Dienstag, 27. Oktober 2015

Produkttest: Dr. Scheffler





So, heute habe ich noch einen tollen Produkttest für euch, der vor allem jetzt gut zur Jahreszeit passt. Vor einigen Tagen erreichte mich ein Testpaket von Dr.Scheffler – ein Unternehmen, welches Nahrungsergänzungsmittel und Apothekenkosmetik anbietet. Was genau in meinem Testpaket enthalten war, werde ich euch gleich vorstellen. Vorher möchte ich euch gerne das Unternehmen etwas genauer vorstellen.



Dr. Scheffler hat sich Ernährung, Schönheit und Gesundheit zum Hauptthema gemacht. Seit mehr als 25 Jahren bietet das Unternehmen Nahrungsergänzungsmittel und Apothekenkosmetik an. Mit dem Motto „Alles was mir hilft“ produziert Dr. Scheffler ADDITIVA, Marie Claire und Arzneimittel. Mit dem Motto „Alles was mich pflegt“ produziert das Unternehmen Kosmetikprodukte wie RUGARD und CURAPED. Das Ziel ist es Produkte herzustellen, die innovativ sind, gut helfen und natürlich ein langfristiges Nutzen haben.

Dr. Scheffler bietet die folgenden Produktkategorien an:

·      RUGARD

·      Additiva

·      Curaped

·      Marie Claire

·      Arznei

 
Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:



Egal ob zur Stärkung der Abwehrkräfte oder als keine Erholung für den Körper – diese gesunden Heißgetränke von ADDITIVA sind für die bevorstehende kalte Jahreszeit genau das Richtige.
Die Klassiker wie z. B. heiße Zitrone oder Holunder sind bei ADDITIVA erhältlich, aber auch außergewöhnliche Sorten wie z. B. heißer Sanddorn mit Granatapfel oder heiße Minze mit Apfel. Durch diese Heißgetränke wird der Körper ausreichend mit Vitaminen versorgt, was das Abwehrsystem stärkt. Vitamin D aktiviert die Fresszellen des Immunsystems, wodurch eingedrungene Viren und Bakterien vernichtet werden. Vitamin D ist aber nicht nur wichtig für das Immunsystem, sondern auch für die Knochen.
Vitamin C hilft dazu, den weißen Blutkörperchen, Erreger aufzuspüren. Dieses Vitamin ist unabdinglich für das Immunsystem, hilft bei der Wundheilung und neutralisiert als antioxidativer Wirkstoff sogenannte freie Radikale, gesundheitsschädliche Substanzen, die im Körper bei Belastung vermehrt entstehen.




Vitamine sind die Allround-Manager unter den Nährstoffen. Für die Haut gibt es hauptsächlich Vitamin A und E, die oft auch „Haut-Vitamine“ genannt werden. Sie können gezielt für die äußerliche Pflege eingesetzt werden. 
Die Vitamin-Creme von Rugard enthält neben Vitamin A, B6 und E auch Collagen. Zusammen wirken diese wertvollen Inhaltsstoffe der vorzeitigen Hautalterung entgegen, Faltenbildung wird ebenfalls entgegengewirkt.
Die Creme entspannt die Haut und unterstützt die Regeneration. Strapazierte Haut wird zart, sichtbar glatt und geschmeidig – für ein strahlend frisches Aussehen.


Unser Fazit:

Wir haben uns sehr über diesen Produkttest gefreut. Vor allem waren wir auf die Heißgetränke von ADDITIVA gespannt, denn diese kann man ja derzeit wirklich sehr gut gebrauchen. Die Sorte „Heiße Minze + Apfel“ hat uns sehr gut geschmeckt – sehr fruchtig-frisch. Ich trinke täglich eine Tasse des Heißgetränks um die Abwehrkräfte zu stärken. Auch hatte ich noch ein paar Probepäckchen im Testpaket, unter anderem heiße Holunder – diese Sorte schmeckt auch wirklich super lecker und ich werde mir diese sicher nochmal nachbestellen. Sehr empfehlenswert!

Die Vitamin Creme von Rugard hat einen sehr tollen und angenehmen Duft. Die Creme habe ich meiner Mutter zum Testen gegeben und sie trägt diese morgens und abends auf die gereinigte Haut auf. Die Creme zieht sehr schnell in die Haut ein und spendet sehr viel Feuchtigkeit – den ganzen Tag. Man erhält ein gutes Hautgefühl und diese wird glatt und geschmeidig.

Vielen Dank an das Team von Dr. Scheffler für den tollen Produkttest, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Reaktionen:

Kommentare:

  1. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis morgen Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa,
    ich habe dir den Liebster Blog Award verliehen, würde mich freuen wenn du dabei bist.
    http://www.jenloves.de/2015/11/06/liebster-blog-award-discover-new-blogs-1/

    Liebste Grüße
    Jen - www.jenloves.de

    AntwortenLöschen