Dienstag, 28. Juni 2016

Produkttest: Garden Gourmet


Hallöchen. Heute habe ich einen leckeren und gesunden Produkttest für euch. Ich habe nämlich die Möglichkeit bekommen, die neuen Produkte von Garden Gourmet zu testen, und diese möchte ich euch heute gerne etwas genauer vorstellen. Ich habe ein tolles Testpaket mit einer sehr hübschen Kühltasche erhalten. Bevor ich euch jedoch verrate, was sich darin befand, möchte ich euch gerne das Unternehmen etwas genauer vorstellen. 



Das Unternehmen Garden Gourmet entwickelt seit mehr als 25 Jahren leckere vegetarische Produkte. Garden Gourmet bietet ein sehr abwechslungsreiches Sortiment an, dass auf der Basis von hochwertigen Zutaten wie z. B. Soja, Gemüse und Hülsenfrüchten zusammengestellt ist. Diese gesunden Zutaten versprechen einen natürlichen Geschmack – super geeignet für Vegetarier aber natürlich auch Nicht-Vegetarier.
Garden Gourmet gehört bereits zu den führenden Herstellern auf dem Gebiet „Fleischersatz“ und vertreibt diese unter anderem in den USA, in Europa, Australien und im Mittleren Osten.

Das Team von Garden Gourmet arbeitet täglich an neuen Produkten um das wachsende Bedürfnis nach leckeren, fleischlosen Produkten zu erfüllen. Alle Produkte sind selbstverständlich frei von Konservierungsstoffen. Die Produkte sind reich an ungesättigten Fettsäuren und ausgewogenen Proteinen.

Die Produkte basieren hauptsächlich aus einem einzigartigen und patentierten Mix von Weizen- und Sojaweißen. Außerdem wurden viele Produkte aus reinem Gemüse hergestellt – manche davon enthalten auch Käse, was wichtig für die Konsistenz der Produkte ist. Doch es sind alle Produkte zu 100 % vegetarisch.

Die Produkte von Garden Gourmet sind außerdem alle vorgegart, wodurch sie schnell und einfach zu Hause zubereitet werden können. Egal ob im Ofen oder in der Bratpfanne – die Produkte müssen einfach nur kurz erhitzt werden.

Folgende Produkte werden von Garden Gourmet angeboten:

·      Burger & Schnitzel
Vegane Burger
Frikadellen
Vegane Linsenburger
Vegane Schnitzel
Vegane Nuggets
Gegrilltes Filet

·      Klösschen
Vegane Klösschen
Gemüsebällchen
Vegane Falafel

·      Würstchen
Würstchen
Bratwurst

·      Rondo & Karree – mit Gemüse
Toskanische Karree
Spinat-Käse Rondo
Griechische Rondo

·      Zutaten
Filet-Streifen
Veganes Hack

Über den Filialfinder könnt ihr nachsehen, wo ihr die Produkte in eurer Nähe erhalten könnt. 

Nun möchte ich euch gerne die Produkte vorstellen, welche uns für einen Test zur Verfügung gestellt wurden:



Garden Gourmet – Falafel & Friends

Die Falafel & Friends von Garden Gourmet sind neu und noch nicht überall im Handel erhältlich. Die kleinen leckeren, veganen Bällchen wurden hauptsächlich aus Kichererbsen hergestellt und sind in den folgenden Geschmacksrichtungen erhältlich:

Klassik



Spinat



Pikant




Rote Beete




Unser Fazit:

Wir haben uns sehr über diesen Produkttest gefreut. Wir sind zwar Fleisch-Esser, aber dennoch esse ich oft auch gerne vegetarisch und koche auch öfters z. B. vegetarische Bolognese mit Tofu, da es einfach super lecker schmeckt. Umso mehr waren wir auf den Produkttest von Garden Gourmet gespannt. Als wir das Testpaket ausgepackt haben, haben wir uns sehr über die schöne Kühltasche gefreut, indem sich die Leckereien von Garden Gourmet befanden. Sie ist auch perfekt für unterwegs und hat eine tolle Farbe :-)
Die Falafel & Friends Bällchen sind super einfach zuzubereiten – entweder in der Pfanne, in der Fritteuse oder im Backofen einfach erhitzen – fertig! Da ich nicht so gerne fettig esse, habe ich mich für den Backofen entschieden. Die Bällchen müssen nur wenige Minuten (ca. 12 – 15 Minuten) in den Ofen und schon sind sie fertig. Ich habe sie auf der Arbeit mit meinen Kollegen getestet und wir waren alle sehr begeistert von dem leckeren, frischen Geschmack! Sie schmecken pur sehr lecker, aber auch in einer feinen Sauce sind die Falafel & Friends sehr empfehlenswert. Am Besten haben uns die Sorten Spinat und pikant geschmeckt, aber auch Klassik und Rote Beete waren super lecker. Tolle und gesunde Produkte – nicht nur für Veganer oder Vegetarier :-) Wir können euch die Falafel & Friends von Garden Gourmet wirklich empfehlen und ich bin mir sicher, dass wir diese auch nachkaufen werden, sobald ich sie im Kühlregal finde :-)


Vielen Dank, dass uns dieser leckere und gesunde Produkttest ermöglicht wurde! 
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen