Freitag, 8. Juli 2016

Produkttest: Galderma


Heute möchte ich euch noch gerne ein tolles Produkt aus dem Bereich der Hautpflege vorstellen, welches mir von Galderma für einen Test zur Verfügung gestellt wurde. 



Galderma hat sich zum Ziel gesetzt, Ärzte und Apotheken auf der ganzen Welt innovative und medizinische Lösungen anzubieten, die die dermatologischen Bedürfnisse der Menschen befriedigen. Die einzigartige wissenschaftliche und medizinische Kompetenz fokussiert sich auf die Hautheilkunde. Das Unternehmen arbeitet mit Hautärzten, Hautkliniken, Akademikern und Vertretern des Gesundheitswesens zusammen, um bestmöglichste Produkte herzustellen.

Die folgenden Produktkategorien werden auf der Homepage von Galderma angeboten:

·         Apothekenpflichtig
·         Verschreibungspflichtig
·         Ästhetische Medizin
·         Pflege & Schutz

Auf der Homepage von Galderma findet ihr außerdem noch viele wichtige und nützliche Informationen rund um das Thema Haut. Wer Probleme mit der Haut hat, kann auch den netten Kundenservice kontaktieren – hier bekommt ihr sicher schnell eine hilfreiche Antwort.

Folgende Testprodukte habe ich von Galderma erhalten:


Excipial bietet eine Pflege für trockene Haut bei Erwachsenen, juckende Haut bei Babys und Kindern oder stark beanspruchte Hände und Füße. Durch verschiedene aktive Inhaltsstoffe in unterschiedlichen Konzentrationen bietet Excipial eine individuelle Lösung für verschiedene Hautzustände. Die Produkte ovn Excipial werden ausschließlich in der Schweiz unter höchsten Qualitätsstandard produziert.





Diese Hautpflege versorgt die Haut mit 4 % Urea. Dabei wird der Wassergehalt der Haut erhöht und langanhaltend gebunden. Außerdem wird die Hautbarriere gestärkt und sorgt somit für ein angenehm glattes und weiches Hautgefühl. Die Excipial U Lipolotio eignet sich für die tägliche Pflege von trockener und rauer Haut. Diese zieht sehr schnell in die Haut ein und hat einen Lipidgehalt von 36 %.

Mein Fazit:
Ich habe diese Creme an meine Mutter gegeben, da sie oft an rauer Haut an den Händen leidet. Die Excipial U Lipolotio hat einen neutralen Duft und zieht wirklich sehr schnell in die Haut ein. Sie spendet viel Feuchtigkeit und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut – wirklich super! Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an – man erhält ein wirklich gutes Hautgefühl.


Vielen Dank an Galderma, dass uns dieser Produkttest ermöglicht wurde!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen