Dienstag, 8. September 2015

Produkttest: Vestige Verdant




 
So meine lieben Leser, heute möchte ich euch gerne zwei ganz besondere Produkte der Marke Vestige Verdant vorstellen, welche mir für einen Test zur Verfügung gestellt wurden! Der Kundenkontakt zum Online-Shop war sehr nett und ich habe mein großzügiges Testpaket schon nach wenigen Tagen erhalten, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Was Vestige Verdant genau ist, möchte ich euch jetzt gerne erzählen.



Vestige Verdant steht für blühende, luxuriöse Natürlichkeit – ein Weg zur natürlichen Schönheit. Das Unternehmen bietet natürliche, chemiefreie Kosmetika mit einer sehr hohen Qualität. Alle Produkte sind rein biologisch und stehen für eine natürliche, gesunde und langanhaltende Schönheit.

Die Produkte sind in den Ländern Deutschland, Schweiz, Estland, Finnland, Schweden und Österreich erhältlich.

Vestige Verdant bietet aktuell zwei sehr hochwertige Pflegeprodukte an, die ich euch nu gerne vorstellen möchte:



Die Organic Mask ist eine biologische und luxuriöse Gesichtsmaske. Sie reinigt nachweislich die Haut porentief und hat gleichzeitig eine heilende Wirkung. Diese Gesichtsmaske eignet sich perfekt, um die sichtbaren Spuren eines stressigen Alltags auszubalancieren. Die Haut bleibt frisch, rein und erhält einen sehr schönen Teint. Selbst tiefere Unreinheiten in der Haut werden beseitigt.

Die Organic Mask enthält wertvolle und wirkungsvolle Antioxidantien, die sich somit auch als Anti-Aging Maske eignet. Doch einer der wichtigsten Inhaltsstoffe dieser Maske ist die Huminsäure. Dies ist eine Substanz, deren molekulare Struktur so komplex ist, dass sie unmöglich synthetisch repliziert werden kann. Natürlich werden keine schädlichen und synthetischen Inhaltsstoffe verwendet. Das Herstellungsverfahren von Vestige Verdant ist chemiefrei, damit die Haut die beste Pflege erhält.

Die Herstellung:
Bei der Herstellung der einzigartigen Organic Mask wird eine äußerst seltene und effektive Substanz als Basiskomponente verwendet (balneologischen estnischen Torf), welcher seit tausenden von Jahren unberührt ist und auf molekularer Ebene verfeinert wurde. Dadurch kann eine verjüngernde Gesichtsmaske angeboten werden, die es vorher noch nicht gegeben hat.

Die Vorteile von Organic Mask:
 
·         Porentiefe Reinigung
·         Feuchtigkeitsspendend
·         Verbessert das Hautbild
·         Regt die Durchblutung an
·         Heilt allergische oder hypersensible Haut
·         Verringert Akne
·         Stresslösend
·         Stellt den natürlichen pH-Wert der Haut wieder her


Inhaltsstoffe:
Huminsäure, Hymatomelansäure, Fulvinsäure, H20, Lipide, Mineralien, Hoher pflanzlicher Anteil,
Asche, Schwefel. 0 % Parabene, 0 % Allergene, 0 % krebserregende Stoffe.


Anwendung:

·         Gesicht gründlich mit warmen Wasser waschen
·         Anschließend eine 1 – 3 mm dünne Schicht der Organic Mask auf das Gesicht auftragen – die Haut sollte unter der Maske nicht mehr zu sehen sein.
·         Die Maske nun 5 – 10 Minuten einwirken lassen. Die Dauer ist abhängig vom Hauttyp.
·         Die Maske nun mit kaltem Wasser wieder entfernen.


Durch die bioaktiven Inhaltsstoffe der Organic Mask, wird die Haut in tieferen Schichten entgiftet, sogar noch 30 Minuten nach Entfernen der Maske. Deshalb sollte man stets eine halbe Stunde warten, bis man nach der Anwendung eine Lotion oder Creme aufträgt.
Zu Beginn der Anwendung sollte man die Gesichtsmaske mindestens 3 Wochen, alle 2 Tage auftragen, denn der Lebenszyklus einer Hautzelle dauert 21 – 28 Tage. Durch den intensiven Einsatz wird die Hautstruktur vollständig regeneriert.
Der beste Zeitpunkt der Anwendung dieser Gesichtsmaske ist kurz vor dem Schlafen gehen, weil sich der Körper und die Haut im Schlaf regenerieren. Somit erhält man einen positiven Effekt der bioaktiven Inhaltsstoffe der Organic Mask.

Die Organic Mask von Vestige Verdant ist für 49,00 € (200 ml) erhältlich.



Rare Oil Blend ist ein sehr gutes Hautpflegeprodukt, welches aus seltensten Ölen höchster Qualität hergestellt wird. Rare Oil Blend spendet viel Feuchtigkeit, belebt die Haut und verjüngert sie. Diese Hautpflege besteht zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen, ist gesundheitsfördernd und unterstützt die Schönheit der Haut.
Rare Oil Blend besteht aus Neroli-Öl aus Italien, Patschuli-Öl aus Indonesien, Karottensamen-Öl aus Nepal, Sanddorn-Kernöl aus Deutschland und Argan-Öl aus Marokko.
Diese seltenen Inhaltsstoffe stammen ausschließlich von Bauern mit nachweisbar ökologischer Landwirtschaft und Fairtrade-Zertifizierungen. Damit die besonderen Eigenschaften der Öle bei der Produktion auch unverändert bleiben, wird die beste Spitzentechnologie verwendet.
 
Die Vorteile:

·      Die Haut wird weich und geschmeidig, aufgrund des natürlichen und feuchtigkeitsspendenden Argan-Öls. Außerdem wird dadurch das Hautbild verfeinert, da Poren sichtbar verkleinert werden.
·      Die Haut wird verjüngert, dank des schnell wirkenden Karotins des Karottensamen-Öls. Es ist reich an Vitamin A, gibt der Haut die Elastizität zurück und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen.
·      Die Haut wird nach der Anwendung seidig glatt, dank des reichhaltigen Neroli-Öls. Dieses äußerst seltene Öl lässt Stresssymptome der Haut verschwinden, strafft diese und regt die Zellerneuerung an.
·      Das Öl verleiht eine angenehme Frische der Haut durch das hochwertige Patschuli-Öl.


Inhaltsstoffe:
Argania Spinosa Kernel Oil (natürliches Argan-Öl), Citrus Aurantium Amara Flower Oil (natürliches Neroli-Öl), Hippophae Rhamnoides Oil (natürliches Sanddorn-Kernöl), Pogostemon Cablin Oil (natürliches Patschuli-Öl), Daucus Carota Sativa Seed Oil (natürliches Karottensamen-Öl),  Limonen, Linalool. 0% Parabene, 0% krebserregende Stoffe,  100% Organic.


Anwendung:

·      Die Haut vor der Anwendung gründlich von Make-Up und den Schmutzfilm entfernen, welcher sich durch Abgase, Staub und anderen Umwelteinflüssen gebildet hat.
·      Wenige Tropfen des Rare Oil Blend auf die Fingerspitzen geben und sanft einmassieren.
·      Auch kann das Rare Oil Blend auf Hals und Dekolletee aufgetragen werden, denn diese Hautpartien sind genauso wichtig wie die Gesichtshaut.
·      Das Öl sollte man nun für ca. 10 Minuten einwirken lassen

Das Rare Oil Blend ist für jeden Hauttyp geeignet. Nach der Anwendung sollte man ca. 10 Minuten warten, bis man Make-Up oder Cremes aufträgt.

Das Rare Oil Blend ist bei Vestige Verdant für 59,00 € erhältlich.



Die Organic Mask ist auch zusammen mit Rare Oil Blend im Set erhältlich für 99,00 €.



Fazit:

Ich habe mich sehr über das tolle und vor allem hochwertige Testpaket von Vestige Verdant gefreut. Ich habe mich vorab schon über die Produkte informiert und war sehr gespannt, ob sie auch halten, was sie versprechen.

Optisch haben mir die beiden Produkte wirklich sehr gut gefallen. Die Verpackungen sehen sehr elegant und dennoch nicht zu auffällig aus. Es macht neugierig, was sich darin befindet. Der Tiegel der Organic Mask gefällt mir sehr gut. Er ist sehr gut verpackt, sodass ein Auslaufen unmöglich ist.
Die schicke Flasche des Rare Oil Blend hat mir auch sehr gut gefallen – ein sehr schöner Hingucker im Badezimmer.

Ich habe die Organic Mask natürlich direkt am Abend ausprobiert. Sie hat einen sehr natürlichen Duft, überhaupt nicht aufdringlich. Die Maske lässt sich gut auf die Haut auftragen. Da man ja wirklich nur eine sehr dünne Schicht auftragen muss, bin ich davon überzeugt, dass dieses Produkt lange halten wird. Die Organic Mask fühlt sich auf der Haut sehr erfrischend an. Sie lässt sich nach der Einwirkzeit auch wieder sehr gut entfernen. Die Haut fühlt sich schon nach der ersten Anwendung sehr weich und geschmeidig an und man hat ein sehr gutes Hautgefühl. Ich habe die Maske nun ca. 2 Wochen alle 2 Tage ausprobiert und ich muss sagen, dass ich wirklich eine Besserung meiner empfindlichen Haut sehen kann. Sie sieht viel frischer und vitaler aus.

Das Rare Oil Blend habe ich auch ca. alle 2 Tage aufgetragen und einwirken lassen. Das Öl riecht sehr angenehm, auch überhaupt nicht aufdringlich, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Es zieht relativ schnell in die Haut ein und hinterlässt eine wirklich extrem weiche, zarte Haut. Zusammen mit der Organic Mask hat sich mein Hautbild tatsächlich verbessert, ich bin wirklich begeistert!

Ich kann die höhere Preisklasse dieser Produkte nun wirklich nachvollziehen. Es werden nur die besten Inhaltsstoffe verwendet und die Produkt halten wirklich das, was sie versprechen! Ich kann beide Produkte wirklich nur weiterempfehlen, ich werde sie gerne weiterhin verwenden!

Vielen Dank an das Team von Vestige Verdant, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war mir eine große Freude!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.