Mittwoch, 27. Mai 2015

Produkttest: miniSchoggi





Heute möchte ich euch gerne ein Schweizer Unternehmen vorstellen, welches mir einen tollen Produkttest ermöglicht hat: miniSchoggi. Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut und der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich. Nach wenigen Tagen konnte ich mein Testpaket schon in den Händen halten, worauf ich sehr gespannt war. Doch vorher möchte ich euch gerne etwas über das Unternehmen berichten.





miniSchoggi bietet qualitativ hochwertige Schokolade – Swiss Made. Die Schokoladenkreationen werden handgefertigt und mit sorgfältig ausgesuchten, qualitativ hochstehenden Rohstoffen hergestellt. Es wird ausschließlich Schweizer Schokolade verarbeitet und das traditionelle Handwerk des Chocolatiers wird gepflegt. Man kann die Liebe zum Detail und die Leidenschaft für feine Schokolade erkennen.

Qualität
miniSchoggi verwendet nur die besten Rohstoffe, denn das Unternehmen setzt sich für beste Schweizer Qualität ein, die durch das Swiss Made Zertifikat unterstrichen wird. Die Haltbarkeit der Produkte beläuft sich je nach Produkt deshalb auf 3 Wochen bis 3 Monate, durch die Zugabe von frischen Produkten wie Rahm und Butter.

Auf der Homepage von miniSchoggi könnt ihr Pralinen selbst kreieren, ganz nach euren eigenen Wünschen – und das schon ab einer Menge von nur 6 Pralinen. 12 Grundarten stehen einem dabei zur Auswahl sowie 180 Zusätze in Form von Zutaten und Dekorationen.

Neben dem Konfigurator für Pralinen könnt ihr dort auch individuelle Schoggi-Würfel mit den gewünschten MiniTafeln kreieren. Es stehen dazu verschiedene Verpackungen und über 10 verschiedene Tafelsorten zur Auswahl – schaut doch mal vorbei. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, individuelle Herzen für eure Liebsten zu erstellen, um eine persönliche Botschaft zu überbringen. Die Produkte können beschriftet werden – natürlich mit Schokolade – eine perfekte Geschenkidee.

Schaut doch mal auf der Homepage von miniSchoggi vorbei. Dort findet ihr noch weitere Informationen rund um die Qualität und die Herstellung der Schokolade und weitere tolle Angebote.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:

 


Für meinen Test habe ich ein individuelles Schokoladenherz bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Mit diesen Herzen kann man seinen Liebsten eine persönliche Botschaft überbringen und dem Beschenkten sicherlich eine große Freude machen. Die Schokoladenherzen können ganz nach den eigenen Wünschen beschriftet werden. Man wählt einfach sein Wunschherz aus und gibt anschließend den gewünschten Text ein – fertig. Die Botschaft wird dann von den Chocolatiers von miniSchoggi mit viel Liebe zum Detail auf das Schokoladenherz übertragen – natürlich alles in Handarbeit!




Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über dieses Schokoladenherz gefreut, da es in einer wirklich sehr schönen, schlichten Holzschachtel verpackt war. Liebevoll eingepackt eignete es sich wirklich super zum Verschenken, was ich auch getan habe! Das Herz habe ich somit meiner Mutter zum Muttertag geschenkt und sie war ganz hin und weg von der tollen Verpackung und natürlich auch von dem Herz an sich. Nach dem Öffnen der Verpackung konnte man sofort den guten Duft der Schokoladen riechen, der wirklich sehr neugierig gemacht hat. Das Schokoladenherz war mit Nüssen und Früchten verfeinert und meine Mutter hat es genossen – sie hätte selten so eine leckere Schokolade gegessen, wie von miniSchoggi. Schweizer Schokolade ist ja schließlich bekannt für einen unverwechselbaren Geschmack. 

Wir sind begeistert von miniSchoggi und können die Produkte wirklich nur empfehlen! Wenn ihr auf der Suche nach einem besonderen Geschenk seid, solltet ihr bei miniSchoggi auf jedenfall mal vorbei schauen, es lohnt sich wirklich!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen