Donnerstag, 3. März 2016

GEWINNSPIEL: TRONICO Profi Serie - CLAAS AXION 850 - ferngesteuert


Hallo meine lieben Leser! Es ist mal wieder soweit – ich habe von Izzy-Sport die Möglichkeit bekommen, ein richtig tolles Gewinnspiel für euch zu starten! Heute habe ich euch bereits über Izzy Sport und dem tollen TRONICO Metallbaukasten berichtet und wir waren wirklich sehr begeistert davon! Hierkönnt ihr nochmal den Bericht nachlesen. 

Nun habt ihr die Möglichkeit, einen solchen Metallbaukasten von TRONICO aus der Profi Serie zu gewinnen – im Wert von 89,95 EUR!!!




Der ferngesteuerte TRONICO Traktor CLAAS AXION 850 aus der Profi Serie hat den Maßstab 1:16 und besteht aus einzelnen Metall- und Kunststoffteilen. Nach dem Zusammenbau kann der Traktor vorwärts und rückwärts fahren sowie auch nach links und rechts. Die Profi-Reifen bestehen aus weichem Kunststoff. Der Metallbaukasten verfügt über insgesamt 734 Einzelteile, welche farblich bedruckt sind. Der CLAAS AXION 850 verfügt außerdem über eine Anhängerkupplung.



Was ihr dafür tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Ganz einfach:

·      Lasst meiner Facebook-Seite Lisas Produkttestwelt ein Like da
·      Ebenso liked bitte die Facebook-Seite von TRONICO
·      Schreibt ein Kommentar unter diesem Bericht, warum ihr den Modellbaukasten unbedingt gewinnen möchtet und hinterlasst außerdem eure E-Mail Adresse
·      Wer mein Gewinnspiel noch auf Facebook oder auf dem eigenen Blog teilt, erhält zusätzlich ein Extralos!

Teilnahmebedingungen:

·      Die ersten drei Punkte müssen erfüllt sein – nur so landet ihr im Lostopf!
·      Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.
·      Barauszahlungen sind nicht möglich.
·      Es wird nicht für verloren gegangene Pakte gehaftet.
·      Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.
·      Der Gewinner muss sich innerhalb von 48 Stunden nach Bekanntgabe bei mir melden, um mir die Adresse mitzuteilen. Sollte ich nicht innerhalb dieser 48 Stunden eine Rückmeldung erhalten, wird neu verlost!

Das Gewinnspiel endet am Freitag, 11.03.2016 um 13:00 Uhr !

Ich wünsche euch viel Glück bei meinem Gewinnspiel und ich hoffe, dass es euch gefällt!

Viele Grüße,

Lisa 
Reaktionen:

Kommentare:

  1. Hallo Lisa!
    Ich habe dich und Tronico als "JuCheer testet" gelikt und finde dein Gewinnspiel super denn mein Cousin liebt alles, was mit Landwirtschaft und Traktoren usw zu tun hat!! Ihm würde ich den Claas supergern schenken wollen!
    Meine Email findest du auf unserem Blog bei Kontakt und bei Google+ habe ich auch gern geteilt.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nee irgendwie kommt bei mir nur ein Ausrufezeichen, wenn ich auf die Google+ Schaltfläche klicke...

      Löschen
    2. Hallo Anna, kein Problem, du bist natürlich mit 2 Losen im Lostopf, danke für deine Teilnahme :-)

      Löschen
  2. Der Bagger sieht einfach fantastisch aus. Ein Bekannter von uns hat auch schon einen Modellbausatz von Tronico und ist begeistert. Da hätten Mann und Sohn wirklich kräftig was zu schrauben. Habe auch auf FB geteilt und dich natürlich geliket

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,

    bin jetzt auch ganz frisch Fan von Dir auf Facebook und unglaublich begeistert von diesem Traktor. Endlich mal wieder Spielzeug aus Metall so wie früher (und kein Plastik). Deshalb muss ich einfach mein Glück versuchen zudem mit diesem Set bei meinem Kind auch noch Konzentration und Geduld gefördert würde - und ich natürlich auch meinen Spass dran hätte.

    LG
    Dirk ( rottus2 @ gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lisa,

    ich finde diesen Traktor - und natürlich damit verbunden deine Aktion - einfach riesig. Für meinen Jungen fast schon zu schade. Da werde ich ihm beim Zusammenbauen und Spielen sicherlich helfen müssen.

    Habe gerne bei Facebook gelikt und geteilt.

    Gruß,
    Oleg S.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa. Erst mal ein großes Lob an deinen Blog. Ich lese sehr gerne deine Berichte die interessant sind und sehr informativ. Ich nehme hiermit auch an deinem gewinnspiel Teil, weil mein Sohn diesen Traktor total toll findet und ihn gerne zusammen bauen würde. Also dann, mach weiter so mit deinem Blog und weiterhin viel Erfolg. LG Ralle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lisa,
    Hochachtung für die Arbeit, die du in deinen blog steckst!
    Den traktor hätte ich gerne, um ihn mit den buben meiner besten freundin zusammen zu bauen,wenn sie aus amerika zu besuch kommen.
    Lg steffi

    AntwortenLöschen