaten. 
Über den XMAS Adventskalender Santa habe ich mich besonders gefreut! Auch wenn ich eigentlich aus dem Alter draußen bin, möchte ich für jedes Jahr einen eigenen Adventskalender, da es einfach an die schöne Kindheit erinnert :-) Auf diesen Adventskalender bin ich sehr gespannt - vor allem auf die Überraschung! Gerne werde ich euch nach Weihnachten darüber berichten :-)  
 
Vielen Dank an das Team von Lindt, dass mir dieser leckere und coole Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.