Montag, 4. April 2016

Produkttest: Lindt Osterschäfchen


Hallöchen. Ich möchte euch gerne wieder neue Produkte aus dem Hause Lindt vorstellen, welche mir letzte Woche – passend zu Ostern - für einen Test zur Verfügung gestellt wurden! Die neuen Produkte sind seit kurzem im Handel erhältlich und ich bin mir sicher, dass euch diese auch gefallen werden J Ich und meine Familie sind große Lindt-Fans und haben uns deshalb natürlich sehr über dieses weitere Testpaket gefreut. Bevor ich euch die Produkte vorstelle, möchte ich euch nochmal kurz Über Lindt berichten.



Über Lindt
Lindt & Sprüngli ist weltweit ein führender Hersteller von Premiumschokolade und bietet eine sehr große Produktauswahl in mehr als 100 Ländern. Lindt hat insgesamt sechs Produktionsstandorte in Europa, zwei weitere in den USA und viele Vertriebsgesellschaften auf vier Kontinenten.
Bereits 1845 stellten Vater und Sohn unter dem Namen „Sprüngli & Sohn“ die erste Schokolade in fester Form in der eigenen kleinen Konditorei her. Seitdem durchlief das Unternehmen viele Epochen und ist heute zu dem geworden, was Lindt nun ist: einzigartig!

Herstellung
Seit über 160 Jahren werden die Lindt-Produkte entwickelt und verfeinert, mit einzigartigen Rezepturen. Es werden nur feinste, hochwertige Materialien auserwählt, wie z. B. die edelsten Kakaobohnen, die aus den weltbesten Herkunftsregionen wie Zentral- und Südamerika stammen.

Lindt hat außerdem eine spezielle Lindt-Technik entwickelt, die patentiert wurde. Dabei werden die Kakaobohnen bei sorgfältig kontrollierten Temperaturen geröstet.

Produkte
Auf der Homepage von Lindt könnt ihr euch eine Übersicht über die vielen verschiedenen Produkte verschaffen:

Tafeln
Milchschokolade
Dunkle Schokolade
Weiße Schokolade
Mit Nüssen
Nougat
Frucht

Pralinen
Kleine Aufmerksamkeit
Geschenk
Feste & Jubiläen
Zum Teilen

Selektion
Glutenfrei
Laktosefrei
Alkoholfreie Pralinen
Genießerpakete

Individuell
Eigene Verpackung gestalten
Eigene Tafel kreieren

Marken
Lindor
Excellence
HELLO
Mini Pralinés
Hochfein
CREATION
DIVA
Fioretto

OSTERN
Schokoladenfiguren
Zur Dekoration
Geschenke
Ostereier
Für Kinder
Kleine Aufmerksamkeit
Zum Teilen

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche neuen Produkte ich von Lindt für das Osterfest erhalten habe:

 



Diese süße Verpackung in Schäfchen-Optik eignet sich perfekt zum Verschenken an Familie, Freunde oder Bekannte. Dieses kleine Geschenk ist gefüllt mit leckeren Lindt Ostereiern.














Diese süßen kleinen 40 g Osterschäfchen sind in drei Farben erhältlich: schwarz, weiß und rosa. Die Schäfchen eignen sich super zum Verschenken oder einfach als Dekoration auf dem Tisch – sie bestehen natürlich aus feinster Lindt-Schokolade.










Osterschaf Mix Beutel

Dieser Mix Beutel von Lindt enthält süße, kleine Osterschäfchen und Schokoladeneier mit verschiedenen Füllungen – perfekt als kleine Überraschung auf dem Ostertisch.












Diese Mini-Osterschäfchen wurden aus feinster Lindt-Schokolade gefertigt und eignen sich super als Dekoraktion auf dem Tisch oder zum Verschenken an die Kleinsten.






Unser Fazit:

Wir haben uns wirklich sehr über den Oster-Produkttest von Lindt gefreut! Da ich die Produkte nur wenige Tage vor Ostern erhalten habe, habe ich natürlich an meine Liebsten ein paar Schäfchen verschenkt – die Freude war riesig, da Lindt Schokolade immer gut ankommt und die Schäfchen wirklich super süß aussehen. Ich habe die kleinen Osterschäfchen als Dekoration zu Hause stehen – dafür eignen sie sich wirklich super.


Vielen Dank an das Team von Lindt, dass uns dieser süße und leckere Produkttest ermöglicht wurde, wir haben uns sehr gefreut!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen