Dienstag, 28. Juni 2016

Produkttest: Beets BLU – Smart Waage


So meine lieben Leser, heute habe ich ein weiteres tolles Produkt aus dem Hause Beets BLU für euch. Ich habe nämlich erneut die Möglichkeit bekommen, ein Produkt des Unternehmens auf Herz und Nieren zu testen: die Smart Waage. Was die Waage alles kann, werde ich euch gleich zeigen. Ich habe euch bereits über das Beets BLU Pulsmessgerät und über den Beets BLU  Schlüsselfinder berichtet. Heute gibt es ein weiteres tolles Produkt mit vielen nützlichen Funktionen.
  


Im Jahr 2012 wurde Beets BLU von einer Gruppe an Spezialisten für Handy Apps, Fitness Technologien und Elektronik gegründet. Als hauptsächliches Spezialgebiet wählte das Unternehmen kabellose Sensoren mit Bluetooth Smart Technologie. Die Produktreihe des Unternehmens besteht nämlich nur aus Produkten mit fortgeschrittenen Konsumenten Charakteristiken von hoher Qualität ohne Gegenanzeigen aus gesundheitlichen Gründen. Alle neuen Lösungen werden sorgfältig von den eigenen Angestellten des Unternehmens getestet, denn dies garantiert den Kunden die beste Leistung des jeweiligen Produkts.

Das Unternehmen bietet zurzeit folgende Produkte an:

PAGERTAG
SMARTEWAAGE
PULSMESSER

Die Produkte von Beets BLU sind auf Amazon zu sehr angemessenen Preisen erhältlich – schaut doch mal dort vorbei! Ich möchte euch nun gerne die Beets BLU Smart Waage genauer vorstellen, da wir diese auf Herz und Nieren getestet haben:




Die Beets BLU Waage verfügt über Bluetooth, wodurch das Gewicht, der Fettanteil, das Körperwasser und die Muskelmasse regelmäßig überprüft werden können. Die Waage misst das genaue Gewicht des Körpers und den BMI-Index.
Die gemessenen Daten können anschließend über Bluetooth auf eine App auf dem Smartphone übertragen werden. Die App hilft dabei, die Daten genau zu analysieren und zeigt den besten Weg, um Gewicht zu verlieren.

Die Beets BLU Smart Waage eignet sich perfekt für Menschen die viel Motivation brauchen, um Gewicht zu verlieren. Mit dieser Waage kann das Körpergewicht, der Körperfettanteil, der Wasseranteil und die Muskelmasse perfekt überwacht und berechnet werden.
Um sich zu wiegen, muss man sich nur auf die Waage stellen – durch die Sensoren erkennt die Waage es sofort und beginnt zu wiegen. Die Waage ist für mehrere Benutzer geeignet.



Kompatible Modelle:

Apple iPhone 4S (darauffolgende Modelle)
Apple iPad 3 (darauffolgende Modelle)
Alle Smartphones mit Android 4.3 (darauffolgende Modelle) mit Bluetooth 4.0

Hier könnt ihr nachsehen, wo ihr die App herunterladen könnt:
-       Für iOS Geräte 
-       Für Android Geräte

Die Smart Waage ermittelt das Gewicht in kg oder lb. Sie misst bis zu 150 kg / 330 lbs. Die Smart Waage hat eine extra große Anzeige, besteht aus hochwertigem Sicherheitsglas und funktioniert mit 4 x 1.5 AAA Batterien.

Die Beets BLU Smart Waage ist aktuell bei Amazon für 69,95 EUR erhältlich.



Unser Fazit:

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, die Smart Waage von Beets BLU zu testen. Die Waage wurde sehr gut verpackt, sodass beim Transport das hochwertige Glas der Waage nicht kaputt gehen kann. Die Waage verfügt über vier Sensoren für die Übermittlung der Daten. Auf der Rückseite der Waage befindet sich das Batteriefach – die Batterien sind außerdem im Lieferumfang enthalten.
Die Waage ist relativ groß, was besonders für Menschen mit großen Füßen von Vorteil ist. Optisch hat uns die Waage sehr angesprochen. Durch das schwarze Design sieht sie sehr edel und gleichzeitig schlicht aus.
Nachdem wir die App heruntergeladen haben, konnten wir die Waage direkt problemlos damit per Bluetooth verbinden. Auf dem Smartphone hat man übrigens eine unbegrenzte Datenspeicherung – wirklich sehr praktisch! Die Bedienung per App ist wirklich super leicht und selbsterklärend. Die Waage geht an, indem man sich nur auf die vorgesehenen Sensoren stellt und schon wird einem das Gewicht angezeigt. Die Werte werden in der App gespeichert und können mit vorherigen Werten verglichen werden – somit ist eine schnelle Gewichtreduzierung einfach möglich.

Die Smart Waage von Beets BLU können wir euch somit wirklich nur empfehlen! Sie ist einfach zu bedienen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls super – eine absolute Kaufempfehlung!


Vielen Dank an das Team von Beets BLU, dass uns auch dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen