Mittwoch, 9. September 2015

Produkttest: LIFEBRANDS – EAT NATURAL





Hallo ihr Lieben. Heute habe ich einen leckeren Produkttest für euch. Ich möchte euch gerne das Unternehmen LIFEBRANDS vorstellen, welches verschiedene Marken/Produkte weltweit anbietet. Für meinen Test habe ich ein sehr tolles Testpaket mit den Produkten von EAT NATURAL erhalten, worüber ich heute gerne berichten möchte.



Das Unternehmen LIFEBRANDS

LIFEBRANDS stellt hochwertige, gesunde und nachhaltige Produkte her, die die Lebensqualität erhöhen. Das Unternehmen stellt Menschen und Unternehmen das Know-how zur Verfügung, die genau diese Überzeugung teilen. Die Full-Service-Agentur entwickelt Produkte und Marken, kümmert sich um das Design der Produkte sowie auch um Produktion und Distribution.

LIFEBRANDS beliefert zahlreiche Großhändler in Deutschland, Österreich und in der Schweiz mit den Eigenmarken JUST T, Caffé Milano und Le Chocolat. Die nachhaltigen Heißgetränke und natürlichen, gesunden Snacks werden auch gerne zu Hotels und Gastronomen europaweit geliefert. Auch hochwertige Backwaren, Tees und Kaffees werden gerne vertrieben. Für Lebensmittelhändler bietet LIEFEBRANDS auch gesunde Riegel oder Bio-Tees. Die hochwertigen Tees von JUST T können außerdem auch im Webshop online bestellt werden, schaut doch einfach mal vorbei. 

Die Marken von LIFEBRANDS

·         JUST T
·         MATHIS
·         Caffé Milano
·         EAT NATURAL
·         CLIF Bar
·         Le Chocolat
·         Yogi Tea


EAT NATURAL

EAT NATURAL bietet leckere und gesunde Nuss-Frucht-Riegel und hochwertige Müslis an, deren Zutaten möglichst wenig bearbeitet werden. In diesen unkomplizierten und natürlichen Rezepturen stecken keine künstlichen Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe. Außerdem sind die Riegel und auch das Müsli glutenfrei – und machen somit auch Genießer mit Zöliakie glücklich! Die Produkte von EAT NATURAL werden in kleinen Chargen in der firmeneigenen Produktion hergestellt.
Ich möchte euch nun gerne die Produkte von EAT NATURAL vorstellen, welche mir für den Test zur Verfügung gestellt wurden:


EAT NATURAL – Nuss- und Fruchtriegel

Cashew Blaubeer Joghurt
Dieser glutenfreie Riegel enthält leckere Cashew Nüsse und fruchtige Blaubeeren. Er ist umhüllt von zartem Joghurt und mit Sultaninen und Honig verfeinert. Natürlich keine künstlichen Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe – perfekt für unterwegs!

Mandel Aprikose Joghurt
Dieser glutenfreie Riegel enthält leckere Mandeln und getrocknete, fruchtige Aprikosen. Er ist umhüllt von zartem Joghurt und mit geriebener Kokosnuss und Honig verfeinert. Natürlich keine künstlichen Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe – perfekt für unterwegs!

Erdnuss Cranberry Milchschokolade
Dieser glutenfreie Riegel enthält leckere Erdnüsse zusammen mit fruchtigen Aprikosen. Er ist umhüllt von zartschmelzender Milchschokolade und mit Honig verfeinert. Natürlich keine künstlichen Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe – perfekt für unterwegs!

Cranberry Macadamia Zartbitterschokolade
Dieser glutenfreie Riegel enthält leckere Macadamia-Nüsse und fruchtige Cranberries. Er ist umhüllt mit zartschmelzender Zartbitterschokolade und mit Honig verfeinert. Natürlich keine künstlichen Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe – perfekt für unterwegs!



EAT NATURAL – Müsli mit Paranüssen und Sultaninen

Dieses Müsli enthält leckere geröstete Hafer- und Dinkelflocken und ist verfeinert mit knackigen Kürbiskernen und Paranüssen. Die Sultaninen und Rosinen sorgen für ein fruchtiges Aroma. Gekonnt abgerundet ist dieses Müsli noch mit leckerem Honig. Natürlich enthält das Müsli keine künstlichen Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe.

Inhaltsstoffe:
Haferflocken (37%), Dinkelflocken (17%) (Dinkel, Salz), Sultaninen, Rosinen, Paranüsse (7%), Honig, Kürbiskerne, Rapsöl, Zucker

Nährstoffangabe / 100 g:

Energie                                  1732 kJ / 413,96 kcal
Fett                                       15,4 g
davon:
Gesättigte Fettsäuren:             2,4 g
Kohlenhydrate:                       56,3 g
davon:
Zucker                                    21,4 g
Ballaststoffe                            6,8 g
Eiweiß                                    9,7 g
Salz                                        0,04 g



EAT NATURAL – Müsli mit Mandeln und Aprikosen

Diese leckere Müslimischung besteht aus gerösteten Mandeln mit Hafer- und Dinkelflocken. Sie ist mit Sultaninen und Aprikosenkonfitüre verfeinert, was für ein fruchtiges Aroma sorgt. Gekonnt abgerundet wird diese Mischung noch mit Honig und Kokosraspeln. Natürlich enthält das Müsli keine künstlichen Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe.

Inhaltsstoffe:
Haferflocken (34%), Dinkelflocken (16%) (Dinkel, Salz), Sultaninen, Mandeln (11%), Aprikosenkonfitüre (Aprikosen, Zucker, Zitronensaft), Kokosnüsse, Rapsöl, Honig

Nährstoffangabe / 100 g:

Energie                                  1866 kJ / 445,98 kcal
Fett                                       20,3 g
davon:
Gesättigte Fettsäuren:              5,5 g
Kohlenhydrate:                        49,6 g
davon:
Zucker                                    8,5 g
Ballaststoffe                            11,6 g
Eiweiß                                    10,5 g
Salz                                        0,04 g

 
Unser Fazit:

Wir haben uns sehr über diesen Produkttest gefreut, da wir sehr gerne solche Riegel essen sowie auch solch hochwertiges Müsli. Das Testpaket war wirklich toll und ich musste doch direkt ein paar Sachen an meine Eltern abgeben, da es sie optisch schon sehr angesprochen hat!

Die Riegel von EAT NATURAL haben eine perfekte Größe und eignen sich super als gesunden Snack für zwischendurch. Schon beim Öffnen der Verpackung konnte man einen frischen Duft wahrnehmen – von Nüssen und Früchten, einfach lecker! Die Riegel haben uns alle sehr, sehr gut geschmeckt und wir werden diese auch gerne nachkaufen! Sie sind durch die ganzen Nüsse sehr knackig und fruchtig zugleich. Zusammen mit dem Joghurt oder der Schokolade schmecken sie einfach perfekt – diese können wir euch nur weiterempfehlen!

Das Müsli von EAT NATURAL hat uns optisch schon sehr angesprochen! Hier kann man von außen wenigstens schon sehen, was sich in der Verpackung verbirgt. Das Müsli sieht sehr gesund aus und so schmeckt es auch – frisch und knackig durch die leckeren Nüsse und schön fruchtig-süß durch Früchte und Honig – ein Traum! Wir sind begeistert und lieben dieses Müsli, wirklich sehr empfehlenswert!


Vielen Dank an das Team von LIFEBRANDS, dass uns die Produkte von EAT NATURAL für einen Test zur Verfügung gestellt wurden, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen