Donnerstag, 26. Februar 2015

Produkttest: Pure Cofain 699




Ich habe die Möglichkeit bekommen, nochmals über Pure Cofain zu berichten, da das Unternehmen mir erneut 4 Dosen von dem Wachmacher zugeschickt hat. Da ich ein großer Fan von Pure Cofain 699 bin, habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut! Bereits in meinen letzten Berichten habe ich von der Wirkung und dem Geschmack des Getränks erzählt und möchte euch heute gerne nochmals die Meinungen von meiner Familie und Freunden mitteilen.




COFAIN 699 erhöht blitzschnell die Wachsamkeit, Aufmerksamkeit und Konzentration.
Koffein zeigt ab einer Einnahme von 150 – 200 mg eine deutlich erkennbare, erregende Wirkung auf das Zentrale Nervensystem und. Aufmerksamkeit und Konzentrationsvermögen werden erhöht, Speicherkapazität verbessert und die Reaktionszeit wird verkürzt. Ein Kohlenhydratkomplex aus Einfach- und Mehrfachzuckern  verbessert die geistige Leistungsfähigkeit. 


Inhaltsstoffe:

COFAIN 699 besteht aus einer Kombination aus hochwertigen Kaffee-Extrakten, kombiniert mit einem hocheffizienten Kohlenhydratekomplex sowie Kohlensäure und andere Wirkstoffe, die optiml aufeinander abgestimmt und einfach einzigartig sind.


Wirkung:

 COFAIN 699 verbessert

·         Konzentration
·         Aufmerksamkeit
·         Reaktionszeit
·         Reaktionsgeschwindigkeit

COFAIN 699 ist nur nach 2 Minuten schon im Blut und hat eine  anhaltende Wirkung.

Der Koffeingehalt pro Dose enthält 175 mg (699 mg / 1 Liter). Das entspricht ca. 3 Tassen starkem Kaffee oder 2 Dosen Energy Drinks (250 ml).


Nährwerte:

100 ml enthalten:

Brennwert:                 249 kJ / 59 kcal
 Eiweiß:                    < 0,1 g
 Kohlenhydrate:          14,5 g
 Fett:                         0 g




Es gibt jedoch auch Warnhinweise, die man beachten sollte:

COFAIN 699 kann Nervosität und Schlafstörungen hervorrufen. Dieses Getränk ist somit auch nicht geeignet für Schwangere, stillende Mütter, Diabetiker, Kinder und Jugendlicher unter 16 Jahren. Bei Erkrankungen wie Leberzirrhose, Herzbeschwerden, Hypertonie oder andere ähnliche Krankheiten darf COFAIN 699 nur nach Genehmigung des behandelnden Arztes getrunken werden.  

COFAIN 699 ist also kein Energy-Drink, Kaffee oder Softdrink. Er ist der stärkste Wachmacher am Markt und besteht aus Kaffee-Extrakten und anderen rein natürlichen Wirkstoffen. Am Besten sollte man COFAIN 699 aus einem Glas trinken.  

Erhältlich ist dieses Getränk im Shop bei Merkur, Eurospar, Interspar, vereinzelten Tankstellen sowie auch bei Rewe.



Und das habe ich erhalten:



Da ich selbst Pure Cofain schon kenne und auch gerne mal eine Dose bei Rewe mitnehme, habe ich die Dosen an meine Brüder und ein paar Freunden zum Testen gegeben. Geschmacklich kam Pure Cofain anfangs nicht besonders an, da man bei einem „Wachmacher“ sofort an den Geschmack des üblichen Energy-Drinks denkt. Nach mehreren Probieren aber hat es letztendlich doch sehr gut geschmeckt, da es einfach mal etwas anders ist: es schmeckt wie eine Mischung aus Kaffee, Cola und Malzbier.

Die Wirkung konnte jeder Tester spüren: man fühlte sich fitter, wacher und aufmerksamer – nicht zu vergleichen mit einer normalen Tasse Kaffee oder einem gewöhnlichen Energy-Drink! Alle waren begeistert und finden, dass man so etwas gut gebrauchen kann, wenn man z. B. der Fahrer einer langen Nacht ist.

Wir sind von Pure Cofain 699 sehr überzeugt – vom Geschmack und von der Wirkung sowieso! Es ist einfach mal etwas anderes, um wach zu werden oder zu bleiben. Sehr empfehlenswert – ihr solltet bei Eurem nächsten Einkauf einmal danach Ausschau halten J

Vielen Dank, dass ich COFAIN 699 erneut testen durfte, es hat uns sehr gefreut!

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen