Dienstag, 29. September 2015

Produkttest: TRUW – Arzneimittel





Heute habe ich noch einen weiteren Produkttest für euch. Es handelt sich diesmal um Produkte aus dem Hause TRUW. Was dieses Unternehmen anbietet, werde ich euch gleich vorstellen. Vor ein paar Tagen habe ich ein Testpaket erhalten, was ich euch auch gerne vorstellen möchte.



TRUW ist ein innovatives und traditionelles Unternehmen, welches bereits 1907 gegründet wurde. Es gehört zu den ältesten deutschen Pharmaunternehmen, das auf eine über 100-jährige Tradition zurückblicken kann. Ärzte, Apotheker und auch Heilpraktiker verbinden mit der Marke TRUW hochwertige Arzneimittel aus den Bereichen der Homöopathie und Phytotherapie sowie auch innovative Nahrungsergänzungsmittel.
Forschungen und auch Entwicklungsarbeiten werden von einem erfahrenen Team durchgeführt. Die Produkte werden über deutsche Apotheken vertrieben und verstehen sich als kundenorientiertes Unternehmen, das aktiv mit den Berufsgruppen aus dem Gesundheitswesen und den interessierten Patienten kommuniziert.

Über die Homepage von TRUW könnt ihr Informationen zu den Produkten erhalten und auch deren Einsatz bei Therapien oder Selbstmedikation. Außerdem könnt ihr euch dort über wirkungsvolle Heilpflanzen informieren, im sogenannten Heilpflanzenlexikon – es lohnt sich, hier einmal vorbei zu schauen! 

Folgende Produkte sind von TRUW erhältlich:

·        Aconitum Truw
·        Angi Truw N
·        Basen-Thohelur Z
·        Broncho-Sern
·        Confludin N
·        Cor-Vel Truw
·        Curcu-Truw
·        Diabetruw PLUS Zimtextraktkapseln
·        Diabetruw  Zimtextraktkapseln
·        Eicosan 750 Omega-3-Konzentrat
·        Eicosapen
·        GREEN'N FIT
·        IngwerPURE
·        Magnesium-Truw direkt
·        Neda Früchtewürfel
·        Omnival orthomolekular 2OH arthro norm
·        Omnival orthomolekular 2OH immun / Granulat
·        Omnival orthomolekular 2OH immun / Kapseln
·        Omnival orthomolekular 2OH vital / Granulat + Kapseln
·        Omnival orthomolekular 2OH vital / Trinkampullen
·        Original-Tinktur N Truw
·        Ortitruw Tropfen
·        Rapako comp
·        Stryphnasal N Nasenstifte
·        Thohelur II Vital
·        Thohelur Vital Mineral
·        Truw Gold Herztabletten
·        Urotruw N
·        Vita-Truw N plus


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:



Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist mit Ingwer angereichert, welches ein wichtiger Bestandteil der indisch-asiatischen Gesundheitslehre ist. Die IngwerPURE Tropfen enthalten die nach einem Spezialverfahren mit natürlicher Quellkohlensäure schonend extrahierten Auszüge des Ingwerwurzelstocks in besonders reiner Form. Somit lässt sich der Ingwerextrakt gezielt dosieren und ist auch ideal für unterwegs.

IngwerPURE eignet sich somit für:

·        starke Abwehrkräfte
·        das Wohlbefinden auf Reisen
·        eine normale Magen-Darm Funktion

Zutaten:
Wasser, Stabilisator E 422 (Glycerol), Ingwerwurzelstockextrakt, Stabilisator E 322 (Lecithin aus Soja), Verdickungsmittel E 466 (Carboxymethylcellulose)


Unser Fazit:

Hauptsächlich meine Eltern haben sich sehr über diesen Produkttest gefreut, da sie selbst sehr oft Ingwertropfen kaufen um diese regelmäßig einzunehmen. Sie sind davon überzeugt, dass die Ingwertropfen das Wohlbefinden verbessern. IngwerPURE haben sie nun auch getestet und sie sind immer noch überzeugt. Auch werden die Tropfen gerne eingenommen, wenn man mal wieder Probleme mit dem Magen oder Darm hat – sie helfen sehr schnell und man fühlt sich gleich viel wohler.

Vielen Dank an das Team von TRUW, dass uns dieser Produkttest ermöglicht wurde!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen