Donnerstag, 21. April 2016

Produkttest: LifeStyle-Mat.de


Hallo meine Lieben. Heute habe ich einen weiteren tollen Produkttest für euch, denn ich habe die Möglichkeit des Unternehmens LifeStyle-Mat erhalten, eine hochwertige Fußmatte zu testen. Welche Fußmatte ich erhalten habe, werde ich euch gleich zeigen. Vorab möchte ich euch aber gerne etwas über das Unternehmen und deren Produkte berichten.



LifeStyle-Mat bietet hochwertige Fußmatten mit einem tollem Design und Komfort eines Teppichs an. Dank der High-Tech-Mikrofaser fühlen sich die Fußmatten genauso weich und flauschig wie ein Wollteppich an, sind jedoch um ein Vielfaches pflegeleichter und hygienischer. Die Fußmatten von LifeStyle-Mat können in der Waschmaschine sogar bei 40 °C gewaschen werden, wodurch diese besonders hygienisch sind und eine langanhaltende Farbechtheit aufweisen. Die Produkte sind alle geruchslos und sind somit auch für Allergiker oder bei Haltung von Haustieren gut geeignet.

LifeStyle-Mat bietet zusätzlich durch eine einzigartige Entwicklung einen rutschfesten Untergrund aus Thermo-Plast, der sich bei glatten Flächen super festsaugt. Somit werden Unfälle im Haushalt verhindert. Die Produkte können individuell zugeschnitten werden, ohne dass lästige „Laufmaschen“ entstehen. Somit kann zum Beispiel schnell und einfach aus einem Läufer eine Matte geschnitten werden.

Die verschiedenen Designs und Farben und von LifeStyle-Mat verleihen der Wohnung oder dem Haus einen besonderen Charme. Egal ob für den Eingangsbereich, im Schlafzimmer, in der Küche oder im Flur – hier ist für jeden sicher das Passende dabei.

Wo sind die Produkte von LifeStyle-Mat erhältlich?
Die Produkte von LifeStyle-Mat können bei Amazon, auf matten-teppich.de und auf fussmatten-teppiche.de bestellt werden.

Das Unternehmen gewährleistet sogar ganze 5 Jahre Garantie auf die Fußmatten.
Die Fußmatten werden zu 100 % in der EU entwickelt und produziert. Die Teppiche sind zu 100%-PVC frei, wodurch das Unternehmen die Umwelt nachhaltig unterstützt.

Folgende Kollektionen sind von LifeStyle-Mat erhältlich: 

Colorful
Unsere "colourful"-Kollektion zeichnet sich durch farben-frohe, moderne Designs aus und peppt ihren Wohnbereich im Nu auf welche am besten in Kombination mit schlichtem Mobiliar, wie beispielsweise Hochglanzeinrichtungen, zur Geltung.

Brownish gentle & greyish gentle
Die beiden Kollektionen "brownish gentle" und "greyish gentle" verleihen Ihren eigenen vier Wänden eine gemütliche, kuschelige Atmosphäre. Wie die Namen der Kollektionen bereits anklingen lassen, sind hier die Hauptfarben entweder braun oder grau. Diese Farben sorgen für ein wohlig-heimeliges Flair.

Red
Unsere neueste Kollektion "red" ist besonders für die kalten Wintermonate konzipiert worden. Die Farbe Rot wirkt in erster Linie warm und aktivierend und verwandelt Ihr Heim in ein gemütliches Rückzugsgebiet.


Nun möchte ich euch gerne die Fußmatte vorstellen, welche ich für einen Produkttest erhalten habe:




Die „Welcome Home“ Fußmatte eignet sich für das Bad, Küche, Garderobe, Schlafzimmer, Wohnzimmer oder dem Hauseingang. Sie kann im Haus oder auch draußen auf Balkon und im Garten hingelegt werden – sogar bei Fußbodenheizung ist diese Fußmatte super geeignet. Durch den festsaugenden, glatten Untergrund ist die Fußmatte besonders rutschfest und verhindert somit Unfälle durch Ausrutschen, wie z. B. im nassen Bad. Die Fußmatte kann in der Waschmaschine bei 40 °C gewaschen werden. Sie ist antibakteriell, antiallergen und kann somit problemlos bei der Haltung von Haustieren hingelegt werden. Die Fußmatte überzeugt durch den flauschigen und farbechten Teppich, der komplett fusselfrei ist. Pro Quadratmeter nimmt die Fußmatte bis zu 2 kg Schmutz und 2 Liter Feuchtigkeit auf!

Reinigung der LifeStyle-Mat:
Die Fußmatte kann einfach mit dem Staubsauger abgesaugt oder in der Waschmaschine bei 40 °C gewaschen werden. Bei größeren Verschmutzungen kann auch mit einem Dampfgerät oder einem Hochdruckreiniger (bitte mind. 40 cm Abstand) die Matte gereinigt werden. Es sollten jedoch keine chemischen Mittel verwendet werden.



Unser Fazit:

Die super Qualität der Fußmatte hat uns direkt nach dem Auspacken überzeugt! Sie ist wirklich super weich und flauschig und es ist dadurch sehr angenehm, barfuß darüber zu laufen. Die Reinigung ist durch die niedrigen Fasern wirklich sehr einfach und ich finde es toll, dass man die Fußmatte sogar in der Waschmaschine waschen kann.
Ein weiterer Vorteil: die Matte ist dank des Thermo-Plast-Untergrunds wirklich sehr rutschfest – wir sind sehr begeistert! Sie klebt förmlich auf dem Laminat fest. Eine wirklich tolle Fußmatte, an der man sich sicher einige Jahre erfreuen kann.
Die Auswahl der Produkte von LifeStyle-Mat ist wirklich riesig! Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Läufer, einer Fußmatte oder einem Teppich seid, solltet ihr dort unbedingt einmal vorbei schauen. Die Auswahl der verschiedenen Designs ist riesig – hier ist sicher für jeden das Passende dabei :-)


Vielen Dank an das Team von LifeStyle-Mat, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!
Reaktionen:

1 Kommentar: