Dienstag, 29. September 2015

Produkttest: just cosmetics





Hallo ihr Lieben. Heute habe ich wieder einen sehr tollen Produkttest für euch, der vor allem die Frauenwelt interessieren wird: just cosmetics. Ich habe vor einigen Tagen ein wirklich sehr großzügiges Testpaket erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe! Was sich alles darin befand, werde ich euch gleich zeigen. Vorher möchte ich euch gerne etwas zum Unternehmen selbst berichten.



just cosmetic ist eine neue Marke für dekorative und hochwertige Kosmetik. Das Unternehmen bietet Kosmetik in trendigen Farben, mit innovativen Texturen und neuen Applikationsformen für einen fairen Preis. just cosmetics bietet verschiedene Produkte für Nägel, Lippen, Augen und Gesicht. Das Unternehmen greift immer wieder neue Trends aus der Kosmetik- und Modeindustrie auf, um daraus innovative Produkte zu fertigen.

just confident
just cosmetics wendet sich hauptsächlich an selbstbewusste Frauen, die gerne neue Farben und Produkte ausprobieren und sich natürlich auch auf die Qualität der Produkte verlassen möchten.

just design
Die Verpackungen der Produkte von just cosmetics sind sehr schlicht und dennoch elegant – so steht das Produkt nämlich im Mittelpunkt, und nicht die Verpackung.

just quality
Alle Produkte von just cosmetics werden natürlich ausgiebig auf Haut- und Augenverträglichkeit geprüft. Alle Produkte sind parfum- und Parabenfrei und es werden keine Tierversuche angewendet. Auch werden keine Lieferanten beauftragt, die Tierversuche durchführen – ein Pluspunkt von meiner Seite.

just get it
Die Produkte von just cosmetics können direkt in Hamburg in den Filialen des Hamburger Drogerieanbieters Budnikowsky erworben werden. Doch auch auf der Homepage von just cosmetics kann man über die Händlersuche nachsehen, wo man in seiner Nähe die Produkte kaufen kann.




Das Sortiment von just cosmetics bietet alles für den perfekten Look: zartes Make-Up für einen ebenmäßigen Teint, zartschmelzende Lippenstifte für geschmeidige Lippen und langhaftende Mascaras für einen atemberaubenden Augenaufschlag. Und das Beste: alle drei Monate bietet just cosmetics eine Limited Edition mit den aktuellsten Beauty- und Farbtrends.

Auf der Homepage könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·      Nails
nail color
base coat
top coat
nailcare

·      Lips
lipstick
lipgloss
lipliner
lip cream

·      Eyes
eye shadow
eyeliner
mascara
eyebrow

·      Face
make-up
powder & blush
concealer & primer
bronzer

 
Nun möchte ich euch gerne die Produkte vorstellen, welche ich für meinen Test erhalten habe:
 
 




Dieses seidig-matte Puder-Rouge überzeugt durch eine lange Haltbarkeit und hohe Farbbrillianz. Es lässt sich sehr leicht auftragen und verspricht einen kontinuierlichen, frischen und strahlenden Teint. Am Besten mit einem Pinsel auf die Wangenpartie auftragen – wirklich sehr empfehlenswert!






 
 

Dieses Gesichtspuder ist sehr leicht und zaubert einen sehr schönen feinen und ebenmäßigen Teint. Dieses langhaftende Puder passt sich jedem Hauttyp an und kaschiert sogar kleine Hautunreinheiten. Es enthält zusätzlich einen Spiegel und Puderquaste. Es lässt sich sehr gut auftragen und trocknet die Haut nicht aus. Es hält wirklich sehr lange und hinterlässt einen sehr schönen Teint im Gesicht – ebenfalls sehr empfehlenswert!









Dieser sehr langhaftende und pflegende Concealer deckt Hautunreinheiten perfekt ab. Durch die weichzeichnenden Soft-Focus-Pigmente werden die Gesichtspartien aufgehellt – perfekt auch für Augenschatten und Rötungen im Gesicht. Es lässt sich sehr leicht auftragen und verteilen, die Deckkraft ist sehr stark – einfach super!


 



Dieser getönte Augenbrauen-Maskara ist wisch- und wasserfest und hält widerspenstige Augenbrauen den ganzen Tag in Form. Die Nylonhärchen wirken zudem verdichtend und lassen Lücken verschwinden. 









Der zarte und cremige Lippenstift sorgt für eine gleichmäßige Farbabgabe. Außerdem zeichnet sich dieser durch seine lange Haltbarkeit und sehr gute Konturschärfe aus. Dazu schützen hochwertige Öle die Lippen vor Umwelteinflüssen und sorgen für einen natürlichen Glanz. 



 


Der farbintensive und strahlende Lidschatten enthält einen integrierten Primer und sorgt somit für ein außergewöhnliches Satin-Finish. Durch den integrierten Primer wird das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte verhindert. Wenn man diesen Lidschatten noch mit einem Tropfen Wasser feucht aufträgt, ist der Effekt noch besser – solltet ihr unbedingt ausprobieren. Dieser Lidschatten hält sehr lange und macht wirklich sehr schöne Augen.






Dieser softe und doch farbintensive Khol-Kajalstift sorgt für perfekte Augenkonturen. Er ist außerdem langhaftend, wisch- und wasserfest  und eignet sich auch super für Schattierungen unter dem Wimpernrand.






Dieser Mascara ist wisch- und wasserfest und sorgt für ein langanhaltendes Wimpernvolumen. Die tiefschwarzen Pigmente umhüllen jede Wimper einzeln und sorgen für einen atemberaubenden Augenaufschlag. 
 

Der semitransparente Lippenstift sorgt für eine dezente Farbe auf den Lippen mit einer langen Haltbarkeit. Feuchtigkeitsbewahrende Öle schützen die Lippen und verleihen gleichzeitig ein glänzendes Finish.





 



Dieser schnelltrocknende Nagellack ist in insgesamt 29 verschiedenen Farben erhältlich und verspricht eine hohe Deckkraft und einen tollen Glanz. Er lässt sich sehr gut auf die Nägel auftragen und hinterlässt keine Streifen – einfach super. Er trocknet wirklich sehr schnell und man erhält ein tolles, intensives Farbergebnis. 







 



Diese innovative Nagellackformel enthält einen Plumping-Effekt und verleiht dadurch einen ultimativen High-Gloss-Finish. Der dazu breite Profi-Pinsel lackt die Nägel streifenfrei. Es muss hierbei wirklich nur einmal aufgetragen werden, die Deckkraft ist super.








 



Dieser hochdeckende, matte Nagellack mit Latex-Finish ist in 8 sommerlichen Sorbet-Farben erhältlich. Für ein optimales Ergebnis sollte dieser Lack zweimal auf den Nagel aufgetragen werden. Kein Überlack verwenden, da ansonsten der Effekt verschwindet.







Mein Fazit:

Ich habe mich wirklich wahnsinnig über diesen Produkttest gefreut und habe natürlich alle Produkte ausprobiert. Die beiden Lippenstifte habe ich meiner Mutter zum Testen gegeben, da die Farben sicher nicht gestanden hätten J Sie hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut und war von der Haltbarkeit dieser Lippenstifte begeistert. Sie trägt sie sehr gerne und würde diese auch auf jedenfall weiterempfehlen.
Der Concealer ist ein wirklich sehr gutes Produkt, was mich begeistert hat. Die Deckkraft ist sehr hoch und hält den ganzen Tag – einfach super. Zusammen mit dem Compact Powder erhält man hier einen sehr ebenmäßigen Teint und alle Hautunreinheiten können abgedeckt werden.
Der Lidschatten hat mir auch sehr gut gefallen, da er eine hohe Deckkraft hat und wirklich sehr schön aussieht. Es bleibt wirklich nichts in der Lidfalte hängen – er hält sehr lange, was ich wirklich toll finde, sehr empfehlenswert.
Auch die anderen Produkte – vor allem der Nagellack – kann ich euch nur empfehlen! Ich bin wirklich überzeugt von den Produkten, leider konnte ich in meiner Nähe kein Geschäft finden, wo man die Kosmetik von just cosmetics erhalten kann. Aber ich bin mir sicher, dass ich bald nochmal nach Hamburg kommen werde, dann werde ich auf jedenfall Ausschau nach der Drogerie halten, in der die Produkte erhältlich sind!

Vielen Dank für den tollen Produkttest, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen