Dienstag, 19. Juli 2016

Produkttest: Soehnle - Personenwaage Bamboo Natural


Hallo ihr Lieben. Ich habe heute einen weiteren Produkttest aus dem Hause Soehnle für euch. Ich habe nämlich die Möglichkeit bekommen, die neue Personenwaage Bamboo Natural zu testen und darüber möchte ich euch heute gerne berichten. In meinem letzten Bericht über Soehnle ging es um die praktische Küchenwaage „Genio“ – hier findet ihr nochmals den Bericht. Vorab noch ein paar Worte zum Unternehmen selbst. 



Soehnle hat sich auf den Vertrieb von Küchenwaagen, Personenwaagen und Produkte zum Wohlfühlen spezialisiert. Die innovativen Produkte stehen für einen bewussten Lebensstil. Die Küchen- und auch Personenwaagen eignen sich sehr gut dafür, um eine ausgewogene Ernährung und körperliche Fitness zu unterstützen. Die Produkte von Soehnle haben eine erstklassige Qualität und natürlich auch höchste Funktionalität. Die Produkte versprechen einen hohen Bedienkomfort und technische Perfektion, was das Bedienen wirklich sehr leicht macht. Außerdem überzeugen die Produkte zusätzlich durch ein sehr schickes Design, was sie auch von herkömmlichen Personen- und Küchenwaagen unterscheidet.

Die Personen- und Küchenwaagen verfügen über präzise Messungen und vielen Funktionen. Mit analogen Personenwaagen hat man das eigene Körpergewicht immer im Blick. Die modernen Analysewaagen haben dazu noch viele weitere Funktionen, um die eigene Fitness zu überprüfen. Dies ist sinnvoll für Menschen, die regelmäßig Sport treiben oder sich in einer Diät befinden, denn die Analysewaagen messen die Muskelmasse, den Körperfettanteil, den Wasseranteil und den BMI (Body Maß Index).

Die modernen Körperanalysewaagen verfügen außerdem über eine Internetverbindung, sodass die Werte jederzeit online auf dem Smartphone oder dem Computer abgerufen werden können! So behält man alle Daten im Auge und man kann sich auch zum Beispiel mit Freunden vergleichen.

Soehnle bietet außerdem ein breites Sortiment an modernen Küchenwaagen – egal ob eine analoge oder digitale Küchenwaage – alles ist erhältlich. Außerdem bietet Soehnle auch hochwertige Nährwert-Analysewaagen an, mit denen sich lästiges Kalorienzählen sparen lässt. Die Küchenwaagen mit integrierter Rührschüssel oder Wiegeteller sollten außerdem in einer modernen Küche auch nicht fehlen. Alle Waagen verfügen über eine glatte Oberfläche, damit das Reinigen erleichtert wird.

Neben den Personen- und Küchenwaagen bietet das Unternehmen noch tolle Wellnessprodukte, welche den Alltag etwas erleichtern. Zum Beispiel hochwertige Düfte, Luftbefeuchtung und verschiedene Lichter und Farben stärken das Wohlbefinden und unterstützen dabei, die innere Ruhe wieder zu finden. Wärmende Wohlfühlprodukte sind
vor allem im Winter sehr hilfreich, da sie entspannen lassen und Beschwerden lindern können.

Die Marke Soehnle wurde bereits vor 140 Jahren gegründet und ist bekannt für die hohe Qualität, bemerkenswerte Technik und außergewöhnliche Designs der Produkte. Heute gehört Soehnle zu den führenden Marken für Küchenwaagen und Personenwaagen und ist nicht nur in Deutschland, sondern auch international sehr erfolgreich.

Auf der Homepage von Soehnle könnt ihr euch über alle Produkte informieren. Dort könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

Personenwaagen
Körper-Analysewaagen
Digitale Personenwaagen
Analoge Personenwaagen
Exacta Personenwaagen

Küchenwaagen
Nährwert-Analysewaagen
Digitale Küchenwaagen
Analoge Küchenwaagen
Exacta Küchenwaagen

Wohlfühl-Wärme
Wärmekissen und –decken
Wärmeunterbetten
Wärmegürtel
Fußwärmer

Raumluft
Raumbeduftung
Luftbefeuchtung
Duftöle



Nun möchte ich euch gerne ein neues Produkt aus dem Hause Soehnle vorstellen, welches ich für einen Test zur Verfügung gestellt bekommen habe:


Bambus liegt wieder voll im Trend und diese digitale Personenwaage sieht sehr frisch und natürlich aus und passt sicher in jedes Badezimmer. Diese verfügt über eine stabile Wiegefläche aus echtem Bambusholz, welche sehr hochwertig und hygienisch ist. Die extra große, beleuchtete LCD-Anzeige bietet eine optimale Lesbarkeit der Ziffern, sogar bei schwierigen Lichtverhältnissen.
Die Waage überzeugt durch eine flache Bauweise und einer großen Trittfläche. Sie kann Gewichte bis zu max. 180 kg tragen. Durch die integrierte Soehnle 4-Sensoren-Technik ist sogar eine hohe Wiegepräzision in 100 g-Teilung möglich.
Die Waage schaltet sich automatisch ein, sobald man mit beiden Füßen darauf steht. Außerdem verfügt sie über eine automatische Abschaltfunktion. Die Waage hat die Maße von 30 (B) x 30 (T) x 3,3 (H) cm.





Unser Fazit:

Wir haben uns sehr über diesen Produkttest gefreut, ganz besonders meine Eltern, da diese Bambus-Waage optisch perfekt in ihr Badezimmer passt! Meine Mutter war sowieso auf der Suche nach einer neuen Personenwaage, deshalb war die Freude umso größer, die neue Personenwaage von Soehnle testen zu dürfen!
Beim Auspacken hat uns das schicke und schlichte Design sofort überzeugt! Die Personenwaage hat ein wirklich tolles Design und ist super verarbeitet. Die Oberfläche fühlt sich sehr glatt an –man merkt fast nicht, dass diese aus Bambus-Holz besteht. Die LCD-Anzeige ist wirklich super – man erkennt problemlos die Anzeige, egal welche Lichtverhältnisse im Raum sind. Die Waage wird eingeschaltet, sobald man sich darauf stellt und die genauen Gramm-Anzeigen finden wir ebenfalls sehr praktisch.
Die Bamboo Natural hat dazu eine sehr gute Größe und ist sehr flach, sodass man sie auch zum Beispiel unter dem Unterschrank des Waschbeckens verstecken könnte. Aber ich finde, dass man diese Waage ruhig offen stehen lassen kann, denn sie macht optisch wirklich was her! Wir sind sehr zufrieden und können euch die Personenwaage Bamboo Natural von Soehnle wirklich weiterempfehlen!


Vielen Dank an das Team von Soehnle, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen