Dienstag, 7. Juni 2016

Produkttest: Leibnitz PiCK UP! – Minis!


Über Facebook hat das Unternehmen Leibnitz – welches euch sicherlich bekannt ist – 1.000 Tester für die neuen PiCK UP! Minis gesucht. Ich habe mich gleich beworben und tatsächlich hatte ich Glück und mich erreichte ein paar Tage später ein tolles Testpaket mit den neuen Produkten – die Freude war groß!



Die PiCK UP! Minis sind bereits seit April 2016 im Handel in den Sorten CHOCO und CHOCO & MILK erhältlich. Die Packungen enthalten entweder 12 oder 18 kleine Mini-PiCK UP – in der Mitte eine Schickt aus Schokolade oder Schokolade mit Milchcreme und umhüllt von knackigen Keksen – wie man PiCK UP eben kennt – nur kleiner!



Die PiCK UP! Minis sind einzeln verpackt und eignen sich somit super zum Teilen mit den Liebsten. Als ich mein Testpaket erhalten habe, hat sich auch jeder gleich darauf gestürzt: Freunde, Familie, Bekannte – alle fanden die PiCK UP! Minis super praktisch! Ich möchte euch nun gern die beiden Sorten vorstellen:

PiCK UP! Minis – CHOCO

Die Sorte „CHOCO“ besteht aus einer relativ dicken und festen Schicht Schokolade, welche von zwei leckeren Keksen umhüllt ist. Ein knackiges Erlebnis in Mini-Format.

Zutaten:
Weizenmehl, Zucker, Kakaobutter, Palmöl, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Glukosesirup, Magermilchpulver, Butterreinfett, Backtriebmittel,: Natirumcarbonat, Diphosphate; Salz, Emulgator: Lecithine (Soja); Molkenerzeugnis, Aromen (Milch), Stärke (Weizen), gemahlene Haselnüsse, Säuerungsmittel, Citronensäure, Hühnereigelbpulver.



PiCK UP! Minis – CHOCO & MILK

Die Sorte „CHOCO & MILK“ unterscheidet sich zu der Standard-Sorte „CHOCO“ darin, dass die Schokoladenschicht in der Mitte des Kekses noch eine Schicht Milchcreme enthält. Ein ebenso knackiges Erlebnis in Mini-Format.

Zutaten:
Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette (Palm, Kokos), Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver (4,2%), Glukosesirup, Magermilchpulver (1,1%), Molkenerzeugnis, Butterreinfett, Backtriebmittel,: Natirumcarbonat, Diphosphate; Salz, Emulgator: Lecithine (Soja); Aromen (Milch), Stärke (Weizen), gemahlene Haselnüsse, Säuerungsmittel, Citronensäure, Hühnereigelbpulver.


Unser Fazit:

Die PiCK UP! Minis eignen sich super für unterwegs – egal ob im Auto als Snack oder für längere Ausflüge. Aber sie eignen sich auch super als Zwischensnack im Büro oder für zu Hause. Da sie einzeln verpackt sind, sind sie super zum Teilen. Viele haben mir gesagt, dass sie die große Variante von PiCK UP! Nie so gerne gegessen haben, da es einfach zu viel auf einmal war – die Minis sind deshalb perfekt und man kann selbst entscheiden, wie viel man davon essen mag J Ich bin mir sicher, dass viele diese nachkaufen werden – ich werde es übrigens auch tun J


Vielen Dank an Bahlsen, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!
Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. Do you need free Google+ Circles?
    Did you know that you can get them ON AUTOPILOT & ABSOLUTELY FOR FREE by registering on Like 4 Like?

    AntwortenLöschen