Mittwoch, 26. November 2014

Produkttest: Amoonic


Ich möchte euch heute gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertige und sehr schöne Schmuckstücke aller Art erhalten könnt: Amoonic. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und der Versand meiner bestellten Ware erfolgte sehr schnell.





Amoonic“ steht für die Liebe zum Einzigartigen – und genau das erhält man im Online-Shop von Amoonic: einzigartige Schmuckstücke! Diese werden mit viel Liebe zum Detail von den Goldschmiedemeistern entwickelt. Diese erfüllen deshalb höchste qualitative Ansprüche. Die Schmuckstücke können teilweise vom Kunden selbst gestaltet werden, mit einer schönen Gravur oder einem Foto.  

Die Ringe von Amoonic werden in Gold, Weißgold, Platin, Silber, Roségold und Rotgold gefertigt. Der Feingehalt einer Legierung gibt dabei an, wie hoch der Anteil des primären Metalls an der Gesamtmasse ist. Alle Edelstahle werden mit einem hohen Anspruch ausgewählt, um die beste Qualität zu gewährleisten. Solltet ihr Edelsteine bei Amoonic bestellen, werden dazu sogar Zertifikate mitgeliefert, die die Echtheit der Steine bestätigt.

Der Schmuck kann im Online-Shop von Amoonic individuell auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Hier erhält man auch sehr schöne Antragsringe, Verlobungsringe, Freundschaftsringe, Diamantringe und vieles, vieles mehr. Man kann dort einfach zwischen vielen verschiedenen Edelmetallen und Edelsteinen wählen – so, wie es einem am Besten gefällt. Der Schmuck wird in Deutschland produziert und Amoonic legt viel Wert auf die hochwertige und präzise Verarbeitung.  

Individueller Schmuck ist natürlich auch das perfekte Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtstag, zur Hochzeit, zur Verlobung oder anderen Anlässen. Wenn man etwas selbst gestaltet, ist es gleich einzigartig und dies gibt es nicht überall zu kaufen!

Im Online-Shop von Amoonic könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         Ringe

·         Ohrringe

·         Ketten

·         Manschettenknöpfe
·         Verlobungsringe

·         Eheringe

·         Anlässe


Der Versand innerhalb Deutschland ist kostenlos. Bezahlen könnt ihr dort per PayPal, per Rechnung, Kreditkarte, Vorauskasse, Ratenkauf oder über ein Amazon-Konto.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Schmuckstück ich mir bestellt habe:







Mein Fazit: 

Ich habe mich im Online-Shop von Amoonic umgesehen und dieser hat mir auf anhieb sehr gut gefallen! Der Shop ist sehr schön und übersichtlich gestaltet und man findet zu allen Produkten die wichtigsten Informationen.

Man kann im Online-Shop unter vielen Kategorien wählen. Wenn man sich für ein Produkt wie z. B. einen Ring entschieden hat, gibt es viele weitere Filteroptionen, wie z. B. Edelmetalle, Edelsteine, Gravur usw. So findet man schnell und einfach das passende Produkt, welches man sich individuell zusammenstellen kann!

Über die Kette habe ich mich wirklich sehr gefreut. Sie war in einem sehr schönen Etui verpackt, welches man auch super zum Verschenken verwenden kann. Die Kette sieht wirklich sehr hochwertig aus und ist aus echten 925 Sterlingen Silber. Der Anhänger hat einen sehr schönen Glanz und eine ideale Größe. Das Beste daran: der Anhänger ist ein Medaillon und man kann dieses öffnen, um Fotos von seinen Liebsten darin zu bewahren – einfach toll! Das Medaillon ließ sich recht schwer öffnen, was ich persönlich jedoch gut finde. So kann es sich nicht so leicht öffnen, wenn man z. B. unterwegs ist. Die Kette hat wirklich eine sehr hohe Qualität, was man sehen kann. Ich bin von diesem Artikel wirklich sehr überzeugt und denke, dass auch alle anderen Produkte von Amoonic eine solch hohe Qualität aufweisen werden!

Wer also noch ein Geschenk für seine Liebsten sucht, sollte bei Amoonic wirklich einfach mal vorbei schauen. Hier findet man individuelle Schmuckgeschenke, welche man selbst zusammenstellen kann. Die Preiskategorien sind hier sehr unterschiedlich, sodass hier sicher für jeden das passende dabei ist!


2 Kommentare:

  1. Die Kette sieht wirklich toll aus, so kann man die Lieben im "Herzen" immer bei sich tragen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht und eine hübsche Kette hast du bekommen :)

    Liebe Grüße

    Charline

    Schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.