Sonntag, 1. Juni 2014

Produkttest: MOHEDA TOFFELN



Heute möchte ich euch gerne einen tollen Online-Shop aus Schweden vorstellen, indem ihr hochwertige und sehr schöne Schuhe erhalten könnt: MOHEDA TOFFELN. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein paar tolle Schuhe erhalten, die ich euch gerne vorstellen möchte. 



MOHEDA TOFFELN ist ein schwedisches Unternehmen, welchen seinen Standort in einem kleinen Dort mit dem Namen Moheda hat. Die Fabrik von MOHEDA TOFFELN wurde im Jahr 1986 erbaut und das Geschäft läuft seitdem sehr gut, sodass dieses Unternehmen weltweit seine Produkte anbietet.

Die meisten Produkte, die das Unternehmen anbietet, sind Holz- und PU-Clogs, welche sehr flexibel sind und sehr gerne getragen werden. Neben diesen modischen Schuhen könnt ihr jedoch auch Schutz- und Arbeitsschuhe dort erhalten sowie auch sehr schöne Gummistiefel. Hier lohnt es sich also wirklich, einmal vorbei zu schauen! Die Holzschuhe von MOHEDA TOFFELN haben eine sehr hohe Qualität und bestehen aus sehr hochwertigen Holz, welches sehr stabil ist und sich nicht so leicht abnutzt, wie z. B. Schuhe mit Gummisohlen.

MOHEDA TOFFELN bietet ein einzigartiges Design, welches man hierzulande kaum findet. Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen: 

All Categories
Wooden Clogs Sandalen
Wooden Clogs Standards
Special Wooden Colgs
Kids
Damen
Herren
Semi Soft Clogs
Flexible Clogs
Working & protective Shoes / Clogs
Shoes 
Rubberboots
Outlet


Wie ihr seht, gibt es dort eine ziemlich große Auswahl an den verschiedensten Clogs und auch anderen Schuhen. Es lohnt sich hier wirklich, einmal vorbei zu schauen! 


Die Versandkosten betragen in EU-Länder 15 € pro Bestellung. Falls eine Sendung in ein Nicht-EU-Land gehen soll, werden 30 USD berechnet.




Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Clogs ich für meinen Test erhalten habe: 





JENNIFER Black- Holzschuhe

Diese Holzschuhe erinnern an klassische Sandalen, da sie an der Fußspitze offen sind. Die Schuhe bestehen aus echtem Leder sowie aus Holz der schwedischen Erle. Das Holz ist braun gefärbt und bekommt dadurch eine wirklich tolle Optik. Die Absatzhöhe beträgt 6,5 cm.
Diese Holzschuhe von MOHEDA TOFFELN sind im Online-Shop für 499 kr erhältlich (schwedische Kronen), was ca. 55 € beträgt. 





Mein Fazit:

Ich bin von dem Online-Shop MOHEDA TOFFELN sehr begeistert, da dort viele schöne und auch außergewöhnliche Schuhe / Clogs angeboten werden. Das Sortiment ist sehr groß an einzigartigen Schuhen, welche zu einem echten Hingucken werden. 

Die Qualität der Schuhe hat mich außerdem sehr überzeugt! Die Schuhe sind perfekt verarbeitet, man konnte keine Mängel finden und sie lassen sich sehr angenehm tragen, ohne zu drücken. Ein perfekter Schuh für die kommenden Sommertage oder einfach für das Büro. Sie sehen sehr schick aus und ich kann jedem die Schuhe von MOHEDA TOFFELN empfehlen! 

Vielen Dank an das Team von MOHEDA TOFFELN, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde! 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.