Donnerstag, 28. Mai 2015

Produkttest: Kneipp – Schaumdusche Glücksmoment





Ich freue mich sehr darüber, dass ich seit kurzem nun auch zu den Kneipp VIP-Autoren gehöre! Ich liebe die Produkte von Kneipp und werde ich jetzt regelmäßig neue Produkte des Unternehmens vorstellen, worauf ich mich wirklich sehr freue. Das Team ist wirklich super nett und freundlich und bei Fragen wird einem sofort weitergeholfen! Ich freue mich auf weitere tolle Tests mit anderen VIP-Autoren zusammen – ihr dürft also gespannt sein!
Nun möchte ich euch gerne das Unternehmen selbst und auch die zwei neuen Produkte von Kneipp vorstellen, die mir für den ersten Test zur Verfügung gestellt wurden.



Das Unternehmen Kneipp

Der Erfinder Sebastian Kneipp (1821 – 1897) war schon früher von naturheilkundlichen Heilmethoden überzeugt und hat schließlich sein Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut. Herr Kneipp war Pfarrer und Naturheilkundler und schuf ein Lebenskonzept, dass den Mensch und seine natürliche Umgebung als ausgewogene Einheit betrachtet. Der Name Kneipp steht deshalb nicht nur für wissenschaftlich fundierte naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, sondern auch für einen ganzheitlichen Lebensstil.

Auf der Homepage von Kneipp findet ihr viel Wissenswertes rund um das Thema Naturheilkunde und Gesundheit. Es lohnt sich wirklich hier einmal vorbei zu schauen. Außerdem wird dort ein tolles Kneipp Pflanzenlexikon angeboten, was ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet.
 
Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen ersten Test erhalten habe:


 



Diese neue Schaumdusche von Kneipp überzeugt durch einen spritzigen Duft der Zitronenmelisse. Die besondere Schaumtextur ist mit natürlichem, pflegendem Avocadoöl angereichert und verspricht ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartigen Schaum, der eine sehr weiche Haut nach der Anwendung verleiht.

Die neue Kneipp Schaumdusche Glücksmoment ist für 4,99 € (UVP) erhältlich.

 




 

Dieses neue Badesalz eignet sich super für eine kleine Auszeit vom Alltag. Natürliche, ätherische Öle der Damaszener Rose verwandelt das Badezimmer in eine Verwöhnoase. Das darin enthaltene Kamelienöl schützt die Haut außerdem vor dem Austrocknen.
Alle Kneipp Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei aus reiner Natursole gewonnen. Diese natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.
Das schäumende Badesalz verspricht langanhaltenden Schaum und duftet herrlich nach Rose und Kamelie. Die Kristalle sind leicht löslich und hinterlassen keine Rückstände nach dem Baden in der Wanne.




Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über diese Produkte gefreut, da ich sehr gerne die Produkte von Kneipp verwende.

Die Kneipp Schaumdusche Glücksmoment hat mich optisch schon sehr angesprochen. Die Flasche sieht sehr schön aus und erinnert an den Frühling / Sommer. Die Schaumdusche riecht wirklich unglaublich gut nach Zitronenmelisse – ein natürlich frischer Duft, den ich sehr gerne mag. Leider hält der Duft nicht lange auf der Haut an, was ich sehr schade finde. Dennoch verwandelt sich das Gel sehr schnell in einen samtweichen Schaum, der sich gut auf der Haut verteilen lässt. Es fühlt sich angenehm an und die Haut wird nach der Anwendung samtig weich und ist super mit Feuchtigkeit versorgt – ein super Produkt, was ich gerne nachkaufen würde, wirklich zu empfehlen!

Das schäumende Badesalz „Verwöhnen“ habe ich natürlich auch getestet. Egal was für ein Wetter – ein schönes Bad nehme ich sehr gerne, um abzuschalten und zu entspannen. Das neue Badesalz von Kneipp hat einen sehr tollen Duft und löst sich wirklich sehr schnell im Wasser auf. Es macht einen wirklich angenehmen Duft im ganzen Badezimmer! Die Haut fühlt sich nach dem Baden total weich und samtig an – wirklich toll. Ich bin von dem Produkt begeistert und werde es auf jedenfall nachkaufen!

Vielen Dank an Kneipp für den tollen Produkttest, ich habe mich sehr darüber gefreut und werde die Produkte gerne weiterempfehlen!
Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. Da hast Du ja genau die richtigen Produkte ausgesucht :o) Willkommen auch Dir als Kneipp VIPler... Ich stehe ja total auf die Schaumduschen!

    AntwortenLöschen