Montag, 30. März 2015

Produkttest: Village Cosmetics





Heute möchte ich euch ganz neue Produkte aus dem Hause Village Cosmetics vorstellen, welche mir für einen Test zur Verfügung gestellt wurden. Der Kundenkontakt zu Village Cosmetics war sehr nett und ich habe vorab einige Informationen über die neuen Produkte erhalten, damit ich mir vorab ein Bild machen konnte. Mein Testpaket habe ich wenige Tage später erhalten.
 


Village Cosmetics ist eine Marke mit tollen Pflegeprodukten für den ganzen Körper. Sie schenkt einem eine gute Laune, wenn man diese Produkte verwendet, denn sie überzeugen nicht nur vom Duft, sondern auch vom tollen Design der Verpackungen!

Village steht für trendige Pflege mit extra hohem Wohlfühl-Faktor. Es werden ausschließlich hochwertige Rezepturen mit ausgewählten Inhaltsstoffen verwendet. Diese geben der Haut genau das, was sie auch benötigt. Das stylische Design der Verpackungen ist außerdem ein toller Blickfang und macht die Qualitätsprodukte außerdem zu attraktiven Accessoires. Village Cosmetics legt außerdem großen Wert auf umweltbewusste Produkte und Verpackungen. Schaut auf der Homepage von Village mal vorbei und lasst euch von den Produkten verführen – ihr werdet begeistert sein!

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·      Village
Vitamin E
Body Lines
Cremeseifen
Kids & Teens
Weihnachten

·      Frollein Wunder

·      Burt´s Bees
Lippenpflege
Handpflege
Körperpflege
Fußpflege
Gesichtspflege
Baby Bee + Mama Bee
Sets

·      Nesti Dante
Seiten
Sets
Liquids

·      Iroha
Vliesmasken
Handmasken + Fußmasken

·      Line´n´ Grow

·      Michael Droste Laux

 
Die Auswahl ist wirklich groß und man bekommt zu jedem Produkt tolle Informationen zu den Inhaltsstoffen und Pflege. Schaut einfach mal vorbei, ihr werdet begeistert sein! Nun möchte ich euch gerne die Produkte vorstellen, welche ich für meinen Test erhalten habe:


 


Diese Söckchen eignen sich zur Intensivbehandlung von Füßen und Fußnägeln. Die professionelle, intensive und wirksame Behandlung steht in Verbindung mit neuesten Technologien und natürlichen und parabenfreien Inhaltsstoffen. Die Haut erholt sich in nur 15 Minuten und verleiht eine seidig glatte Haut, welche mit viel Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt wird.







 



Diese Vliesmaske besteht aus Stoff, welche mit hochwirksamen Inhaltsstoffen getränkt ist. Die Maske strafft die Haut und verleiht ein klares, frisches Hautgefühl. Die Haut wird fester und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, sodass sich die Haut zarter und gleichmäßiger anfühlt.







 


Diese Nagelhautcreme mit Lemon Butter unterstützt das gesunde Wachstum der Fingernägel und bietet außerdem eine intensive Pflege für Fingernägel und Nagelhaut. Sie nährt und pflegt mit Zitronenöl,  Bienenwachs und Mandelöl – für schöne und gesunde Nägel sowie Nagelhaut.








 



Diese pflegende Handcreme mit Almond Milk hat einen super leckeren Mandelduft und enthält ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und Vitamin E. Dadurch werden die Hände samtig weich und durch Bienenwachs werden sie mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und schützt die Haut vor Umwelteinflüssen.







Mein Fazit:

Ich bin wirklich überzeugt von den Produkten von Village Cosmetics! Ich finde die Produkte einfach super, da alle wirklich super lecker riechen, auch noch nach mehreren Stunden nach dem Auftragen. Sie sind sehr hautverträglich und lassen sich sehr gut auftragen und verteilen.

Die Gesichtsmaske wird einfach auf das Gesicht aufgelegt, anschließend 15 Minuten einwirken lassen. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und hat einen tollen Duft. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr geschmeidig und weich an und die Maske spendet wirklich viel Feuchtigkeit – einfach super!

Die Fußsöckchen habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, werde ich aber noch machen. Sicher genau das Richtige für die warmen Sommertage – ich bin gespannt!

Die Nagelhautcreme ist wirklich super. Sie pflegt die Nägel und die Nagelhaut und spendet ebenfalls viel Feuchtigkeit. Der fruchtige Duft von Zitrone ist einfach super und die kleine Dose passt in jede Handtasche.

Die Handcreme in der kleinen Dose gefällt mir ebenfalls sehr gut, da sie einen sehr süßen Mandelduft hat und sie sich super auftragen lässt. Außerdem zieht die Handcreme schnell ein und verleiht seidig zarte Hände. Die Hände fühlen sich nicht fettig an und sind lange mit Feuchtigkeit versorgt – einfach super!

Danke an Village Cosmetics, dass ich Ihre Produkte testen durfte!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen